Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro V75 Jackpot TG Boden 17.06.2023
Autor Beitrag
Freitag 16 Juni 14:15 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Wir können einfach nicht einen der schönsten V75 Renntage in Schweden, der dazu noch mit einem kleinen Jackpot gewürzt ist, ohne TG hier vorbeiziehen lassen.

Diesen Samstag heißt es nämlich Midnattstrav in Boden. Die V75 Rennen beginnen erst um 20:30 Uhr und das letzte V75 startet stimmungsvoll mit der Midsommar Mitternachtssonne gegen 22:46 Uhr. Wirklich ein ganz besonderer Renntag und hier steht mit dem Norbottens Stora Pris am Ende auch noch ein echtes Highlight auf dem Plan.

Wir wollen mit Ihnen zusammen einen starken Tipp ins Rennen schicken und jagen die 7 Richtigen!

Anteilspreis: 10,- Euro

Anteilszeichnung bis Samstag, 17.06.2023 18:30 Uhr

Wie immer sind auch Hinweise, Tipps, Anregungen und Pferde von Merklisten in diesem Thread gerne gesehen.

Freitag 16 Juni 14:21 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Freitag 16 Juni 23:58 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Samstag 17 Juni 01:01 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Wir werden auch heute mit einem A-B-C-D System agieren. Eine Fixbank werden wir sicher wieder benötigen. Auch wenn es vielleicht nicht sehr einfallsreich ist, scheint aktuell für uns und natürlich für viele andere auch FRANCESCO ZET die Bank des Tages zu sein. 

Die Quoten bringenden Außenseiter muss man wohl in den anderen 6 Rennen finden. 

Update folgt...

Samstag 17 Juni 15:22 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Wir wissen das FRANCESCO ZET bei aktuell 75% wenig lukrativ als Bank ist. Und klar gibt es auch zwei Faktoren die man negativ auslegen kann. A) Startplatz 1 und B) das er das erste Mal gegen Guld Pferde antritt. Aber wir sehen es auch so wie viele andere Experten, er hat noch nicht ansatzweise seine Grenzen aufgezeigt und so lange er Sieg an Sieg reiht spricht doch dann eher wenig gegen ihn.

Dann kommt noch dazu, dass wir eine Bank ganz sicher brauchen, evtl. Sogar heute noch eine zweite, wenn man auch fleißig die vermeintliche Longshots jagen will.

Aktuell könnten wir uns NO LIMIT EXPRESS auch noch gut als Bankpferd vorstellen.

Wir haben aber auch schon ein paar interessante Pferde auf dem Zettel, die unserer Meinung nach aktuell deutlich "unterspielt" sind und hoffen natürlich, dass der ein oder andere Quotenbringer als erster die Ziellinie überquert.

Spätestens gegen 20 Uhr stellen wir das endgültige System online. 

 

Samstag 17 Juni 17:23 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Ich finde Francesco krass übertrieben mit den Prozenten. Hat sich in Umaker grad noch mit Kampf und Kopf gegen Castor the Star durchgesetzt und das Verhältnis zwischen den beiden ist irre falsch. Castor wird wohl wieder die Führung suchen und es ist spannend wie ök es mit der 1 anlegen wird. Klingt zwar ähnlich wie beim letzten Duell (2+3) aber 1 und 2 ist nicht dasselbe. Gebe Castor wenn an der Spitze eine sehr gute Chance es umzudrehen. Fährt örjan mit dann wirds lustig irgendwie. Aber egal wie es ist würde es mich nicht wundern wenn ein weitgereistes Pferd im Speed gewinnt. Man muss es einfach nur glauben. Wie der Name sagt.

An anderer Stelle könnte Idomenio Sisu das surprise package sein. Den Startfehler nach Pause verzeih ich ihm einfach, eine schlechte Leistung heute dann aber nicht mehr .

Samstag 17 Juni 17:27 Uhr
author

Philipp Meincke

Themen: 1
Beiträge: 27

I BELIEVE 🤪

Samstag 17 Juni 17:33 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Danke für die Anregungen. Wir nehmen die detaillierten Einwände an und werden das System umstrukturieren und auf eine chancenvollere Bank setzen. 

Es ist dabei nicht so, dass wir nicht, wie oben erwähnt, auch kleine Bedenken haben, daher können wir auch ruhigen Gewissens gegen FRANCESCO ZET angehen.

Samstag 17 Juni 18:53 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496

Was KQ schreibt scheint ja immer gleich Gesetz, da hätt ich mal lieber gewartet mit meinen Teilen, wird jetzt Francesco das Alle Rennen ?

