Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro V75 Oslo GP Tippgemeinschaft Sonntag 11.06.2023
Autor Beitrag
Freitag 09 Juni 16:46 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Die GS75 macht zwar diesen Sonntag Pause, aber wir sind der Meinung der Oslo Grand Prix in Bjerke, wo eine Extra V75 ausgespielt wird, hat die Aufmerksamkeit einer Tippgemeinschaft verdient vor allem da diese mit einem Jackpot garniert ist und daher bieten wir hier die TotoPro V75 Oslo GP Tippgemeinschaft für den 11.06.2023 an.

Anteilszeichnung bis Sonntag, 11.06.2023 13:00 Uhr

Anteilspreis: 10,- Euro

Auch dieses Mal werden wir es mit einem A-B-C-D Kategorien System probieren.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. 

Erste nähere Infos zur evtl. Marschroute werden dann am morgigen Tage hier gepostet. 

Natürlich können auch bis dahin von Ihnen eigene Anregungen oder Hinweise auf Pferde Ihrer eigenen Merklisten hier veröffentlicht werden. Gerne können Sie auch via PN kontaktieren.

Freitag 09 Juni 17:46 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Freitag 09 Juni 18:09 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

es sind 3mill im Jackpot und das letzte gewinnt GET A WISH mit Weile

Freitag 09 Juni 18:12 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

aja.....und Synergy ist NICHT NOCHMAL hinter Floris Baldwin

Freitag 09 Juni 18:22 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584
KillerQueen schreibt:

es sind 3mill im Jackpot und das letzte gewinnt GET A WISH mit Weile

Vielen lieben Dank für den Hinweis, dass hatten wir zu Anfang sogar glatt überlesen. 😱 

Ist jetzt aber auch in den Eröffnungspost mit eingearbeitet.

Freitag 09 Juni 19:03 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581
KillerQueen schreibt:

aja.....und Synergy ist NICHT NOCHMAL hinter Floris Baldwin

Ich gehe da mal eher  mit Best Ofdream Trio, ist doch diesmal viel einfacher als letztens im Elite Rennen, wo er eventuell auch nicht ganz ok war und sowieso keine Chance hatte

Wir werden sehen 

 

Freitag 09 Juni 19:10 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Wollte damit nicht unbedingt sagen dass Synergy gewinnen wird/muss/sollte. Sondern dass es Floris nicht ist. Glaube ich halt 🤷‍♂️

Freitag 09 Juni 22:20 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Startplatz 7 über die Kurze für mich ohne Chance. Aber vielleicht werde ich Sonntag von Best of Dream eines Besseren belehrt. 

Samstag 10 Juni 09:10 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581
Mille schreibt:

Startplatz 7 über die Kurze für mich ohne Chance. Aber vielleicht werde ich Sonntag von Best of Dream eines Besseren belehrt. 

Da gebe ich dir natürlich Recht, die Startnummer ist nicht optimal über die Distanz, aber ich glaube das das Pferd sehr gut anfangen kann, andere natürlich auch, diejenigen der inneren Starnummern Bspw Floris Baldwin, trotzdem glaube ich das das Pferd nach kurzer Zeit in Front kommt und Bo Westergaard, nicht unzufrieden ist, so ein Rücken zu haben und meiner Meinung sogar besser geht mit Führpferd, aber wer weiß 

Wenn natürlich beide sich die Köpfe einfahren, was ich nicht glaube,dann freut sich am Ende ein Dritter,          wir werden sehen  

Meistens kommt es anders als man denkt 😉     ( zumindest ist es bei mir so 🧐 ) 

Samstag 10 Juni 22:36 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

25 Anteile! 

Achtung es sind 258.333 Euro im Jackpot der V75! 

 

Samstag 10 Juni 22:37 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Dank an KillerQueen KillerQueen für die Tipps in der PN! 

