Forum

Willkommen zum Forum!

Traberfan V6 Jackpot TG Bergsaker 16.07.
Autor Beitrag
Mittwoch 15 Juli 22:16 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Hallo TG´ler,

ich werde morgen eine V6 Jackpot-TG durchführen.

Wenn nicht bei Jackpot, wann sollten wir sonst angreifen.

Anteilshöhe: 10 €

Zeichnungsschluss: 18.30 Uhr

Bitte um Meldung eurer Merkpferde.

Mittwoch 15 Juli 22:35 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4412
Beiträge: 2734

TG ist eröffnet!

 

Mittwoch 15 Juli 23:03 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 2007

Wenn Klaus den Kapitano macht und Jackpottime ist, muss ich Anteile nehmen. Wünsche dir kein Pech.

Donnerstag 16 Juli 06:43 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 21 Anteile

Donnerstag 16 Juli 10:29 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341

V6-1: 
A: 6 B: 4 - 3 - 5
6 Esprit Sisu war nicht slecht gegen Elitepferden in Juni, jetzt sollte einfacher sein weil es keine Pferde wie Tae Kwon Deo, Tycoon Conway Hall, Antonio Tabac startet. Distanz kein Problem - 10 starte auf 2600m, 5-0-1.
4 Balfour war stark im Visby. Sollte jetzt besser sein.
3 Schockig Superman wird Favorit, aber ist nicht ganz stabil und Goop sorgt für 5-10% extra Striche. 
5 Bucks to Burn sollte ein guten Position finden, vielleich Rücken von Shocking Superman. 

Donnerstag 16 Juli 10:48 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341

V6-2:
A: 10, 1 B: 15, 4, 11, 8, 14

10 Tangen Töff hat ein gutes Chance, Spuhr 6 auch gut. 1 Moi Edel war sehr gut letztes mal, starkes Finish. 15 Harry Växus hat steigende Formkurve - aber ein schlechtes Spur. Ich nehme vermutlich auch 4, 11, 8, 14 mit auf Schein. 

Donnerstag 16 Juli 12:24 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Erste Idee von mir, dieses Mal kein System, sondern 1-Schein Variante.

Ich stelle mir vor 2 Rennen kurz, und die anderen 4 Rennen so lang wie möglich (vielleicht sogar 1-2 mal Alle), abhängig wieviel Anteile es werden, es kann aber auch sein das wir mal in einem Rennen einen mit 10 -15 % nicht haben, dafür aber einen oder mehrere mit 1 - 5 %, kommt halt auf die Anteile an.

Im Moment sammle ich noch eure Ideen, habe ja schon Vorschläge hier im Forum und auch schon per PN erhalten.

Werde mich so gegen 17.00 Uhr wieder melden, wenn ich meine Auswertungen und eure Anregungen miteinander verbunden habe und wir schon mal sehen in welche Richtung die Anteile sich entwickeln.

Also bitte weiter Anregungen eurerseits hier oder per PN.

Donnerstag 16 Juli 14:03 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

Mein Vorschlag für V6-2: 1,4,6,10,11,14,15 und die schnelle 2. M. E. gibt es hier die meisten Siegkandidaten. Vielleicht eine der langen Reihen. Traberfan wird schon die richtige Auswahl treffen. Viel Glück.

Donnerstag 16 Juli 14:10 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

In V6-6 fällt mir noch ein Hinweis ein. Nr. 10 wird als großer Favorit in Skandinavien gehandelt, aber wurde bereits von Nr. 9 besiegt. Wäre für mich daher kein Bankkandidat. Vielleicht ein Zweiweg?

Donnerstag 16 Juli 14:45 Uhr
author

Bea

Themen: 13
Beiträge: 1045

Ich hätte ein Merkpferd im V6 die Nr. 7 Click Bait

Donnerstag 16 Juli 14:55 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341
fuger schreibt:

In V6-6 fällt mir noch ein Hinweis ein. Nr. 10 wird als großer Favorit in Skandinavien gehandelt, aber wurde bereits von Nr. 9 besiegt. Wäre für mich daher kein Bankkandidat. Vielleicht ein Zweiweg?

Hier habe ich ein Feeling für 4 Golden Dream ME. Ein realistischer Szenario ist die Rücken von 10 Hail Mary oder 2 Aramis Bar nach 3-500 Meter. Hail Mary setzt Druck auf Aramis Bar, und am ende kommt Golden Dream ME. 