Samstag 17 Juni 19:02 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Allgemein für mich: Ich halte Francesco für noch stärker als Don Fanucci. Mal schauen was die Zukunft bringt 😀

Samstag 17 Juni 19:18 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496

Für mich das beste Reden Pferd, ob er heute gewinnt oder ned

Samstag 17 Juni 19:24 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Muss ja nicht berücksichtigt werden was ich schreibe. Aber man könnte glauben dass es einen oder mehrere Gründe gibt warum keiner mehr seine Meinung kundtut. Ich bin da offenbar die letzte Ausnahme und werde es auch bleiben. Hätte auch eine PN schicken können aber dann gibt es endgültig keine Diskussionen mehr und für solche ist ein Forum doch eigentlich da 🤷‍♂️

Samstag 17 Juni 19:26 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

PS: einen 75%er verteidigen ist zu einfach. Soll er gewinnen......a guad 

Samstag 17 Juni 19:32 Uhr
author

Grabo

Themen: 2
Beiträge: 448
Grabo schreibt:
KillerQueen schreibt:

Ich finde Francesco krass übertrieben mit den Prozenten. Hat sich in Umaker grad noch mit Kampf und Kopf gegen Castor the Star durchgesetzt und das Verhältnis zwischen den beiden ist irre falsch. Castor wird wohl wieder die Führung suchen und es ist spannend wie ök es mit der 1 anlegen wird. Klingt zwar ähnlich wie beim letzten Duell (2+3) aber 1 und 2 ist nicht dasselbe. Gebe Castor wenn an der Spitze eine sehr gute Chance es umzudrehen. Fährt örjan mit dann wirds lustig irgendwie. Aber egal wie es ist würde es mich nicht wundern wenn ein weitgereistes Pferd im Speed gewinnt. Man muss es einfach nur glauben. Wie der Name sagt.

An anderer Stelle könnte Idomenio Sisu das surprise package sein. Den Startfehler nach Pause verzeih ich ihm einfach, eine schlechte Leistung heute dann aber nicht mehr .

War doch Anstart im Mai von Francesco  der wird heute mit Sicherheit noch Stärker laufen daher glaube ich wird er  keinen Gegner im Feld  haben . 

 

Samstag 17 Juni 19:56 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451

Bin auch sehr gespannt heute auf Francesco, kann eigentlich nur verlieren,  wenn er eingesperrt wird🤷‍♂️, was aber durchaus passieren könnte. 

Werde ihn aber auch Bankern,,  dazu dann Soccerbox und ZW mit Albert und Holly MM im 2.

Mit No Limit Express kann ich mich auf dem langen Weg  nicht anfreunden,,,,, aber Soccerbox ist natürlich noch gewagter🤭

 

Freue mich auf einen schönen V75 Abend, viel Glück allen,,,, wäre ja mal wieder schön, wenn heute ordentlich rappelt

Samstag 17 Juni 20:05 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Ja wir konnten uns vorstellen, dass es um FRANCESCO ZET noch eine Diskussion gibt, aber wir finden eigentlich in unserer Grundhaltung auch, dass Pferde mit solch hohen Prozenten in der Streck keine optimalen Banken für solche großen TGs sind. Und hinzu kommt es sind immer noch Pferde und wir alle wissen, dass jedes Rennen erstmal gelaufen werden muss.

Wir sehen aber in FRANCESCO ZET das stärkste A-Pferd des Tages. Sind aber alle Systemparamter schon vor dem letzten Rennen erfüllt können wir hier nochmal auf einen dicken Quotensprung hoffen.

Unserer Chansspik des Tages heißt nun als NO LIMIT EXPRESS (V75-3). Von unseren insgesamt 10 A-Pferden müssen drei gewinnen. Aus der D-Pferde Gruppe die eigentlich nur der ultimativen Absicherung dient, darf dann aber auch nur EIN Pferd gewinnen.

So schaut es aus...

Samstag 17 Juni 20:07 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Trotto an soeben die Wettabgabe auch bestätigt.

Hier finden Sie noch den Link zum System und anbei wie immer das Wettschema.

https://www.radsoft.eu/de/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=566385&s=a60e2887

 

Wir wünschen uns allen viel Erfolg und viel Spaß bei diesem sehr stimmungsvollen Renntag.

Samstag 17 Juni 20:12 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111

Hallo zusammen,

Scheine sind abgegeben.

Samstag 17 Juni 21:15 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451

Ich hoffe, dass ich mich täusche,,,, also: Mach et Mats (frei übernommen von "Mach et Otze")🤭

Samstag 17 Juni 22:00 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

im V75-4 war also 1,5,6,8 wie eine Bank... verstehe ich nicht, warum es in Gruppe 2 steht und die andere Bank gut ersichtlich in Gruppe 5.. Ist nicht wichtig, nur leicht verwirrend....

Ich freue mich auf die Krieau, da macht auch das nichts treffen mehr Spaß.

🤠

Samstag 17 Juni 22:37 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496
KillerQueen schreibt:

Muss ja nicht berücksichtigt werden was ich schreibe. Aber man könnte glauben dass es einen oder mehrere Gründe gibt warum keiner mehr seine Meinung kundtut. Ich bin da offenbar die letzte Ausnahme und werde es auch bleiben. Hätte auch eine PN schicken können aber dann gibt es endgültig keine Diskussionen mehr und für solche ist ein Forum doch eigentlich da 🤷‍♂️

Find ich ja gut, dass Du was schreibst und immer Klartext und oft genug liegst ja auch richtig; fand es nur lustig wir sofort alles geändert wird; letzte Woche hast den Westergaard angesungen und sofort war er Bank, obwohl für mich der Oscar der klare Sieger war (und ja auch nicht gewonnen hat)

wollte nur andeuten, dass man Diskussionen auch bisserl breiteren Raum geben kann 

arrow