Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro Jackpot TG - V75 Solvalla Samstag 14.10.2023 - Svenskt Trav Kriterium
Autor Beitrag
Donnerstag 12 Oktober 14:29 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Am Samstag, den 14.10.2023 findet die V75 in Solvalla statt. Es wird nicht nur echter Top-Sport geboten, da an diesem Tag das Svenskt Trav-Kriterium entschieden wird, sondern die V75 ist auch mit einem Jackpot garniert.

Daher sollte es auch eine Tippgemeinschaft über Trotto.de geben und wir nehmen dies als Anlass eine große TG anzubieten.

Es wird ein TotoPro-System geben. Wie das genau aussieht werden wir noch genauer erläutern (ab Freitag gibt es die ersten Infos). Das Einbringen von "Must Have's" oder persönlichen Tipps ist wie immer gern gesehen und kann hier im Thread gepostet oder als PN geschickt werden.  

Lasst uns ein schönes System zusammenstellen und gemeinsam einen schönen Gewinn einfahren! 

Anteilshöhe: 10,00 Euro

Ende der Zeichnung: Samstag, 14:30 Uhr

Freitag 13 Oktober 06:30 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

TG ist offen

Aktuell 8 Anteile

Zur V75 Jackpot Tippgemeinschaft

Freitag 13 Oktober 09:24 Uhr
author

trotto de

Themen: 1205
Beiträge: 1111
Freitag 13 Oktober 13:24 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Mein Senf ohne allerdings viel herumzugraben:

1. Vivid Wise As und Hohneck sind verpflichtend - wenns mehr werden dann bitte mit Power - Admiral As is diesmal wieder Dis (Bauchgefühl)

2. schaut iwie nach der 7 aus - 10 bis 14 wären meine nächsten aber ob bei den sechs die Siegerin dann dabei ist würde ich nicht zu 100% unterschreiben wollen

3. springt man auf den Franzosen-Zug auf oder nicht ? Bedazzled Sox glaube ich in so einem Rennen genau nie und bei Joviality würde sich mein Kugelschreiber auch gegen das Kreuz wehren. Staro Mack Crowe und Xanthis Harvey wären meine eventuellen Quotenbringer da - Edith: wenn man Barack Face hat sollte man auch Never Mind´em dabeihaben

4. hab die Vorläufe nicht mehr in Erinnerung die man sich zwingend nochmal ansehen MUSS bevor man was markiert

5. Dear Friend ist absolute Pflicht auf jedem Ticket und vielleicht sogar auch Barbro Kronos

6. Die Vorläufe weiß ich noch und mit 2 4 5 sollte man da eigentlich durchkommen - my winner is the five horse

7. spät aber doch ist auch in der V75 Finaltag (Rest V65) daher 1 2 3 4 5 und ich wäre fertig trotz der Merkliste wo 7 9 10 drinstehen - ist nicht fundiertes Wissen sondern einfach nur Statistik

Freitag 13 Oktober 17:33 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496

Im Hauptrennen würden mir Vivid, Go On, und Hohneck reichen, wobei sowieso Hohneck gewinnt

Jovialty, Granger und Felcia sind nicht unbedingt meine Sieger, hoffe dass sie nicht zur Vollbank werden (aber ist natürlich Eure Sache)

Werde es selbst mit Hohneck, Zeudi (wobei ich auch auf Dear Friend Lust hab) und Fame Glory probieren

Viel Spass bei der Auswahl, ist ein hartes Programm! Freu mich auf tolle Rennen mit top vorbereiteten Pferden und professionellen Fahrern!

Freitag 13 Oktober 19:03 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Felicia hab ich nicht erwähnt wegen dem Gedanken dass die eh niemand haben will 

Freitag 13 Oktober 19:36 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581

Ich habe nur ein den ich hier erwähnen möchte, im V75 2 die 1 Luxury River 

Ohne Fehler ist das das Pferd hier für mich , problematisch eventuell die Startnummer 

 

Samstag 14 Oktober 00:11 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535
Samstag 14 Oktober 00:26 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Danke für die ersten Einschätzungen und Meinungen.

Wirklich toller Sport wird hier geboten und eine Bank zu finden ist gar nicht so easy, evtl. werden wir am Ende aber eine brauchen.

Natürlich werden wir wieder ein A-B-C-D System aufsetzen.

Hier nun unsere erste Kurzeinschätzung...

V75-1 Die meisten Experten gehen hier mit VIVID WISE AS und sind der Meinung hier bekommt meine eine sehr lukrative Bank zum Auftakt. Für uns ist er in dem Rennen erste Wahl, aber HOHENECK, GO ON BOY, POWER (gerade nach dem letzten Laufen) aber auch SAN MOTEUR kann man zum Auftakt kaum auslassen.

