Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro Jackpot TG – V86 Aby/Solvalla – Mittwoch, den 21. Februar 2024
Autor Beitrag
Montag 19 Februar 08:57 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Wir wollen erneut gemeinsam mit Ihnen wieder auf "Jackpot-Jagd" gehen. Dieses Mal am Mittwochabend in der V86, die diese Woche in Aby und Solvalla ausgetragen wird. Für uns eine sehr interessante Express-Kombination.

Im Jackpot sind 867.321 Euro und gelangen zusätzlich zur Ausspielung! 

Abermals spielen wir natürlich einen TotoPro Systemtipp. Weitere Infos und Einschätzungen folgen. Wir freuen uns natürlich auch über Ihre Tipps und Einsschätzungen die sie gerne hier posten oder uns per PN zusenden können.

Anteilspreis: 10,- Euro

Anteilszeichnung möglich bis Mittwoch, 21.02.2024 19 Uhr.

Montag 19 Februar 09:00 Uhr
author

trotto de

Themen: 1199
Beiträge: 1109

TG ist angelegt.

Zur V86® Tippgemeinschaft

Dienstag 20 Februar 07:31 Uhr
author

trotto de

Themen: 1199
Beiträge: 1109

Aktuell 20 Anteile

Zur V86® Tippgemeinschaft

Dienstag 20 Februar 15:31 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 32 Anteile

Zur V86® Tippgemeinschaft

Dienstag 20 Februar 21:40 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 41 Anteile

Zur V86® Tippgemeinschaft

Dienstag 20 Februar 21:48 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Schon mal als erster Grundriss. Wir werden ein A-B-C-D Systemtipp spielen mit 1 oder gar 2 Banken. 

Das werden wir im Laufe des Mittwochs entscheiden. Wir werden sie mit regelmäßigen Updates auf dem laufenden halten. Weisen aber daraufhin, dass es erst gegen 16 Uhr so richtig in die Vollen gehen wird. 

Desweiteren sind wir uns bewusst, dass bei einigen von Ihnen das Ansehen der V86 Wette in den letzten Monaten gelitten hat.

Wir halten die V86 aber immernoch für eine der interessantesten und lukrativsten Wettarten unter der Woche. Sie hat immernoch jede Menge Potenzial. 

In dieser Woche kristallisieren sich drei Top-Favoriten heraus. Mit den aktuellen Prozenten gehen wir aber nicht bei allen dreien mit. 

Wir freuen uns mit ihnen in jedem Fall ein chancenvolles System "ins Rennen" zu schicken.

Mittwoch 21 Februar 07:31 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 58 Anteile

Zur V86® Tippgemeinschaft

Mittwoch 21 Februar 12:44 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 73 Anteile

Zur V86® Tippgemeinschaft

Mittwoch 21 Februar 13:11 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Natürlich freuen wir uns auch dieses Mal über etwaige Hinweise, Tipps oder private Meinungen zu den heutigen Rennen. 

Nur eine kleine Bitte in diesem Zusammenhang, aus organisatorischen Gründen bei der Systemerstellung würden wir sie bitten ihre Hinweise ebenfalls bis spätestens 19 Uhr (Zeichnungsschluss) hier zu posten oder uns via PN zu kommen zu lassen. 

Mittwoch 21 Februar 16:01 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 87 Anteile

Zur V86® Tippgemeinschaft

Mittwoch 21 Februar 16:22 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Nun geht es in die heiße Phase und unser System nimmt Formen an.

Wir heben uns dieses Mal wieder das Beste für den Schluss auf, unsere heutige Jackpot-Bank heißt SPIKE M.M. (V86-8)!
Der Beanie M.M. Sohn ist noch ungeschlagen und hat uns bei seinen Siegen etwas besser gefallen als der ebenfalls ungeschlagene Beyonce Face. In einer ansonsten offenen Prüfung für uns eine wirklich lukrative Bank.

Ansonsten werden wir das System auch so "einstellen" das von den drei Top-Favoriten nur EINER gewinnen dürfte. Wir können uns aber gut vorstellen, das heute alle drei nicht als Erster die Ziellinie überqueren.

