Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro V75 Jackpot TG Halmstad 08.07.2023
Autor Beitrag
Donnerstag 06 Juli 15:48 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Am Samstag steht der zweite V75 Renntag im Rahmen des Sprintermästaren Wochenende in Halmstad an. Diese ist auch noch mit einem lukrativen Jackpot garniert.

Grund genug für uns nochmal gemeinsam im Rahmen einer großen Tippgemeinschaft mit einem chancenvollen Systemtipp anzugreifen.

Anteilspreis: 10,- Euro

Anteilszeichnung bis Samstag 08.06.2023 14:30 Uhr

Wie immer steht der Thread für Diskussionen, Anregungen und Tipps offen. 

Nur hier und über Trotto.de haben sie übrigens die Möglichkeit sich an einer Tippgemeinschaft mit Systemspiel zu beteiligen.

Vorab wollen wir an dieser Stelle auch schon darauf hinweisen, dass wir uns nach diesem Renntag in eine kleine Sommerpause verabschieden.

Wir freuen uns jetzt aber erstmal schon auf einen spannenden gemeinsamen V75 Nachmittag!

Donnerstag 06 Juli 15:57 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535
Donnerstag 06 Juli 21:10 Uhr
author

Borni

Themen: 4
Beiträge: 222

Geht ein eventueller Jackpot von heute direkt in die V75 am Samstag?

Donnerstag 06 Juli 22:03 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Glaube das geht komplett in den Sammelpot Ende August in Bergsaker

Donnerstag 06 Juli 22:12 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1105
KillerQueen schreibt:

Glaube das geht komplett in den Sammelpot Ende August in Bergsaker

So ist es. 26.8. wird es ausgespielt.

Freitag 07 Juli 05:37 Uhr
author

Borni

Themen: 4
Beiträge: 222

Dankeschön, die Google Übersetzer Version ist immer wieder ein Genuss 🤓

 

Vorübergehende Anpassung der geltenden Regeln
Auszahlung des Jackpots auf V75
Vom 6. Juli bis einschließlich 16. August 2023 Sets
ATG verschenkt 100 Prozent des Wertes aller erstellten Jackpots auf „Extra V75-“
Runden", also der V75-
Runden wurden an anderen Tagen entschieden
Samstags in diesem Zeitraum.
Der Betrag wird am Samstag, den 26. August, dem 7-Gänge-Topf hinzugefügt
Freitag 07 Juli 20:17 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535
Samstag 08 Juli 00:08 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Erste Kurzinfo.

Wir spielen auch dieses Mal ein A-B-C-D System. Mindestens eine Fixbank werden wir brauchen. Wir sehen in Guld einen Zweikampf zwischen HELL BENT FOR AM und ÖNAS PRINCE. Einen 2er Weg wollen wir hier nicht gehen, daher sehen wir in Erstgenannten, aufgrund des deutlich besseren Startplatzes und ebenfalls starker aktueller Form, unsere Bank des Tages.

Sollten wir am Ende noch eine zweite Bank benötigen könnte diese evtl. EMIR heißen. In diesem Rennen werden sicherlich viele sehr stark in die Breite gehen, daher könnte er eine interessante lukrative Bank sein. Mindestens aber ein A-Pferd.

Insgesamt muss man wohl hoffen, sehr zum Leidwesen des Stalles Untersteiner, dass dieser keinen Sahnetag erwischt. Daher werden wir den aktuellen Favoriten des Tages KARAT RIVER zum Auftakt auch absichern.

Update folgt...

Samstag 08 Juli 05:50 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 581

Meine bescheidene Meinung zur heutigen V75:
Karat River wird im ersten Rennen klar und deutlich gewinnen und ist die Bank des Tages.
Alle weiteren Rennen sind dann offen und die Frage für eine gute Quote wird sein, wieviel Außenseiter gewinnen und hat man sie auf dem Schein.
Wünsche Euch viel Glück und eine erholsame Sommerpause 😊

Samstag 08 Juli 10:28 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Ja, KARAT RIVER hat sicherlich eine Riesengroße Siegchance in diesem Rennen und ist daher ein starkes A-Pferd. Schauen wir aber auf die jüngsten Vergangenheit (Dragons Bar, Castor the Star) so können wir uns zu diesen hohen Prozenten nicht dazu durchringen ihn zu banken. Sollte er aber gewinnen, hilft er uns als A-Pferd aber natürlich auch weiter, so dass wir uns dann nicht ärgern müssen. Vorteil Systemspiel.

Mit Sicherheit werden wir wieder ein System spielen in dem zwei unserer A-Pferde gewinnen müssen und vermutlich nur ein von uns als C-Pferd geranktes Pferd gewinnen darf.

Hier kommt es natürlich auch wieder auf ein gutes Ranking an.

Ein paar sehr interessante Außenseiter haben wir aber schon ausgemacht, die dementsprechend von uns auch etwas höher eingerankt werden.

Neben dem 6.Rennen wo wir also banken werden. Wird das 3.Rennen auch etwas kürzer ausfallen. Hier sind wir uns sicher das SMILE SILVIO, IZOR SISU, DRAUPNER und GRAPPA BOY den Sieg unter sich ausmachen. 

