Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro - JACKPOT GS75 TG - Sonntag, der 30. April 2023 in Vaggeryd!
Autor Beitrag
Freitag 28 April 10:38 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

TotoPro veranstaltet am Sonntag, den 30. April 2023 wieder eine Tippgemeinschaft für die GrandSlam 75 in Vaggeryd. 

Im Jackpot befinden sich 279.177 Euro! 

Anteilshöhe: 10,00 Euro

Ende der Anteilszeichnung: Sonntag, der 30. April 2023 um 13:00 Uhr.

Unser Experte wird in Kürze Informationen zum Systemtipp geben. 

Freitag 28 April 10:40 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Samstag 29 April 00:53 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Da der Jackpot in der GS75 ja in alle drei Ränge geht (nach dem Schlüssel 40-20-40%) spielen wir in dieser Woche also die GS75 "ganz normal" für alle drei Gewinnränge.

Natürlich setzen wir auch dieses Mal wieder ein Punktesystem auf.

Mindestens eine Fixbank wird es geben. 

Bei einer Bank könnte noch eine 1 aus... dazu kommen. Sollten wir am Ende doch bei einem zwei Bankensystem landen, dann werden wir diese Woche wohl nicht noch weitere A-Pferde implementieren.

Vaggeryd sorgt in Sachen GS75 immer wieder für tolle Quoten, die mittlere Quote im 1.Rang liegt bei sage und schreibe 217.060 Skr. (Landesdurchschnitt 31.508 Skr.).

Auch an diesem Sonntag gibt es wieder ein paar Rennen die sich vorab relativ offen lesen und der  ein oder andere interessante Außenseiter ist uns schon ins Auge gefallen, so dass wir auch dieses Mal in Vaggeryd eine lukrative Quote erwarten.

Samstag 29 April 23:43 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Aktuell mögliche Bankkandidaten für uns:

- Brady D.E.

- Dublin Fi

Samstag 29 April 23:58 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 41 Anteile

Zur GS75-Tippgemeinschaft

Sonntag 30 April 00:03 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Nachdem wir in den letzten Tagen Mantorp und Örebro genießen durften wo es nahezu unmöglich erschien aus rückwärtigen Lagen eine Chance zu haben frage ich ganz unverbindlich diejenigen welche Vaggeryd kennen ob man dort von hinten gewinnen kann. Ist eine Bahn die man so selten sieht dass ich es schlichtweg nicht weiß 🤷‍♂️

Sonntag 30 April 07:31 Uhr
author

charliebue

Themen: 10
Beiträge: 744

Bank für mich Staro Leonardo

Sonntag 30 April 08:46 Uhr
author

Jurjo

Themen: 30
Beiträge: 1107
KillerQueen schreibt:

Nachdem wir in den letzten Tagen Mantorp und Örebro genießen durften wo es nahezu unmöglich erschien aus rückwärtigen Lagen eine Chance zu haben frage ich ganz unverbindlich diejenigen welche Vaggeryd kennen ob man dort von hinten gewinnen kann. Ist eine Bahn die man so selten sieht dass ich es schlichtweg nicht weiß 🤷‍♂️

Die Bahn ist platt wie eine Briefmarke und Sieger von hinten kommen ungefähr so häufig vor wie in Amal.

2021 Volt:

Sonntag 30 April 09:58 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Mit Amal hilfst ma nicht wirklich als Vergleich. Die Bahn hab ich dem Namen entsprechend genauso oft bewettet. A mal. Würde aber aus der Erinnerung kramen dass es dort eher wichtig ist vorne zu laufen 

Sonntag 30 April 10:10 Uhr
author

Jurjo

Themen: 30
Beiträge: 1107

Einlauf Amal 105m

Ganz so schlimm ist es in Vaggeryd natürlich nicht ; ) Die Statistik für Bänderstartrennen siehst du ja. Von hinten hast du es in Vaggeryd richtig schwer. Das wolltest du ja wissen.

Sonntag 30 April 10:20 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581

Sonntag 30 April 10:54 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 46 Anteile

Zur GS75-Tippgemeinschaft

Sonntag 30 April 12:29 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 63 Anteile

Zur GS75-Tippgemeinschaft

Sonntag 30 April 12:30 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Stefan Persson sagte zu Vaggeryd, dass man im Schlußbogen schon im Vordertreffen sein sollte, um beste Siegchancen zu haben. 

Sonntag 30 April 13:19 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Haha. Danke. Hoffentlich weiß er das noch in dem einzigen Rennen dass ich gewettet habe. 

Sonntag 30 April 13:22 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Und auch gelacht hab ich wie gesehen erstgetippt ist Dira Necessitas. Ist genau heute der eine Tag im Jahr wo sie nicht springt  ???

Sonntag 30 April 13:58 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

So unser heutiges System steht.

Wir spielen mit zwei Banken, die da heißen BRADY D.E. und DUBLIN FI. Sollte es wie auf Schienen kommen, wäre die letztgenannte noch komplett durch Gruppe 5 Pferde abgesichert.

Ansonsten spielen wir heute mit 4 Gruppen. Wobei die Gruppe 4 schwach besetzt ist mit schwer vorstellbaren, aber vielleicht auch nicht ganz aussichtslosen Außenseitern. Gruppe 1 bis 3 sind daher deutlich mehr systemrelevant. Die max. Punktegrenze liegt bei 11. Uns ist bewusst, dass es sicher hierbei um eine deutliche Reduktion des Gesamtsystems handelt, aber a) spielen wir sozusagen "nur" mit drei wirklich relevanten Gruppen und b) liest sich das Starterfeld dann für uns auch einfach nicht so leicht runter, so dass wir uns doch dazu entschieden haben in einigen Rennen uns ziemlich breit aufzustellen. Und trotzdem sind wir überzeugt ein chancenvolles System für unsere TG ins Rennen geschickt zu haben. 

Sonntag 30 April 14:00 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Anbei noch der Link zum Verfolgen des Systems und das Spielschema. Auf einen spannenden Sonntagnachmittag und Lycka Till!

https://www.radsoft.eu/de/totopro/?link=game-link-xv&c=541356&s=394ef9c5

Sonntag 30 April 14:01 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Trotto hat uns auch gerade bestätigt, dass das System im Totalisator ist.

Vielen Dank an alle die heute bei dieser TG dabei sind.

Sonntag 30 April 15:09 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Der erste Sieger hatte nur 1% und unser Experte hatte ihn dabei. Dafür ist selbstverständlich nicht mehr allzuviel Luft, aber im Gegensatz zu 99% der Tickets sind wir noch dabei. Pferd Nummer 8 wäre nun wichtig. 

Sonntag 30 April 15:36 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Unser Experte hat die 8 stärker als die 1 eingeschätzt und der Rennnverlauf war leider gegen uns. Daher bleiben nur noch 3 Systeme übrig und das nennt man alles andere als gute Ausgangsposition. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

arrow