Samstag 10 Juni 23:01 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

sind ja nicht unbedingt Muss-Sieger - ich finde es eben immer nur blöd wenn Mailpferde dann nicht am Schein sind wegen des möglichen Ärgers
mache den Fehler aber leider auch selbst viel zu oft

Samstag 10 Juni 23:56 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Kleiner Ausblick.

Fixbank wird im letzten Rennen GET A WISH sein. Für uns aktuell ein sehr interessanter, formstarker und vor allem lukrativer Chansspik.

Im 5.Rennen würden wir gerne einen 2er Weg mit SYNERGY und BEST OFDREAM TRIO spielen. Im Fall der Fälle müsste man sich wohl für einen entscheiden.

In den anderen Rennen würden wir dann gerne ein paar mehr Kreuze machen. Das erste Rennen über den langen Kanten, welches aus den Bändern gestartet wird, ist für uns eines der offensten Rennen des Tages.

COOL TRIX werden wir etwas angreifen. 

Für eine V75 sind die Starterfelder zwar quantitativ schwach besetzt, aber einige interessante Quotenbringer stehen noch auf dem ein oder anderen Merkzettel. 

Gemeinsam kann es hier durchaus interessant werden.

Update folgt...

Samstag 10 Juni 23:57 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Sonntag 11 Juni 01:19 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Das gefällt sehr. Beim durchklicken hab ich mich über die hohen Prozent von Cool Trix gewundert. Kenne das Pferd aber auch nicht wirklich. 

Sonntag 11 Juni 01:25 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Hoffe es gibt genügend Anteile um was geiles zusammen zu stellen. Ich bin dieses Mal auf jeden Fall mit an Bord und werde wenn ich es nicht verschlafen sollte noch nachzeichnen wenn das Bild klarer ist. Eine V75 mit Jackpot verdient sich das einfach. 

Sonntag 11 Juni 08:34 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Sonntag 11 Juni 10:13 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Aktuell nehmen wir im 1.Rennen ALLE. Auch im 3. und 4. wollen wir diesen Weg gehen hier aber mit jeweils zwei A-Pferden. Die beiden BW Pferde bei den Kaltblütern, sowie FILLIPA BJ und CLARISSA bei den Stuten. Im besten Fall, reicht uns, zusätzlich zu unserer Bank, heute ein Sieger aus diesem Quartett aus, um unser System auf Kurs zu halten.

Nach ein paar weiteren Videos würden wir den 2er Weg im 5.Rennen um HIERRO BOKO erweitern, er scheint uns besser zu sein als es der Formenspiegel aussagt. Im Sweden Cup Versuch bekam er als drittes Pferd innen überhaupt keine Chance und saß im Ziel volle Hände fest.

 

Sonntag 11 Juni 12:06 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Sonntag 11 Juni 12:29 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Stand jetzt würde unser System mit einem immerhin chancenvollen drei Pferde Angriff auf COOL TRIX (MOSES BOKO, TEARSINHEAVEN und THE PIRATE) 162 Anteile benötigen. 

Sollten wir diese erreichen bedarf es keiner weiteren Kürzungen außer das dann zu unserer Bank noch eines von vier A-Pferden gewinnen muss.

Ungern würden wir im 2.Rennen einen Streichen. Könnten dies aber auch durch das einsetzen eines Max Wertes im C-Pferde Bereiche wohl auch vermeiden.

Aber etwas Zeit ist ja noch. In jedem Fall schon jetzt vielen lieben Dank für die zahlreiche Beteiligung und das Vertrauen welches uns wieder entgegengebracht wurde. Natürlich auch ein Dickes Danke anKillerQueen KillerQueen für die Posts, die ja auch Engagement und vor allem auch den Aufruf zum mitmachen beinhalteten. Diese Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen!

Sonntag 11 Juni 12:29 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Veröffentlichung des offiziellen Systems dann wie immer gegen 14.15/30 Uhr.

arrow