Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro Jackpot TG – V86 Bergsaker/Solvalla – Mittwoch, den 13. März 2024
Autor Beitrag
Mittwoch 13 März 21:00 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496

Ab jetzt nur noch gelb und grün

 

Schade, Lövdal hatte leider den falschen Gegner im Blick und konnte es nicht abwarten

 

Und dasselbe nochmal, diesmal kann Kontio es nicht abwarten den an der Latten zu schlagen und wird von ÖK abgefischt

Mittwoch 13 März 21:10 Uhr
author

Schalker

Themen: 10
Beiträge: 415

Das wars?

Mittwoch 13 März 21:11 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Mit Ende der "ersten Halbzeit" kommt leider für uns das AUS für 8 Richtige. In drei Rennen haben wir mit unseren A-Pferden kein Fortune. Leider haben wir in unserer Analyse die wirklich gute Ansage vonMM WOR MM WOR PHÖNIX WIBB nicht als A-Pferd gesehen und durch den Sieg von URBINA SOUTHWIND haben wir keine Chance mehr in den verbleibenden vier Rennen drei A-Pferde zu bekommen.

 

Mittwoch 13 März 21:12 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Mittwoch 13 März 21:35 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

SVARTE PETTER sprintet zu einem knappen aber sicheren Sieg bei den Kalten und für ÖK läuft es heute wieder wie am Schnürchen. Mit ROSEMARY TILE sieht es im Schlußbogen noch gar nicht gut aus, aber nach dem Motto "Sesam öffne Dich" gelangt das Gespann noch irgendwie auf freie Fahrt und sprintet dann zum Sieg. Crazy Life weiß dahinter auch zu gefallen. Top-Favorit BEENTHERESEENTHAT wird 3er.

Mittwoch 13 März 21:36 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Mittwoch 13 März 21:57 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

ich mag solche Systeme - hat was von Masochismus
Alle Sieger A oder B Pferde und nicht einmal 6 richtige am Ende

Mittwoch 13 März 22:03 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

nimmt man nur Grün Gelb Blau kostet es zwar ca. 2300 aber da sind dann alle 8 Sieger auf einem TIcket und sooooo weit vom Budget war das nicht weg 
Mehr Selbstvertrauen bitte weil allein das ist schon beachtlich. So verwässert man die eigentliche Meinung und endet bei NIX

Zum ersten Satz.......diese betrügerischen Regeln in Schweden.....Vilja (6) und Oryx (7) waren ewig lange OHNE Eisen angegeben und liefen dann MIT EIsen - nimmt man die beiden weg (wenn man das wüsste tut man das) und ist schon im Budget mit einem Schein (5x1x6x6x2x4x5x7)

Mittwoch 13 März 22:08 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Mittwoch 13 März 22:41 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653
KillerQueen schreibt:

ich mag solche Systeme - hat was von Masochismus
Alle Sieger A oder B Pferde und nicht einmal 6 richtige am Ende

mit Schmerzen hat es was zu tun, das stimmt wohl. Ich bin ja alterskonform mittlerweile mehr der Blümchen-Typ, ergo...

..war ich (heute) nicht dabei >>hab im Vorfeld gelesen Pearl K. Bank und Zweiweg mit dem Schwarzen Peter und habe dann nachlesen wollen, wie es aussieht für die TG, weil ich dachte, es muss eine Big-Chance sein... Da war es aber auch schon wieder vorbei mit der 8er-Chance.... Vielleicht wirklich zu viel Überlegungen und zu wenig Risiko dabei, keine Ahnung...🤠

 

Mittwoch 13 März 23:15 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Ja, auch das ist das Systemspiel. Man hat alle Pferde im System und trifft dann trotzdem nichts. Das ist natürlich besonders bitter, aber dieses Mal auch einfach schnell erklärt. Wir haben schlichtweg in der A-Pferde Analyse heute versagt. So hart, so einfach.

Die Bank war genau richtig und alle Pferde die gewonnen haben waren dabei. Auch waren die C-Pferde richtig eingeteilt und auch die Angriffe auf die Favos in einigen Rennen waren nicht verkehrt. 

Aber letztendlich stehen wir auch zu unserer Analyse und ärgern uns im nachhinein nur so wirklich über Phönix Wibb. Den hätten wir dann doch gerne als A-Pferd gehabt. Das geben wir zu.

Aber natürlich setzt man ein System eben auch größer auf, wenn man mit Kürzungen spielt, umso dann vielleicht doch an den ein oder anderen Longshot zu kommen, den man einfach niemals rausanalysieren könnte. 

Vielleicht wäre im Nachgang noch mehr Mumm bei den Kalten erforderlich gewesen, weil der Sieger uns doch zuletzt auch sehr gefallen hätte. Aber selbst dann hätten wir mindestens noch ein A-Pferd gebraucht und das wollte uns heute nicht gelingen.

Bei aller Analyse sollte man aber auch nicht unterschlagen, dass es nicht nur für uns heute nicht sein sollte, sondern auch für weit mehr als 1 Million andere Systeme. Leicht war es heute nicht und endlich zeigte die V86 mal wieder was in ihr steckt. 

Wir hoffen demnächst eine neue Chance zu bekommen und es vielleicht dann wieder besser zu machen.

Bis dahin, bleiben sie gesund und haben sie eine schöne Restwoche.

Donnerstag 14 März 06:49 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Ihr macht das gut 👍 Im Nachgang trifft man fast alles. 😎 Selbst ich 😊

Freitag 22 März 13:06 Uhr
author

Ecart

Themen: 4
Beiträge: 115

Hallo TotoPro TotoPro - wäre das was für ein TotoPro Tipgemeinschaft => V75® - Solvalla mit dem „Magareta Tidiga Unghästserie“

Freitag 22 März 14:42 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

Lieber Ecart

Beim Lotto hat jede Zahl die identische Chance auf einen Treffer. 

Nicht so Im Pferdesport....

Es gilt unzählige Parameter zu bedenken, Wetter, Boden, Stallform, Fahrership Beschlag. Es geht um Lebewesen manche Pferde bekommen ein Aufbaurennen andere wurden gezielt vorbereitet.!

Zudem sollte der Kapitän mehrere Mumm Pferde sowie ein Konzept Für den Wettaufbau besitzen. 

All diese Punkte sind nicht mal eben kurzfristig aus dem Ärmel zu schütteln.

Morgen gibt es tollen Sport, jedoch  keine Jackpotts und damit kein Value wenn Du verstehst was ich meine😐.

Das Takeout von min. 35 Prozent ist somit schwer zu schlagen. 

Aber viel Glück auf all deinen Wegen

Freitag 22 März 14:48 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584
Ecart schreibt:

Hallo TotoPro TotoPro - wäre das was für ein TotoPro Tipgemeinschaft => V75® - Solvalla mit dem „Magareta Tidiga Unghästserie“

Danke für die Nachfrage. Wir haben ein Auge auf den Jackpot am kommenden Mittwoch in der V86 geworfen. 

arrow