V75-2 Für uns bis hierhin DAS ALLE RENNEN des Tages!

V75-3 Tja springt man auf den Franzosen-Zug auf ist eine gute Frage. Ist immer schwer einzuschätzen, zu dem kommt ja auch noch die oftmals fragwürdige Fahrerische Leistung der französischen Driver in Schweden dazu. Nivard hat seit 2019 eine Statistik von 24 Starts 0 Siege, 3 Ehrenplätze und 3 Platzierungen 😵‍💫. Das kann man nicht einfach vom Tisch wischen. Zudem JOVIALITY wirklich tolles Pferd, guter Startplatz und ohne Eisen. BARACK FACE war unfassbar stark. NERVER MIND EM zudem für uns aktuell wirklich etwas unter dem Radar. Steht für uns deutlich über BREDAZZLED SOX.

V75-4 Hier läuft mit ADRIATICA unser MUMM DES TAGES. Bei besserem Startplatz hätten wir ohne mit der Wimper zu Zucken gebankt, so halten wir es uns stand jetzt etwas offen wie wir dieses Rennen angehen, aber wie oben erwähnt eine Bank wird es wohl brauchen.

V75-5 DEAR FRIEND ist unser erste Wahl in diesem Rennen. Man soll nicht immer was auf Traineraussagen geben, aber laut Wärjesten hat sie am Donnerstag eine sehr beeindruckende Abschlussarbeit gezeigt. SAYONARA und BARBRO KRONOS haben durchaus Chancen hier für gute Odds zu sorgen. Die beiden gemeinten FELICIA ZET und ZEUDIG AMG kann man aber natürlich nicht einfach auslassen.

V75-6 Wir legen uns fest, den Sieger stellt Timo Nurmos, daher nehmen wir alle drei Pferde aus seinem Quartier und schließen dieses Rennen.

V75-7 DONT SAY GAR ist sicherlich zurecht der Favorit, steht uns aber etwas zu hoch. Für uns dahinter sehr interessant IMPERATEUR AM und CALLISTO. KAGAN und TURE LA wissen natürlich auch zu gefallen.

 

Update folgt.

Samstag 14 Oktober 06:06 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1105

Möchte zum V2 anmerken, dass die teilnehmenden Pferde normalerweise aus drei Bändern abgehen würden. Die Gewinnsummen reichen von 438.000 SKr bis 1,7 Mio. SKr.

Da sie aber von der gleichen Marke starten sehe ich klarste Vorteile für die von Walter bereits genannten formstarken Pferde. Da würde ich nie auf alle kommen. Zudem da einige Vollstreicher unterwegs sind.

Samstag 14 Oktober 06:44 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Mir ist es egal. Wenn Boscha Diablo fehlt dann fehle ich auch. Hatte jetzt sowieso 2 Nachtdienste und werde es daher verschlafen. Muss ich abends nur 45min für alle replays verwenden anstatt schon wieder 6 Stunden übermüdet vor einem Monitor zu sitzen .

Samstag 14 Oktober 08:23 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496

Ich glaub zwar an Goop, aber wenn ihr da drei nehmt, dann wär mir Diablo auch lieber als Nouri

 

Samstag 14 Oktober 09:33 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Natürlich ist dies ja hier ein großer Gemeinschaftstipp und daher ist es natürlich keinerlei Problem BOSCHA DIABLO mitzunehmen. Wir haben ja auch eine erste Kurzeinschätzung gepostet die natürlich noch nicht abschließend war.

Das das 2.Rennen vom Bänderstartrennen zu einem Spartrappa umgeändert wurde ist uns bewusst und gerade diese Tatsache macht es ja auch sehr interessant, da die Gewinnärmeren Pferde die besseren Startnummern haben. Sicher sagt gerade die Statistik das dieser Vorteil für die Nummern 1-4 aufgrund der "Gewinnsummenschere" am Ende doch deutlich kleiner ausfällt. Aber wir sprechen weiter von einem Diamantstoet-Final. In keinem anderen "Format" kommt es regelmäßiger zu einem "Skräll". Wir bekommen hier ein paar mehr Pferde auf den Schein und sind der Meinung, wenn man 8 oder mehr Pferde braucht, sollte man ALLE nehmen. Zudem können wir hier auch, aufgrund der Eingruppiergung der Pferde, den Vorteil des Systemspiels offenlegen.

Samstag 14 Oktober 11:08 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

V75-1 und V75-6 sind für uns so gut wie in trockenen Tüchern. 

