Forum

Willkommen zum Forum!

Traberchamps
Autor Beitrag
Freitag 28 April 18:30 Uhr
author

Lou

Themen: 51
Beiträge: 339

In der Übertragung v. Deutscher Galopp per Stream über das heutige Busch Memorial, eine der wichtigen Vorprüfungen des Derby wurde.eben auch die Anwesenheit der aktuellen u. vorherigen DTRS Champs Niemzcyk u. Hülskath erwähnt und via live Bild übertragen.

Samstag 29 April 10:19 Uhr
author

Christoph Pellander

Themen: 1
Beiträge: 45

Stimmt! Das war eine schön Cross-Promo. Davon bräuchte man mehr und Haddi hat's auch einfach drauf!

An dieser Stelle eine Anmerkung, man möge es verzeihen, aber weil in gefühlt 9 von 10 Fällen der Name des vielfachen deutschen Champions noch immer falsch geschrieben wird:

CZYK! CZYK! CZYK! 

Drei mal laut vorlesen und dann schreibt man es richtig. Hat bei mir  auch funktioniert und das hat ein Champion auch verdient. Oder?

Samstag 29 April 10:21 Uhr
author

hotplayboy

Themen: 44
Beiträge: 652
Christoph Pellander schreibt:

Stimmt! Das war eine schön Cross-Promo. Davon bräuchte man mehr und Haddi hat's auch einfach drauf!

An dieser Stelle eine Anmerkung, man möge es verzeihen, aber weil in gefühlt 9 von 10 Fällen der Name des zehnfachen deutschen Champions noch immer falsch geschrieben wird:

CZYK! CZYK! CZYK! 

Drei mal laut vorlesen und dann schreibt man es richtig. Hat beim Schreiber auch funktioniert und das hat ein Champion auch verdient. Oder?

Stimmt genau, und kein "ie", nur "i". 😉

Samstag 29 April 19:04 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 978
Christoph Pellander schreibt:

Stimmt! Das war eine schön Cross-Promo. Davon bräuchte man mehr und Haddi hat's auch einfach drauf!

An dieser Stelle eine Anmerkung, man möge es verzeihen, aber weil in gefühlt 9 von 10 Fällen der Name des vielfachen deutschen Champions noch immer falsch geschrieben wird:

CZYK! CZYK! CZYK! 

Drei mal laut vorlesen und dann schreibt man es richtig. Hat bei mir  auch funktioniert und das hat ein Champion auch verdient. Oder?

Das französische Nimsieg hat mir besser gefallen. Ich schlage Namensänderung vor.

Samstag 29 April 20:14 Uhr
author

Labido

Themen: 2
Beiträge: 1043

Ah ,verstehe:Nim Sieg🤣

Sonntag 30 April 13:12 Uhr
author

Lou

Themen: 51
Beiträge: 339

Heute morgen gabs den Champions Day im Galopp.

Der Sieger der Champions Mile in Hkg ist jetzt mit €17,11 Mio das gewinnreichste Rennpferd ever. Golden Sixty. 

arrow