Forum

Willkommen zum Forum!

Traberfan V75 TG Gävle 06.04.
Autor Beitrag
Dienstag 04 April 23:04 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Hallo TG'ler,

ich werde am Donnerstag eine V75 TG durchführen.

Es wird 1 Schein werden mit höchstwahrscheinlich 2 x Bank. 

Anteilspreis 10 €

Dienstag 04 April 23:25 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535
Mittwoch 05 April 00:18 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Traberfan Traberfan Gävle hab ich schon halb begonnen, werde wenn gewünscht und ich fertig dich mit einer WhatsApp erschiessen

Mittwoch 05 April 00:38 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453
KillerQueen schreibt:

Traberfan Traberfan Gävle hab ich schon halb begonnen, werde wenn gewünscht und ich fertig dich mit einer WhatsApp erschiessen

Walter, freue mich über eine WhatsApp von dir, wird mich sicherlich unterstützen.

Mittwoch 05 April 00:54 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

wird aber erst DO Nachmittag sein

Mittwoch 05 April 13:24 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 10 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Mittwoch 05 April 18:27 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

 

D

Das sind meine Pferde, die ich nach Durchsicht des Rennprogramm und Videoaufzeichnungen, für Siegkandidaten halte. Da ja kein Jackpot vorhanden ist, werde ich sicherlich nicht die benötigten 646 Anteile zusammen bekommen.

Wenn wir nun in einem Rennen eine Bank nehmen, würde es maximal 162 Anteile kosten.

Bei 2 x Bank würden wir maximal 41 Anteile benötigen, so das wir sicherlich noch in dem ein oder anderen Rennen etwas ergänzen könnten.

Ich warte morgen noch auf die WhatsApp von Walter (KillerQueen). Natürlich freue ich mich auch über Infos und mögliche Siegpferde von anderen TG´ler, wenn möglich bitte per PN und Begründung warum.

Welches Bankpferd oder Bankpferde es werden steht aber noch nicht fest.

Weiteres gibt es morgen im Laufe des Tages.

 

 

Mittwoch 05 April 18:30 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Es sind Stand jetzt 20 Pferde mit weniger als 10 % dabei.

Mittwoch 05 April 20:53 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

646 Anteile bekommt man heutzutage auch bei Jackpot nicht zusammen 😎

Mänlykke , Hustle Rain und natürlich Romanze Bankanwärter.

V75-5 die 12 interessanter Außenseiter 

Donnerstag 06 April 11:46 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 38 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Donnerstag 06 April 12:32 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

V75-1 
mit 2 3 5 drei Startkanonen die sich gegenseitig weh tun könnten
Sourire Frö natürlich erste Wahl aber was weiß man schon wie da die Ambitionen sind nach Pause
dadurch dass leicht Overpace entstehen könnte ist die 10 die du schon hast mitzunehmen aber zumindest genauso auch die 7 Djokovic der zum ersten Mal auf 1600 startet und auch zum ersten Mal komplett ohne Eisen angegeben ist
4.....10 7 2 5 3

Donnerstag 06 April 12:56 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

V75-2
in Wahrheit ein ALLE-Rennen. Romanze muss man mögen. Gamin de Larre kann man mögen. Für beide gilt dass dies schon schwerer als die letzten Male sein wird. Louis sollte man wegen dem Fahrer eigentlich auslassen was eventuell auch für die 8 gilt. 
Ist so ein Rennen wo man nachher die Formen des Siegers ansieht und denkt "Na klar wars der, weil die Form da und die Form dort waren ja besser". Genau solche treiben mich dann immer zur V5 weil ich den A-Strich nicht zahlen will.
Zwingt man mich hätte ich Bank RIO ALTA WINE und wenn es das Budget erlaubt aus Sympathie Romanze dazu
5...2...10 12 7...Rest

Donnerstag 06 April 13:26 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

V75-3
meine Lieblingsdisziplin 🙄
Mänlykke wird wohl gewinnen wenn sein Fahrer das auch will - hat nicht umsonst a rote Dress und ich Stier im Sternzeichen - mag den gar nicht weil Ehrlichkeit gibts da selten auf der Speisekarte unter solchen Bedingungen
Wenn Tekno Jerven glatt geht gewinnt er aber gefühlte 30 Fehler bei den letzten 23 Starts sagen eh alles
6 und 10 und vielleicht sogar 8 kann man NUR wegen den Fahrern überlegen weil die Leistungen der jeweiligen Zwerge reichen da eher nicht
1 3 11 12 haben Möglichkeiten wenns passt - der Rest eher nicht
9(?).....5G.....1 12 3 11.....(6 10 8)