Im 1.Rennen kommen ADMIRAL AS und BENGURION JET noch als C-Pferde mit. VIVID WISE AS und HOHENECK sind hier die A-Pferde.

Im 6.Rennen ist BOSCHA DIABLO dabei und wir nehmen auf noch FIFTYFOUR mit der sich im FK-Sinkflug befindet. Erinnert er sich seiner Klasse die er als Zweijähriger ja zugenüge zeigte, kann er hier sicher auch eine scharfe Klinge schlagen. Zudem ohne Eisen.

 

Samstag 14 Oktober 11:29 Uhr
author

Nicolai Laaser

Themen: 25
Beiträge: 556

Super, Fiftyfour ist auch mit drauf. Ist gerade im FK-Sinkflug. 

Samstag 14 Oktober 12:17 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

V75-3 und V75-4 haben nun auch Gestalt angenommen.

Die Klasse der Rennen ist schon überragend heute. JUST A GIGOLO ist erstmal unser einsames A-Pferd im 3.Rennen. Dies kann sich aber bis zur endgültigen Systemabgabe noch ändern. In der B-Kategorie haben wir chancenvolle Kandidaten. Dafür uns aber auch BEDAZZELD SOX, JOYNER SPORT und auch ein DANCER BRODDE (der immerhin Top-Favorit im Vorlauf war) nicht ganz chancenlos sind, gibt es noch eine C-Gruppe mit dem restlichen Feld.

Im V75-4 legen wir uns jetzt auf ADRIATICA als Bank fest. Ein Blick auf den Festkurs-Markt zeigt, dass wir mit der Idee nicht ganz alleine dastehen. Die Streichung ist ein weiteres Plus und wir sind uns sicher hier einen starken Jackpot-Spik zu setzen.

 

Samstag 14 Oktober 13:20 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Es folgen die Rennen V75-2 und V75-7.

Das zweite Rennen liest sich für uns wirklich relativ offen. Wir halten hier sehr viel von IVANKA AMOK, die kaum schlechter als die Stallgefährtin ist, aber deutlich lukrativer, daher unsere erste Wahl in einer starken A-Gruppe.

Die wohl lukrativste und chancenvollste A-Gruppe setzen und sehen wir in V75-7. CALLISTO ist hier unser "Dark Horse" wobei so unter dem Radar sollte sein letztes Laufen eigentlich nicht sein. IMPERATEUR AM und KAGAN komplettieren die A-Gruppe, die natürlich auch deshalb so lukrativ ist, da es in DONT SAY GAR hier aktuell noch den Top-Favoriten des Tages gibt. Favorit ja, so hoch "kaufen" wir das aber nicht. Im allerbesten Fall stehen wir im letzten Rennen sogar mit allen Pferden da.

 

Samstag 14 Oktober 13:23 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

V75-5 steht als letztes auf dem Plan und die Kreuze hier werden das Budget bestimmen.

Aktuell können zwei Kreuze hier gemacht werden. Einer davon ist definitiv DEAR FRIEND vorbehalten. Und wenn man ehrlich ist kann man ZEUDI AMG nach der letzten Leistung niemals auslassen. Da sind wir schon deutlich eher geneigt gegen FELICA ZET zu agieren.

Weitere Kreuze wären dann wohl BARBRO KRONOS und SAYONARA...

Update folgt...

Samstag 14 Oktober 14:06 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Aktuell sind wir bei 166 Anteilen, schon mal ein dickes DANKESCHÖN dafür. Sollten bis zum Annahmeschluss noch mindestens 9 weitere Anteile hereinkommen, würden wir BARBRO KRONOS und SAYONARA noch als C-Pferde mit ins System bekommen.

Samstag 14 Oktober 14:38 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Wirklich Klasse! Dickes Kompliment und nochmals "Tack så mycket" an alle die heute dabei sind. 176 Anteile sind es am Ende final, so dass wir das 5.Rennen der V75 noch wie folgt lösen konnten.

Natürlich warten wir jetzt noch etwas ab, ob es z.B. Nichtstarter gibt. Das finale System wird dann zu 15.50 Uhr hier publiziert.

Samstag 14 Oktober 15:41 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Noch knapp eine halbe Stunde bis zum Start der heutigen, wirklich spannenden, V75! 

Wir spielen ein Systemtipp mit einer Fixbank. Diese heißt ADRIATICA (V75-4)! Desweiteren müssen von unseren 10 A-Pferden (Kategorie 1) noch zwei gewinnen. Von den von uns als C-Pferde (Kategorie 3) gerankten Pferde darf dann auch nur eines gewinnen.

Und so sieht unser heutiges System aus:

Die Wettscheine befinden sich im Anhang!

arrow