Forum

Willkommen zum Forum!

Traberfan V5 Jackpot TG BM 19.08.
Autor Beitrag
Donnerstag 17 August 10:51 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Da es am Samstag einen V5 Jackpot von 20.882 € und eine Garantie von 44.444 € gibt, werde ich eine offene V5 TG anbieten.

Anteilspreis: 10 €

Es wird kein System sondern 1 Schein geben. Wir werden auch ohne Bank spielen, da ich kein Rennen mit einem Bankpferd sehe.

Da es sich um sehr ausgeglichene Felder in den 5 V-Rennen handelt, bin ich mir sicher das eine lohnende Quote herauskommen wird.

Ich habe auch schon einen vorläufigen Schein im Kopf, doch ich werde den endgültigen Schein erst kurz vor dem ersten V-Rennen veröffentlichen. Ich werde natürlich noch Fahrerform und weiteres beobachten (z.B. Quotenentwicklung, NS). Mein vorläufiger Schein benötigt 139 Anteile, ob wir es so lassen, kürzen oder aufstocken entscheiden die Anzahl der Anteile.

Ich glaube den €-Quotenrekord einer TG von Berlin werden wir nicht schaffen, doch eine schöne Auszahlung ist sicherlich möglich.      

04.08.2019: 59.883,00 € (Berlin-Mariendorf / V7+ / Traberfan)

 

Falls jemand private TG´s einstellt, finde ich es vollkommen in Ordnung.

Jeder sollte seine Überzeugung auch in einer privaten TG einbringen können und versuchen Mitspieler zu bekommen.

Samstag 19 August 12:13 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Anbei der heutige Schein:

Samstag 19 August 13:51 Uhr
author

Schalker

Themen: 10
Beiträge: 415

Die PTG's sind glaube ich alle raus...

Samstag 19 August 15:25 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Rückzahlung pro Anteil: 3,16 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

 

Samstag 19 August 16:08 Uhr
author

Lesanto

Themen: 6
Beiträge: 137

Mehr als treffen kann man nicht. Schade das nach dem guten Start 4 x der Brenner kam...kann man nix machen.

Danke an Traberfan für das Ticket.

 

 

arrow