Donnerstag 06 April 13:50 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

V75-4
Geschmackssache was die Reihenfolge betrifft und das halbe Feld kommt aus Pausen. Meine beiden erstgenannten würde ich never ever auslassen. Warum die 5 3x soviele Prozent wie die 10 hat weiß ich nicht. Ist glaub ich kompletter Blödsinn
3 6 2 9 4 10

Donnerstag 06 April 14:11 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

V75-5
1er Start ist in Gävle nicht sehr bevorzugt daher bin ich da ziemlich fest auf Kayla Westwood. O Mara Zon sollte ein eventueller dritter Strich sein und dann wäre ich schon fertig. Mit den dreien ist man glaub ich gut. Für 2 4 7 9 kann ich mich nicht so richtig erwärmen um einen dazuzuschreiben obwohl drei davon 0 0 1 Prozent im Moment haben. Die anderen seh ich nicht
5.....1 10..........2 4 9 7

Donnerstag 06 April 14:34 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

V75-6
einer wenn nach Pause "fertigen" Onion San Tooma vorzugeben ist wahrscheinlich nicht leicht. Iceland Falls war im Vorjahr im selben Rennen auch mit +40m unterwegs und hatte als Mitfavoritin keine Chance gegen Staro On Your Marks und Cala Mayor von vorne.
Ies Juvel und Breeze sind Kostkinder von mir aber objektiv gesehen darf man die beiden fast nicht mitnehmen, oder doch ? Barbro Kronos hielt ich zu Karrierebeginn für die beste Stute seit langem aber die verfiel immer mehr je öfter sie lief. Der Anstart heuer war aber (sehr) gut aber auch da stehen 40m zu Buche. Joy Alissa und Kia Ora sind die seriösen Kandidatinnen aus dem zweiten Band. Von vorne wäre mein zweites Pferd Carelya aber mit Westholm gibts ja da immer irgendwo einen Unfall
4 15 11 8 10 14 6 13

Donnerstag 06 April 15:00 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

V75-7
Da steht auf der ATG-Seite dass sich die ersten Vier für das BC-Semifinale im November (!!?) qualifizieren. Wer also wissen will was er in 7 Monaten macht wird da dabei sein wollen. Ich hab da sechs mögliche von denen ich drei deutlich bevorzuge. Was auch immer Periculum für ein Pferd sein soll würde es laut Übersetzung passen aber Amis sinds ja nahezu nie. Egal mit welchen Zeiten und Formen die da kommen

Was bedeutet Periculum auf Deutsch?
voraussehen, vorhersehen (b. Akk. ) vorsorgen, sorgen für, besorgen, dafür sorgen dass, Vorsorge treffen

wie auch immer - das wäre meine Präferenz da
4 11 3......2 10 6
Donnerstag 06 April 15:02 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Traberfan Traberfan  take what you like - leicht wirds ned - Viel Glück beim Basteln (und dann auch in den Rennen natürlich)

Donnerstag 06 April 15:32 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 52 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Donnerstag 06 April 16:02 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453
KillerQueen schreibt:

Traberfan Traberfan  take what you like - leicht wirds ned - Viel Glück beim Basteln (und dann auch in den Rennen natürlich)

Vielen Dank für die vielen Anregungen, ich werde einige mit in den Schein einbauen.

Wir werden auf jeden Fall ins volle Risiko gehen und die beiden größten Favoriten angreifen (z. Zt. 104 bei 68 % und 309 bei 58 %).

Ich werde gleich meinen vorläufigen Schein einstellen, dann weiß jeder auf was er sich einstellen kann.

Donnerstag 06 April 16:18 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Der nachfolgende Schein kostet bis jetzt 768 €, also 77 Anteile.

Die ersten 5 V-Rennen sind fix wenn keine NS mehr kommen.

Im 6. V-Rennen würde ich gerne noch ergänzen, dort kostet aber jedes weitere Pferd 20 Anteile, ob das noch möglich, wird man sehen.

Damit der Schein überhaupt bezahlbar wird, mußte ich mich im letzten V-Rennen für eine Bank entscheiden. Ich habe mich dort für Periculum entschieden, da ich glaube und hoffe, das es das Pferd mit der besten Klasse ist.

arrow