Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro Jackpot TG für die GrandSlam75 am Sonntag, den 28. Januar!
Autor Beitrag
Freitag 26 Januar 08:28 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 574

Gerne gehen wir zusammen auf Jackpot-Jagd. Wir möchten Eure "Must Have's", Eure "Favoriten" und Merkpferde gerne dazu hören. Entweder hier im Thread oder per PN oder per Mail an info@totopro.de! 

Im Jackpot der GrandSlam75 befinden sich 383.446 Euro! Durch den doppelten Grundeinsatz zur V75 erschwert sich die ganze Sache. Lasst uns als Team auftreten und gewinnen!

Anteilshöhe: 10,00 Euro

Zeichnungsende: 28.01.2024, 13:00 Uhr

Am Samstag gibt unser Tippexperte die erste Richtung bekannt. Lycka till!

Samstag 27 Januar 05:13 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 574

Natürlich agieren wir auch dieses Mal mit unserem TotoPro A-B-C-D Systemtipp und wir werden in jedem Fall mit einer Bank spielen. 

Anbei mal eine interessante Statistik zu den bisherigen GS75 Renntagen in Örebro.

Unter 1 sieht man wie häufig der Top-Favorit gewonnen hat unter 2, der 2te Favorit usw. 

Die Quoten konnten sich bisher durchaus sehen lassen und jedes Mal wurden alle drei Gewinnränge ausbezahlt. Davon gehen wir auch an diesem Renntag aus. Zumal eine GS75 in Örebro zum ersten Mal auch mit einem lukrativen Jackpot garniert ist. Als 900m Bahn ist Örebro schon etwas speziell, was den Schwierigkeitsgrad schon ein wenig erhöht. 

Aktuell lesen wir die Rennen wie folgt.

GS75-1

FELINE BURGERHEIDE ist hier die Top-Favoritin, aber zu Crebas wurde schon viel gesagt und wir können hier nicht uneingeschränkt mit ihr gehen. Bänderstart daher geht es hier wohl in die Breite.

GS75-2

Auch ein Rennen in dem wir in die Breite gehen werden.

GS75-3

Monté. Der Sieger kommt für uns aus dem zweiten Band. Daher sollten aktuell vier Kreuze reichen.

GS75-4

Wenn wir an diesem Sonntag uns doch vorstellen können, dass man mehr als 8 Markierungen braucht, dann in dieser Prüfung. 

GS75-5

Mit LEROY SANE läuft hier ein Bankkandidat für uns. Endlich reichte es zuletzt zu einem Sieg, nachdem sein Fahrer zuvor dafür sorgte, dass er deutlich unter Wert geschlagen wurde. Evtl. holt er sich dieses mal die Latten, was in Örebro natürlich goldwert wäre. Aber auch im Rücken von z.B. AMERICAN CASH glauben wir an eine Top-Chance. Aktuell noch sehr lukrativ.

GS75-6

HOPUS CASTELLE könnten wir uns auch als Bank vorstellen. Allerdings gefallen uns auch die 5 TETON LINDRAJ und MILLIONDOLLARBILL dürfte man bei einer Absicherung auch nicht übersehen. 

GS75-7

Zum Abschluss halten wir die beiden Gemeinten für schwache Favoriten. Unsere A-Pferde wären wohl die 2, 11 und 4. 

 

Dies nun erst Mal als erster kleiner Fingerzeig. 

Update folgt...

Samstag 27 Januar 07:13 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Örebro hat zwar einen relativ kurzen Einlauf (178m), ist aber trotzdem eine 1.000m-Bahn.

https://www.travsport.se/vara-travbanor/mellersta-sverige/orebro/

Samstag 27 Januar 08:54 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5463
Sonntag 28 Januar 00:23 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5463
Sonntag 28 Januar 01:41 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 574

Aktuell kristallisiert sich LEROY SANE, für uns, immer mehr als interessante Jackpot-Bank heraus.

HOPUS CASTELLE hat sicherlich auch eine wirklich gute Chance, hat aber heute in der Streck ordentlich zugelegt und hier sehen wir durchaus ein paar interessante Gegenspieler. Zu den beiden oben genannten, darf man wohl auch ANDANTE T.M. nicht übersehen.

Natürlich müssen etwaige Entwicklungen am Sonntag noch weiter abgewartet werden. Es wird daher vor dem Abgabeschluss nochmal ein Update geben.

Sonntag 28 Januar 08:37 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5463
Sonntag 28 Januar 10:10 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5463

Aktuell 102 Anteile

Zur GS75 Jackpot Tippgemeinschaft

Sonntag 28 Januar 11:20 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5463

Aktuell 109 Anteile

Zur GS75 Jackpot Tippgemeinschaft

Sonntag 28 Januar 12:01 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 574

Ein paar Nichtstarter hat es also noch gegeben. Ganz aktuell hat aber nur die Streichung von GIRLS RUNTHEWORLD etwas Einfluss auf unser System gehabt, da sie für uns ein A-Pferd war.

