Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro Jackpot TG – V86 Jägersro/Solvalla – Mittwoch, den 13. Dezember 2023
Autor Beitrag
Dienstag 12 Dezember 08:35 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Wir wollen erneut gemeinsam mit Ihnen wieder auf "Jackpot-Jagd" gehen. Dieses Mal am Mittwochabend in der V86, die diese Woche in Jägersro und Solvalla ausgetragen wird. Für uns eine sehr interessante Express-Kombination.

Im Jackpot sind 875.054 Euro und gelangen zusätzlich zur Ausspielung! 

Abermals spielen wir natürlich einen TotoPro Systemtipp. Weitere Infos und Einschätzungen folgen. Wir freuen uns natürlich auch über Ihre Tipps und Einsschätzungen die sie gerne hier posten oder uns per PN zusenden können.

Anteilspreis: 10,- Euro

Anteilszeichnung möglich bis Mittwoch, 13.12.2023 19 Uhr.

Dienstag 12 Dezember 08:51 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4412
Beiträge: 2734

TG ist eröffnet

Link zur TG

Dienstag 12 Dezember 10:50 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Dann verbringe ich meine freien Tage mit etwas anderem. Auch okay. Viel Erfolg 

Dienstag 12 Dezember 11:45 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1795

Hab's befürchtet!

Dienstag 12 Dezember 12:12 Uhr
author

ECC

Themen: 0
Beiträge: 51
KillerQueen schreibt:

Dann verbringe ich meine freien Tage mit etwas anderem. Auch okay. Viel Erfolg 

:-(

Dienstag 12 Dezember 12:15 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Wir verstehen dieses Konkurrenverhalten nicht. Eine TG muss mindestens einen Tag vorher beantragt werden und da sich niemand gemeldet hat, haben wir Trotto heute angeschrieben. 

Wir möchten den Vorteil des Systemspiels über www.trotto.de hervorheben und sind von unserer Software überzeugt. In Skandinavien werden regelmäßig System über TotoPro und Jokersystemt generiert und es ist ein grßer Erfolg. 

Wir möchten nicht als Konkurrenz wahrgenommen werden, sondern als Teil der Gemeinschaft. Wie bereits oft beschrieben, steht jedem Kapitän auch frei ein Systemspiel über TotoPro als Tippgemeinschaft zu übermitteln.

Daher ziehen wir uns für Mittwoch zurück und wir konzentrieren uns auf den Jackpot am Sonntag zur GrandSlam 75. 

Für die Zukunft würden wir uns wünschen, wenn die TG's rechtzeitig angemeldet werden, wenn Interesse besteht. Wir sind nur der Meinung, dass es bei den großen Jackpots auf jeden Fall eine große TG auf Trotto angeboten werden sollte. Den Beitrag von Killerqueen von Montagabend, wo Interesse bekundet wurde, haben wir schlichtweg übersehen. 

Dienstag 12 Dezember 12:25 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Genauso sehe ich es auch,TotoPro TotoPro 😊

arrow