Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro V75 Midsommar TG, Kalmar SONNTAG 25.06.2023
Autor Beitrag
Donnerstag 22 Juni 14:47 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Das Midsommar Wochenende steht auf dem Plan und in Schweden wird ordentlich gefeiert, weswegen sich der Rennkalender traditionell auch etwas verschiebt.

Die reguläre V75 findet diese Woche am Sonntag in Kalmar statt und wir wollen wieder gemeinsam mit einer großen TG und einem starken System an den Start gehen.

Wir haben diesen Thread bewusst einen Tag früher eröffnet, um auch mehr Raum und Zeit für Diskussionen, Meinungen, Hinweise und Tipps zu geben. 

Anteilspreis: 10,- Euro.

Anteilszeichnung bis: Sonntag, 25.06.2023 14:30 Uhr.

Nur hier und über Trotto.de haben Sie die Möglichkeit von den Vorteilen eines Systemtipps zu profitieren. Alle weiteren Informartionen folgen dann nach und nach hier im Thread.

 

Donnerstag 22 Juni 16:16 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111

TG ist angelegt

Freitag 23 Juni 07:38 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111

Aktuell 9 Anteile

Zur TotoPro V75® Midsommar TG

Freitag 23 Juni 12:42 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Wir werden auch dieses Mal mit einem A-B-C-D System an den Start gehen. Eine Fixbank wird in jedem Fall gespielt. Mit Mumm auch gerne Zwei.

Aktuell halten wir KYRIE ELEISON (V75-2) für eine interessante und chancenvolle Bank. Normal lassen sich die Rennen der niedrigsten Tagesklasse immer schwer enträtseln, aber für uns steht der Vierjährige Hengst hier doch deutlich raus. 

Interessante Außenseiter sehen wir z.B. in HERAKLES (seit Ewigkeiten mal wieder ohne Eisen) und BARBRO KRONOS (Top-Form und toller Schlußspeed). Weitere werden sicher folgen.

Eine der Fragen, in Sachen V75, wird auch wieder sein, wieviele Rennen wird Alessandro Gocchiadorro dieses Mal gewinnen können!? Vier Starter hat er in der V75. Aber gerade DRAGONS BAR halten wir doch für im Moment für etwas überspielt. Sicher hat er die beste Siegchance im Rennen, aber ob er wirklich die Führung bekommen kann!?!? Und außenherum wird es auch für ihn keine leichte Aufgabe.

Update folgt.

Samstag 24 Juni 08:23 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 24 Anteile

Zur TotoPro V75® Midsommar TG

Samstag 24 Juni 17:02 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 38 Anteile

Zur TotoPro V75® Midsommar TG

Sonntag 25 Juni 00:29 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 40 Anteile

Zur TotoPro V75® Midsommar TG

Sonntag 25 Juni 00:30 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451

Herakles sehe ich nicht als Pferd, welches die Linie als erstes überquert,(11 Siege bei 120 Starts)  sehe da eher CWA oder auch Conte Prad als Gegner von Dragons Bar. Könnte mir auch  CC Lady vorstellen.

Interessant finde ich noch 206 Belgique und 405 Our Pearl.

Falls Jimmy (oder King of E.?) nicht als Bank vorgesehen ist, sollte man Frodo S nicht vergessen.

Bei der ersten Durchsicht habe ich gedacht,,, gar nicht so schwer,,, aber je länger ich mich mit den Rennen auseinander setze, desto mehr Striche kommen hinzu🤭🫣.

Bank zu finden ist schwierig, Pure Attack im fünften? Iceland Falles im dritten? 

Wünsche euch ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

 

Sonntag 25 Juni 00:57 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Maiktino  Maiktino  Danke für den Beitrag. 

Trotz der Annonce mit Belgique sind wir weiter von KYRIE ELEISON als Bank überzeugt.

Im letzten steht aktuell noch ein 2er Weg mit KING OF EVERYTHING und JIMMY FERRO BR. 

CONTE PRAD und CHERI CHERI LADY sind dabei.

Es wird dann noch in vier Rennen A-Pferde geben, ob davon ein oder zwei gewinnen müssen ist noch nicht klar. Aktuell tendieren wir aber in Richtung ein A-Pferd.

OUR PEARL sehen wir zB als A-Pferd.

Preiswerte A-Pferde sehen wir dann noch in BARBRO KRONOS (zusätzlich zu BACKFLASH BAR und ICELAND FALLS) und DJ SPRITZ. 