Im 7.Rennen sind wir dann noch etwas kürzer. Hier haben wir bisher 4 Kreuze und aktuell ist die 2 Fabulicious NICHT im System dabei!

Mittwoch 21 Februar 17:38 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 448

Spike als Bank o.k, da Quattro ja NS. Megalampen angreifen finde ich auch  gut, aber verstehe ich es richtig,,, wenn Decision Maker und Winner Brodde gewinnen, ist die Wette verloren? Wer ist euer Dritter Favo? 

An Fabulicious glaube ich auch nicht wirklich, aber bei 4 Strichen auslassen? 

Wenn noch Luft ist, wäre Marvellous Steel im ersten ganz nett. Im dritten sind Dear Wise As +Börtas ja sicherlich dabei,, 

 

Gutes Gelingen heute Abend🍀🍀

Mittwoch 21 Februar 18:05 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 116 Anteile

Zur V86® Tippgemeinschaft

Mittwoch 21 Februar 18:43 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Die drei Favoriten sind LEFERRARI DIMANCHE, WINNER BRODDE und DECISION MAKER. Diese drei Pferde werden eine Gruppe bilden und wir setzen die Parameter tatsächlich so, dass nur einer gewinnen darf. Gewinnen also zwei von Ihnen haben wir keine Chance mehr auf 8 Richtige. Will man den 8er in so einer TG dann noch haben?

MARVELOUS STEEL ist dabei und die beiden anderen natürlich auch.

Mittwoch 21 Februar 18:51 Uhr
author

Murmeltier

Themen: 0
Beiträge: 179

DECISION MARKER geht aus dem 2. Band. Wenn dazu über 2 Bögen noch die äußere Spur kommt ist das eine Zulage von 50 mtr. Die Aufgabe ist, auch bei nur 7 Startern aktuell, über die Meile anspruchsvoll.

Mittwoch 21 Februar 19:06 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 448
Murmeltier schreibt:

DECISION MARKER geht aus dem 2. Band. Wenn dazu über 2 Bögen noch die äußere Spur kommt ist das eine Zulage von 50 mtr. Die Aufgabe ist, auch bei nur 7 Startern aktuell, über die Meile anspruchsvoll.

Daher finde ich Angriff ja gut, aber wenn der Ferrari im 1. gewinnen sollte und Winner Brodde auch, wär's natürlich ärgerlich, wenn zwischendurch dann z.b. zwei 1%er kommen und man die Wette nicht trifft obwohl man die beiden Gurken auf dem Ticket hat. 

Lassen wir uns überraschen. Freu mich auf alle Fälle auf, hoffentlich, spannende Rennen

 

Mittwoch 21 Februar 19:10 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Final 153 Anteile

Mittwoch 21 Februar 20:07 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Vielen Dank für 153 Anteile! 

Das System steht und ist nun auf dem Weg in den Totalisator.

Wir spielen heute sogar ein A-B-C-D-E System.

In die zusätzliche E(5)-Gruppe wurden die drei Top-Favoriten des Tages eingeteilt. Wie erwähnt darf hier nur einer der "Kocher" gewinnen.

Neben unserer Bank SPIKE M.M. (V86-8) müssen von unseren 7 A-Pferden noch zwei gewinnen. Von den von uns als C-Pferd gerankten Pferden darf auch nur eines gewinnen.

Und so sieht unser Jackpot-System heute aus:

Mittwoch 21 Februar 20:09 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Trotto hat die Wettabgabe soeben bestätigt. Anbei noch der Link zum nachverfolgen des Systems:

https://www.radsoft.eu/de/totopro/?link=game-link-xv&c=714019&s=10360160

Auf einen spannenden Mittwochabend und lycka till!!!

Mittwoch 21 Februar 20:11 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 575

Hoffen wir auf einen guten Start in die V86. PRIMADONNA TILE wird heute ihren letzten Start absolvieren und da wird im Quartier sicher alles für einen schönen Ausstand getan.

Mittwoch 21 Februar 20:34 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 495

Starker Beginn!!

arrow