Forum

Willkommen zum Forum!

Traberfan/Dontpanic V75 Jackpot TG Solvalla 04.02.23
Autor Beitrag
Donnerstag 02 Februar 18:57 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Am Samstag werde ich zusammen mit dontpanic eine offene V75 Jackpot TG durchführen.

Anteilshöhe: 30 €

Zeichnungsende: 15.00 Uhr

Näheres zum Aufbau werden wir morgen Abend bekannt geben, aber die Tendenz geht klar in Richtung

1 Schein.

Donnerstag 02 Februar 19:12 Uhr
author

trotto de

Themen: 1205
Beiträge: 1111
Donnerstag 02 Februar 19:18 Uhr
author

Einstein

Themen: 2
Beiträge: 1270

...mein wunsch, es sollten zusätzlich noch 8 - 12 private "jp"-tg'en angemeldet werden...

Donnerstag 02 Februar 19:42 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 2006

Ob ein Schein oder x-Scheine ist mir piepe. Bin in Schweden eh nur Opfer. Aber Klaus als  Capitano in einem V75-Jackpot ist schon Pflicht mitzuspielen. Und Dontpanic als nachweislicher Schwedenexperte und Douglas Adams Fan ist der ideale Partner. Viel Glück bei der Reise "Per Anhalter durch die Rennen". Werde etwas Geld für eine eventuell nötige Taxifahrt zusteuern. 

Donnerstag 02 Februar 20:16 Uhr
author

dontpanic

Themen: 10
Beiträge: 531
Gambler schreibt:

Ob ein Schein oder x-Scheine ist mir piepe. Bin in Schweden eh nur Opfer. Aber Klaus als  Capitano in einem V75-Jackpot ist schon Pflicht mitzuspielen. Und Dontpanic als nachweislicher Schwedenexperte und Douglas Adams Fan ist der ideale Partner. Viel Glück bei der Reise "Per Anhalter durch die Rennen". Werde etwas Geld für eine eventuell nötige Taxifahrt zusteuern. 

42

Donnerstag 02 Februar 20:37 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
Einstein schreibt:

...mein wunsch, es solten zusätzlich noch 8 -12 private "jp"-tg'en angemeldet werden...

Ok. Dann mach ich meine nicht 

Freitag 03 Februar 09:07 Uhr
author

trotto de

Themen: 1205
Beiträge: 1111
Freitag 03 Februar 19:02 Uhr
author

Einstein

Themen: 2
Beiträge: 1270
KillerQueen schreibt:
Einstein schreibt:

...mein wunsch, es solten zusätzlich noch 8 -12 private "jp"-tg'en angemeldet werden...

Ok. Dann mach ich meine nicht 

...okay, noch ein wunsch....du unterstützt die traberfan/dontpanic-tg pekuniär und mit tipps...

Freitag 03 Februar 19:08 Uhr
author

Johannes-Dieter Bonke

Themen: 0
Beiträge: 18
dontpanic schreibt:
Gambler schreibt:

Ob ein Schein oder x-Scheine ist mir piepe. Bin in Schweden eh nur Opfer. Aber Klaus als  Capitano in einem V75-Jackpot ist schon Pflicht mitzuspielen. Und Dontpanic als nachweislicher Schwedenexperte und Douglas Adams Fan ist der ideale Partner. Viel Glück bei der Reise "Per Anhalter durch die Rennen". Werde etwas Geld für eine eventuell nötige Taxifahrt zusteuern. 

42

Bei Traberfan mach ich blind mit! Toi Toi Toi 

Freitag 03 Februar 19:30 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
Einstein schreibt:
KillerQueen schreibt:
Einstein schreibt:

...mein wunsch, es solten zusätzlich noch 8 -12 private "jp"-tg'en angemeldet werden...

Ok. Dann mach ich meine nicht 

...okay, noch ein wunsch....du unterstützt die traberfan/dontpanic-tg pekuniär und mit tipps...

ich antworte nur auf Fragen so sie denn kommen sollten - mag selbst keine Einmischung und versuche das daher andersrum auch nicht zu tun

Freitag 03 Februar 19:45 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Hier nun ein kleines Update zur V75 TG.