Samstag 08 Juli 10:54 Uhr
author

trotto de

Themen: 1205
Beiträge: 1111
Samstag 08 Juli 10:59 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496

Larry ist schon ein gewisser Gegner, aber ansonsten?

Aussenseiter die ich selbst berücksichtigen werde: Nuzzlem, Grappa, Budets Olof, Otomaro Zon/Warriors Tale, Nyras Lars

Samstag 08 Juli 12:46 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Unsere interessanten Außenseiter:

- Akilles Face, - Kinky Boots & Gloster Gladiator, - Grappa Boy, - Budets Olof, - Kontiki Evolution, - Jimbaran Zon, DJ Spritz & Franklin Zet 

Samstag 08 Juli 12:50 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451

Bin auch voll bei Karat River, heute sollte einfach alles für den Wallach passen. Interessant düften lediglich Larry und B.Tornado sein. Amorcer mag ich auch sehr, aber sehe heute keine Chance gegen Karat.

An Emir (404) mag ich nicht so recht glauben,  Ransom T (402), Doutes (413) oder auch Labyad Bros (415), allesamt mit starken Fahrern, könnte ich mir vorne vorstellen.

V75-6 könnte heute über die Quote entscheiden, (sofern Karat River seinen Elfmeter verwandelt), wenn Hell Bent oder Önas gewinnt, müsste es in den anderen Rennen schon sehr krumm kommen. Ich traue es Önas auch von der 8 zu, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Stall nicht lieber das nächste Rennen, das Hugo Abergs Memorial,  gewinnen möchte.

Im letzten Rennen ist der Kapten auch noch lange nicht im Ziel, bei 2640 m sehe ich Franklin Zet (712) und L.V.Boko (709) brandgefährlich.

Gespannt bin ich auf Muscle Rex (509), trotz der letzten Niederlage und schlechter Nummer mein Siegpferd.

Viel Erfolg bei der heutigen Auswahl.

Samstag 08 Juli 14:12 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 781

Kurze Info aus Tingsryd gestern: Per Nordström hat dort im Interview deutlich gesagt, dass er Önas Prince nicht "ausquetschen" wird, da das Åbergs das Hauptziel sei und das Pferd nur ein Rennen nach dem Elitloppet brauche.

 

Peter Untersteiner hat dafür Karat River als "mit Abstand beste Chance des Tages für den Stall" bezeichnet. 

 

Dies nur als Info von den Interviews gestern aus dem Winnercicle in Tingsryd.

 

Viel Erfolg und liebe Grüße aus Halmstad bei Sonnenschein und angenehmen 22 Grad:

 

Samstag 08 Juli 15:23 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Hier nun also unser offizielles System für die heutige Jackpot V75 in Halmstad.

Unsere Bank heißt heute HELL BENT FOR AM (V75-6). Von unseren 6 A-Pferden müssen dann noch zwei gewinnen damit das System greifen kann. Von unseren als C-Pferde gerankten Pferden darf nur eines gewinnen.

Mal ein kleiner, wie wir finden interessanter, Hinweis, würde man unser Systen heute, mit allen inkludierten Pferden, ohne Ranking als Ein-Schein-Variante abgeben wollen würde dies 12.130,56 Euro kosten.

 

Samstag 08 Juli 15:24 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Anbei noch der Link zum nachverfolgen und das Spielschema als Anhang.

https://www.radsoft.eu/de/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=577159&s=91f590e2

Samstag 08 Juli 15:34 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Danke an alle die heute mit dabei sind!

Trotto hat die Wettabgabe soeben bestätigt.

Damit uns allen Lycka Till! Und auf einen hoffentlich spannenden V75 Nachmittag.

Samstag 08 Juli 15:38 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451
Joern Finger schreibt:

Kurze Info aus Tingsryd gestern: Per Nordström hat dort im Interview deutlich gesagt, dass er Önas Prince nicht "ausquetschen" wird, da das Åbergs das Hauptziel sei und das Pferd nur ein Rennen nach dem Elitloppet brauche.

Das würde meine Vermutung bestätigen,,,,mal schauen, gegen 18:30 Uhr sind wir schlauer.

Samstag 08 Juli 15:54 Uhr
author

Huberty

Themen: 3
Beiträge: 402

Ich glaube echt, dass ihr Potenzial habt, mal einen Pott abzuräumen, aber ich glaube auch dass das Problem darin liegt, dass kaum einer das alles versteht (mir inklusive). 

 

Die 6 A Pferde erkenne ich an gelb .... die Bank auch an grün, aber was sind die grünen im V75-3 ? Farben über Farben ... und das mit einem Farbenblinden 😅

Samstag 08 Juli 16:02 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535
Huberty schreibt:

Ich glaube echt, dass ihr Potenzial habt, mal einen Pott abzuräumen, aber ich glaube auch dass das Problem darin liegt, dass kaum einer das alles versteht (mir inklusive). 

 

Die 6 A Pferde erkenne ich an gelb .... die Bank auch an grün, aber was sind die grünen im V75-3 ? Farben über Farben ... und das mit einem Farbenblinden 😅

Grünen sind die Pflichtstriche die auf alle Fälle gewinnen müssen 😉

arrow