Ansonsten hat sich HOPUS CASTELLE zum Favoriten des Tages aufgeschwungen. 66% für ein Pferd welches noch nicht in Schweden gelaufen ist, sind uns deutlich zu hoch. Der Franzose aus Norwegen wird für uns aber ein A-Pferd werden.

Spätstarter LEROY SANE (11 Lebensstart mit 7 Jahren) bleibt unsere Bank des Tages. Wir hoffen auf einen Start-Ziel Sieg.

Die A-Pferde probieren wir natürlich auch wieder chancenvoll zusammenzustellen.

Trotz dem heutigen PDA als absolutes Highlight, denken wir das sich ein Blick auf die Jackpot verstärkte GS75 heute wirklich lohnen kann.

Sonntag 28 Januar 12:08 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5463

Aktuell 117 Anteile

Zur GS75 Jackpot Tippgemeinschaft

Sonntag 28 Januar 13:15 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

Warum eigentlich um 13 Uhr Annahmeschluss? 

GS75 beginnt um 15 Uhr, bis 14 Uhr hätte doch bestimmt auch gereicht 

Na egal ihr werdet schon ein Grund dafür haben 

Sonntag 28 Januar 13:36 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2929

hab ich mir auch gedacht - wollte was kaufen und dachte ich seh schlecht als es um 13h05 schon zu war

Sonntag 28 Januar 13:39 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 495

Finde den Zweierweg im Letzten mit der 2 und 11 charmant (wenn Gasparito gewinnt ist es halt so, halte ihn für überspielt)

Sonntag 28 Januar 14:37 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5463

Anbei die Wettscheine für heute:

Sonntag 28 Januar 14:39 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 574

Vielen Dank für 142 Anteile. Unser System steht und ist auf dem Weg in den Totalisator.

Wir spielen heute ein System mit einer Fixbank (LEROY SANE), einem Viererweg im Monté und drei chancenvollen Pferden im letzten Rennen. In den anderen vier Rennen müssen dann von unseren 9 A-Pferden zwei gewinnen und von den von uns als C-Pferde klassifizierten Pferden darf nur eines gewinnen. 

Und so sieht das System dann heute aus:

Sonntag 28 Januar 14:43 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 574

Anbei noch der Link zum heutigen System und das Spielschema im Anhang.

https://www.radsoft.eu/de/totopro/?link=game-link-xv&c=696791&s=5cf08ff0

 

In diesem Sinnen hoffen wir auf einen interessanten Nachmittag, mit einem aufregenden PdA und natürlich einer spannenden GS75 aus Örebro. Lycka till uns allen. ☘️ 

Sonntag 28 Januar 14:45 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 574

Jetzt wurde doch tatsächlich gerade noch NINA GINTO gestrichen, so dass LEXINGTON ZON wohl als A-Pferd bei den abgegebenen Scheinen nachrückt.

Sonntag 28 Januar 15:35 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 574

Nach zwei Rennen sind wir mit den A-Pferden "durch". Die von uns an 1 gerankten ENTRANCE und MT TAPDANCER gewinnen Start-Ziel. Während erstgenannter sich knapp ins Ziel rettete, feierte MT TAPDANCER doch sehr sicher seinen ersten Sieg.

Nun folgt das Monté, indem wir hoffentlich einen Sieger aus dem 2. Band sehen.

Sonntag 28 Januar 16:23 Uhr
author

TotoPro

Themen: 62
Beiträge: 574

Ist das bitter. Wir analysieren vorab eigentlich alles richtig und kriegen es dann doch nicht komplett ins System. 

Im Montê gewinnt WHAT A DEAL am Ende überlegen. Anschließend gewinnt Sofia Adolfsson gleich noch im Sulky mit AMANCIO und sorgt damit wohl jetzt schon für den Knaller des Tages. Natürlich gewinnt Heute somit ein Pferd welches schlechter als Platz 8 in der Streck steht. Schon jetzt können wir wohl notieren, dass wir in den ersten beiden Rennen uns den ein oder anderen Teilnehmer hätten sparen sollen, um hier dann auch eine C-Pferde Gruppe aufzustellen. 

Aber gut Jammern bringt nix nun hoffen wir auf LEROY SANE und so evtl. am Ende noch etwas Schadensbegrenzung betreiben zu können.

Sonntag 28 Januar 16:36 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Ist ärgerlich, ohne das Foul vom Svanstedt gewinnt nur Jepson.

arrow