(Golden Dream ME hat auch sehr gut gelauft gegen diese zwei 17 April, Umåker, Rennen 7 - druck auf Hail Mary gelegt, gut gehalten). 

Donnerstag 16 Juli 17:17 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Einige Sachen stehen jetzt schon fest. Wir werden garantiert zum 2. Rennen noch dabei sein, denn das erste Rennen wird ein Alle sein. Ausserdem steht fest das wenn wir im letzten Rennen noch dabei sind, wir eine sehr große Chance haben, denn wir werden Hail Mary mit zur Zeit 42 % massiv angreifen. Als eher kurzes Rennen sehe ich das 3. Rennen, dort werden es höchstwahrscheinlich 3 Pferde sein. Bei dem zweiten kurzen Rennen bin ich mir noch nicht sicher. Weiteres wird nach und nach kommen, natürlich auch immer abhängig von den Anteilen die gezeichnet werden.

Donnerstag 16 Juli 17:24 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

Wetter: gut!

Auf der Suche nach einer Bank bin ich für meinen Schein bei Uruguay Broline (V64-503) gelandet. Eventuell vom Start weg vorne (die 7 mit Zusatzjoker Stallgefährte eventuell lästig(, kann aber auch ohne Spitze gehen (rstmals kpl. ohne Eisen). Die andere Bankenoption ist V64-106, Esprit Sisu. Auch da weiß ich nicht so ganz, wie es taktisch angelegt wird, Start-Ziel (was macht Goop am Start) aber möglich... Auch hier ist vom Rennverlauf der Sieg immer möglich. Wenn man im V64-1 den Alle-Button drückt würde ich das aber auch verstehen..

Im Letzten lande ich auch beim Zweiweg von fuger (9,10), sicher ist aber etwas anderes... Kleintiere >> keine Ahnung! Im V64-4 ist als Aussenseiter die 10 zu erwähnen (wenn Platz für Striche ist) und noch viel mehr weiße ich im V64-3 auf die 7, Fire N Fury hin: Melander-Pferd, erstmals kpl. ohne Eisen -- immer sehr heikel und kaum auszulassen. Auch die 2 in diesem Rennen erstmals kpl. ohne Eisen...

Klar, ohne Eisen geht auch oft genug ins Auge - will nicht jedes Pferd, springt oder verweigert die Arbeit - aber wenn der gewünschte Effekt einsetzt sind V64-503 und V64-307 ein Spielchen wert!

 

noch viel Spass, dann Spannung, dann viel Geld und dann gehen wir alle schlafen...🤠

 

Donnerstag 16 Juli 18:33 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Vielen Dank für 187 Anteile.

1. V-Rennen / 2. V-Rennen / 3. V-Rennen / 6. V-Rennen stehen fest.

Wer noch was zum 4. V-Rennen oder 5.V-Rennen hat bitte jetzt schnell sagen.

Eines der beiden Rennen wird das zweite kurze werden, das andere werde ich noch ein wenig auffüllen.

Werde noch einmal in mich gehen und dann den Schein an Trotto schicken.

Donnerstag 16 Juli 18:57 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

So, Entscheidung ist gefallen. Wir gehen natürlich heute voll auf Quote, das heißt im 3. und 4. V-Rennen werden wir sehr kurz gehen, einmal 2 Pferde, einmal 3 Pferde. Wenn wir diese beide Rennen überstehen, würde ich sagen, treffen wir zu 90% die Wette, vielleicht mit dem ein oder anderen Krummen dabei.

Ich werde den Schein jetzt nach Trotto schicken und dann hilft vielleicht Daumen drücken.

Donnerstag 16 Juli 19:06 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4412
Beiträge: 2734

Der Schein

Donnerstag 16 Juli 19:25 Uhr
author

charliebue

Themen: 10
Beiträge: 743

Danke für Arbeit Klaus.

Donnerstag 16 Juli 19:38 Uhr
author

Burkhard Grell

Themen: 3
Beiträge: 1096

Donnerstag 16 Juli 20:00 Uhr
author

Burkhard Grell

Themen: 3
Beiträge: 1096

Donnerstag 16 Juli 20:25 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Jetzt wird es spannend.🤔

Donnerstag 16 Juli 20:29 Uhr
author

charliebue

Themen: 10
Beiträge: 743

4 gewinnt

arrow