Forum

Willkommen zum Forum!

Traber des Jahres 2023
Autor Beitrag
Dienstag 16 Januar 12:19 Uhr
author

Ralf Schmit

Themen: 3
Beiträge: 16

Herzlichen Glückwunsch Schampus

Dienstag 16 Januar 13:45 Uhr
author

Derbywoche

Themen: 1
Beiträge: 426

Schampus gibt's nur einmal im Jahr...

In BC unpl. hat viel Freude bereitet..

Dienstag 16 Januar 18:13 Uhr
author

Steinlager

Themen: 12
Beiträge: 393

Ich hätte Heinz Kuhsträter den Titel so sehr gegönnt !

Dienstag 16 Januar 18:30 Uhr
author

hotplayboy

Themen: 44
Beiträge: 652

Mein ganz persönliches Fazit zur Wahl zum Traber des Jahres:

Isla hat phantastische Leistungen gezeigt; ehrlich gesagt schon über mehrere Jahre. Einfach eine extrem sympathische Stute.

Schampus ist ohne Zweifel ein Spitzenpferd mit einem extrem guten und sehr sympathischen Trainer und Fahrer. Er hat die Wahl gewonnen, da er einfach großartige Emotionen hervor gerufen hat.

Aber die stärkste Saison aller Kandidaten hat definitiv Jazzman hingelegt. Er hatte nur leider aufgrund seines Umfelds bzw. seiner fehlenden Starts und Aufmerksamkeit in Deutschland keine reelle Chance bei dieser Wahl.

Liebe Grüße aus Mönchengladbach 

Marko

Mittwoch 17 Januar 08:18 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2354

...ich wüsste nicht einmal wo der zu finden ist, Trainer/Fahrer usw. 🤔

Mittwoch 17 Januar 08:51 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1780

Er ist bisher nie in D gestartet, überwiegend in Frankreich, hat eine Gewinnsumme von  ca. 153000E, Fahrer A. Abrivard. Er ist deutsch registriert, warum auch immer!? Für mich persönlich kann so ein Pferd niemals deutscher Traber des Jahres sein! Nicht weil er nicht gut genug ist!

Mittwoch 17 Januar 09:36 Uhr
author

hotplayboy

Themen: 44
Beiträge: 652
Lanti schreibt:

Er ist bisher nie in D gestartet, überwiegend in Frankreich, hat eine Gewinnsumme von  ca. 153000E, Fahrer A. Abrivard. Er ist deutsch registriert, warum auch immer!? Für mich persönlich kann so ein Pferd niemals deutscher Traber des Jahres sein! Nicht weil er nicht gut genug ist!

Prima zusammengefasst.

Ich habe ja auch gar nicht geschrieben, dass er Traber des Jahres sein soll. Ich habe nur geschrieben, dass er für mich die stärkste Saison aller zur Wahl stehenden Kanditaten gezeigt hat. Ist natürlich subjektiv.

arrow