Es wird ganz sicher die 1-Schein Variante sein. Wir werden mit einer Bank spielen, 1-2 x kurz und mindestens 4 x lang.

Wer alles auf dem Schein kommt wird erst nach genauer Beobachtung der Festkursentwicklung entschieden.

Wer Bockpferde auf seinem Zettel hat, bitte kurze Info per PN mit Begründung.

Ansonsten hoffen wir auf genügend Anteile um auch viele mögliche Außenseiter auf dem Schein zu haben.

 

Freitag 03 Februar 22:40 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
Traberfan schreibt:

Ansonsten hoffen wir auf genügend Anteile um auch viele mögliche Außenseiter auf dem Schein zu haben.

man darf auch gespielte Pferde auslassen wenn man sie nicht möchte 😛

Samstag 04 Februar 00:38 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535
Samstag 04 Februar 09:07 Uhr
author

tante mosebo

Themen: 0
Beiträge: 68

Ich verstehe noch immer nicht wie da 70 Anteile gekauft wurden mit Null Information zu den Pferden.

Es ist mir doch völlig egal ob es eine Einscheinvariante oder ein System ist. Wichtig ist wie der Schein aufgebaut ist.

Es hilft mir auch nichts , dass es eine Bank wird, 2 Rennen kurz und sonst lang.

Welche Bank kommt in Frage, welches Rennen wird das Alle-Rennen?

Welche Pferde kommen in Frage, wo wir kurz aufgestellt sind?

Es hilft auch nichts, wenn ich meine Bockpferde schicke, wenn in dem Rennen dann sowieso die Bank ist, oder wenn es das Alle-Rennen ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, oder besteht noch immer die Befürchtung, dass der Schein nachgespielt wird?

Das ist der große Vorteil einer privaten Tippgemeinschaft, ich weiß genau auf was ich mich einlasse...

Samstag 04 Februar 09:37 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1795

Die PrivatTGs sind tatsächlich sehr transparent und die Trefferquote dazu passend extrem übersichtlich!  Ironie aus!

Samstag 04 Februar 09:39 Uhr
author

Amateur

Themen: 20
Beiträge: 897
tante mosebo schreibt:

Ich verstehe noch immer nicht wie da 70 Anteile gekauft wurden mit Null Information zu den Pferden.

Es ist mir doch völlig egal ob es eine Einscheinvariante oder ein System ist. Wichtig ist wie der Schein aufgebaut ist.

Es hilft mir auch nichts , dass es eine Bank wird, 2 Rennen kurz und sonst lang.

Welche Bank kommt in Frage, welches Rennen wird das Alle-Rennen?

Welche Pferde kommen in Frage, wo wir kurz aufgestellt sind?

Es hilft auch nichts, wenn ich meine Bockpferde schicke, wenn in dem Rennen dann sowieso die Bank ist, oder wenn es das Alle-Rennen ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, oder besteht noch immer die Befürchtung, dass der Schein nachgespielt wird?

Das ist der große Vorteil einer privaten Tippgemeinschaft, ich weiß genau auf was ich mich einlasse...

ist mir völlig egal, welche Pferde auf dem Schein sind. Kommt natürlich immer mal vor, dass der eine oder andere nach persönlicher Meinung fehlt oder umgekehrt überflüssig ist. Aber bekanntlich lässt sich sowieso nichts sicher vorhersagen, also was solls. Wenn ich irgendwo teilnehme, dann aus zwei Gründen: Entweder, weil es einen nahmhaften JP gibt und man als Einzelner selbst mit etwas gewagterem Einsatz selten die Chance auf sieben Richtige hätte (jedenfalls dann nicht, wenn am Ende die erhoffte hohe Quote rauskommt), oder weil ich dem Kapitän vertraue. Das ist bei Traberfan uneingeschränkt der Fall. Bei anderen nicht. Punkt. Nichts hasse ich mehr als stunden- oder tagelange Diskussionen um richtige oder falsche Auswahl. Mag bei anderen anders sein, ist ja auch ok.