Wie immer werden wir in einigen Rennen dann noch sehr breit aufgestellt sein.

Wir sehen es nämlich genauso, dass das Programm zwar vermeintlich auf dem ersten Blick leicht aussieht, aber dank starker Favoriten einige interessante und formstarke Pferde sich aktuell noch etwas unter dem Radar befinden. Diese könnten am Ende durchaus für gute Quoten sorgen.

Mit 76.662 SKr. Im Schnitt im 1.Rang, ist Kalmar in Sachen V75 sowieso eine der lukrativeren Bahnen.

Update folgt...

Sonntag 25 Juni 08:59 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 44 Anteile

Zur TotoPro V75® Midsommar TG

Sonntag 25 Juni 09:34 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496

Komischer Renntag, steht fast in jedem Rennen einer (oder mal zwei) raus ohne ganz sichere Bank zu sein

Bank und Zweierweg gefallen (obwohl ich eig Lorenzo und Natorp auf dem Zettel hab, aber heut vlt zu schwer)

Für mich ist Herakles auch sehr interessant, falls Dragons wirklich verlieren sollte

V75-3 hätt ich gern Eenemeenemiste dabei (dann rappelts in..) oder sogar Daffodil mit seinem kurzen Speed nach optimalem Rennen (naja vlt etwas weit hergeholt)? Barbro Cronos habts eh vorgesehen

V-74 wirkt offen und riecht nach der Überraschung, aber das spielt wohl fast jeder so, das wird die Quote nicht so treiben

Ich selbst werd (im Wissen dass Click die Stange klauen könnte und Bengurion nat gefährlich ist) Usain Töll stellen um bisserl Platz für andere Rennen zu schaffen

 

 

Sonntag 25 Juni 10:49 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 46 Anteile

Zur TotoPro V75® Midsommar TG

Sonntag 25 Juni 12:09 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 51 Anteile

Zur TotoPro V75® Midsommar TG

Sonntag 25 Juni 12:57 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

MM WOR MM WOR  Gute Analyse. In weiten Teilen entspricht das unseren Einschätzungen.

EENYMEENYMINYMOE und DEVS DAFFODIL haben wir definitiv dabei. Und das vierte Rennen sehen wir auch als eines der offensten Rennen des Tages an. Neben OUR PEARL haben wir auch etwas Mumm auf LILO LOVE, die man nicht übersehen sollte.

Aktuell könnte es doch darauf hinauslaufen, dass wir zwei Banken brauchen. Dann würden wir im letzten Rennen, aufgrund der Ausgangslage, KING OF EVERYTHING bevorzugen.

Aber noch ist etwas Zeit und das System lebt ja bekanntlich.

Das endgültige System posten wir dann gegen 15.30 Uhr.

Sonntag 25 Juni 13:27 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 56 Anteile

Zur TotoPro V75® Midsommar TG

Sonntag 25 Juni 15:35 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Das finale System steht. Wir haben es bei einer Bank belassen. Diese heißt, wie schon erwähnt, KYRIE ELEISON (V75-2). Um den angekündigten 2er Weg im letzten Rennen doch spielen zu können, brauchen wir aber nun mindestens 2 A-Pferde aus unserer A-Pferde Gruppe (8 Pferde in 4 Rennen). Von denen von uns gerankten C-Pferden darf maximal nur eines gewinnen.

Danke an alle die heute, auch ohne Jackpot, dabei sind! Wir hoffen auf einen spannenden Sonntagnachmittag.

 

Sonntag 25 Juni 15:36 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Hier dann noch der Link zum nachverfolgen des Systems und anbei das Schema.

https://www.radsoft.eu/de/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=570069&s=96e09f48

 

Lycka Till!

Sonntag 25 Juni 15:37 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Trotto hat die Wettabgabe bestätigt. Alle Scheine sind im System.

Sonntag 25 Juni 15:59 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

Warum gebt Ihr den Zweiweg im Letzten nicht in Gruppe 4 - ist ja Bank, das einer von den Beiden gewinnen muss.. Vermutlich rechnerisch egal, aber für Einfach-Denker wie mich wäre es besser erkennbar... 

Ansonsten: Viel Glück!

🤠

 

Sonntag 25 Juni 16:07 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2363

Es gehört viel mehr einfach gedacht...

Sonntag 25 Juni 16:21 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

caliph caliph  Ja ist tendenziell egal. Hat mehr die Gründe die Bank noch etwas hervorzuheben, aber wenn es sich andersherum besser liest, werden wir das beim nächsten Mal dann so machen. 👍

arrow