Samstag 04 Februar 09:41 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

Ich denke, es geht beim Kauf um ein gewisses Maß an Vertrauen und darum, ob man glaubt die Quote könnte eine lohnende sein weil Programm es hergibt. Bei manchen kauft man eher, bei einigen sicher nicht. Zumindest geht es mir so. Diesmal haben wir einen Kapitän, wo ich mir denke, ein Sieger würde ihm vermutlich fehlen. Der andere hat immer wieder spannende Ideen und bringt ev. diesen einen Strich..

Jene die es anders sehen haben ja die Möglichkeit, weitere Infos abzuwarten!

🤠

Samstag 04 Februar 10:02 Uhr
author

dontpanic

Themen: 10
Beiträge: 531
tante mosebo schreibt:

Ich verstehe noch immer nicht wie da 70 Anteile gekauft wurden mit Null Information zu den Pferden.

Es ist mir doch völlig egal ob es eine Einscheinvariante oder ein System ist. Wichtig ist wie der Schein aufgebaut ist.

Es hilft mir auch nichts , dass es eine Bank wird, 2 Rennen kurz und sonst lang.

Welche Bank kommt in Frage, welches Rennen wird das Alle-Rennen?

Welche Pferde kommen in Frage, wo wir kurz aufgestellt sind?

Es hilft auch nichts, wenn ich meine Bockpferde schicke, wenn in dem Rennen dann sowieso die Bank ist, oder wenn es das Alle-Rennen ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, oder besteht noch immer die Befürchtung, dass der Schein nachgespielt wird?

Das ist der große Vorteil einer privaten Tippgemeinschaft, ich weiß genau auf was ich mich einlasse...

Hallo tante mosebo tante mosebo 

deine Meinung ist absolut legitim. Aber als Kapitän bist du keine eierlegende Wollmilchsau, du kannst es nicht allen recht machen. Wir wollen und können uns nicht frühzeitig au Pferde festlegen. Die endgültigen Entscheidungen fallen ab 15:00! Legt man sich vorzeitig auf bestimmte Pferde fest und muss dann aufgrund neuer Informationen etwas ändern, schreien die Ersten "Wenn ich das gewusst hätte...". Ich habe hier schon Dramen erlebt...😗

Im Börsenjargon würde man sagen Klaus ist in der Fundamentalanalyse eine echte Koryphäe und ich bin mehr für die technische Analyse (Streck-Entwicklung/Late Money) zuständig. Mehr können wir nicht anbieten. Und ja, natürlich spielst du blind, aber das machst du immer. Oder fragst du den Fahrer nach seiner genauen Renntaktik und den Pfleger nach dem Wohlbefinden des Pferdes, bevor du deine Wette platzierst? 

Also nicht böse sein, wir unterbreiten nur ein Angebot.

Gruß, 

dontpanic

Samstag 04 Februar 10:24 Uhr
author

tante mosebo

Themen: 0
Beiträge: 68
Lanti schreibt:

Die PrivatTGs sind tatsächlich sehr transparent und die Trefferquote dazu passend extrem übersichtlich!  Ironie aus!

Ich denke eine private Tipp Gemeinschaft mit Killer Queen als Ersteller um 1500€ kann sehr wohl erfolgreich sein! Ohne Ironie!

Samstag 04 Februar 10:28 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1795

Ja klar! Es kommt halt immer darauf an wer dahinter steht. Auch Traberfan ist ein Guter!

Samstag 04 Februar 11:33 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

gehört so oder so viel mehr gekauft!!*

*Wobei die aktuelle Situation viele nicht so schmissig mit dem Geld sein lassen, wie ev. vor 3 oder 4 Jahren. Was damals als Spielgeld locker über war, frisst jetzt der Sprit, Gas oder sogar die Butter, deren Preise heute doppelt so hoch sind wie damals.. Viele hier sind schmerzfrei, was gut so ist. Der Schnitt wird aber sehr wohl etwas mehr überlegen, ob man da oder dort dabei sein muss. Freies Geld muss es sowieso sein, aber das ist e klar.

Meine Wahrheit war schon immer, wenn es einem sehr gut geht, dann kann man spielen, wenn es einem nicht ganz so gut geht, dann muß man spielen - aber eben mit der notwendigen Sicht auf das Ganze.

Es geht immer weiter...🤠

 

arrow