Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro - Grandslam75 - Tippgemeinschaft - Arjäng, 23. April 2023
Autor Beitrag
Freitag 21 April 07:02 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4413
Beiträge: 2734

TotoPro - Grandslam75 - Tippgemeinschaft - Arjäng, 23. April 2023

TotoPro wird am kommenden Sonntag mit einem Systemtipp auf der Premiumnbahn in Arjäng ins Rennen gehen und freuen uns über Ihre Teilnahme.

Anteilshöhe: 10,00 Euro

Ende der Anteilszeichnung: Sonntag, 23. April 2023, 13:00 Uhr

Unsere Experten werden wie immer eine Vorschau posten. 

Freitag 21 April 07:04 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4413
Beiträge: 2734

TG ist eröffnet!

Zur TotoPro - Grandslam75 TG

Freitag 21 April 11:57 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 3 Anteile

Zur TotoPro - Grandslam75 TG

Freitag 21 April 14:12 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

Als bisheriger Anteilskäufer empfehle ich, dass die Wette als GSV 75 abgegeben wird.

Freitag 21 April 15:22 Uhr
author

Einstein

Themen: 2
Beiträge: 1270
fuger schreibt:

Als bisheriger Anteilskäufer empfehle ich, dass die Wette als GSV 75 abgegeben wird.

....was heißt 'bisheriger' ?...ziehst du vielleicht deinen ganzen anteil zurück ?....

Freitag 21 April 18:08 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

bisherig bedeutet Anteilskauf zum Zeitpunkt meiner Niederschrift

meinen Anteil nehme ich nicht zurück

Ich bitte Anteile selbst zu kaufen.

Samstag 22 April 00:24 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 9 Anteile

Zur TotoPro - Grandslam75 TG

Samstag 22 April 00:40 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

@Fuger Danke für ihren Beitrag, aber wie letzte Woche angekündigt werden wir diese Woche dann erstmalig nur ein GS7 System abgeben und für den 1.Rang spielen, den wir ja dann 2,5fach treffen würden. Ohne Jackpot ist dass, unserer Meinung nach, für eine größere TG die lukrativere Chance.

Gerne können Sie aber kurz darlegen, warum sie es eher präferieren würden für alle drei Ränge zu spielen.

 

Samstag 22 April 09:25 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

Toto Pro danke für die Antwort. Die Grand Slam Wetten erscheinen immer wieder als kompliziert und nicht so begehrt wie die übrigen V-Wetten. Viele Mitspieler haben in der V75 mit drei Rängen eher die Chance ihren Einsatz mit Überschuss zurückzubekommen. Auch im Jackpotfall werden die Beträge auf alle drei Ränge verteilt.

Samstag 22 April 10:48 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111

Aktuell 10 Anteile

Zur TotoPro - Grandslam75 TG

Samstag 22 April 20:23 Uhr
author

Nicolai Laaser

Themen: 25
Beiträge: 555
fuger schreibt:

Toto Pro danke für die Antwort. Die Grand Slam Wetten erscheinen immer wieder als kompliziert und nicht so begehrt wie die übrigen V-Wetten. Viele Mitspieler haben in der V75 mit drei Rängen eher die Chance ihren Einsatz mit Überschuss zurückzubekommen. Auch im Jackpotfall werden die Beträge auf alle drei Ränge verteilt.

Also wenn ich mich an einer großen TG beteilige, dann kann nicht das Ziel sein auf 6 oder 5 Richtige zu spielen. Ziel einer. großen TG kann nur der 7er sein und wenn der dann "doppelt" belohnt wird, um so besser. So mein Verständnis. 

7 Richtige sind nie einfach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann wird es soweit sein. 

Samstag 22 April 21:08 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 20 Anteile

Zur TotoPro - Grandslam75 TG

Sonntag 23 April 00:33 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

An diesem GS75 Renntag steht André Eklundh voll im Fokus. Hat er einen guten Tag, wird die Auszahlung wohl gering sein. Wir glauben aber nicht daran, dass er den Renntag dominieren wird und gehen von guten Quoten aus.

GULI FANTOM ist aktuell der Favorit des Tages. Für uns ist er aber keine Bank. Einen neuen Fahrer, auch wenn dieser Björn Goop heißt, sehen wir durchaus kritisch. Dann mahnt natürlich eine neuerliche Galoppade zuletzt zur Vorsicht. 

Aktuelle Bankkandidaten sehen wir eher in den beiden Schützlingen von David Persson. Und zwar DJ SPRITZ (imponierender Sieg zuletzt) und/oder OXIDIZER (landete auch zuletzt einen tollen Sieg).

Wir werden dieses Mal sicher, Budgetangepasst, offensiver agieren. Sprich deutlich intensiver selektieren und nicht auf Teufel komm raus jedes Pferd immer mitnehmen, um vermeintlich auf der sicheren Seite zu sein. Dementsprechend wird das Grundsystem kleiner ausfallen und die Kürzung muss dann nicht so radikal vorgenommen werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich spannenden Sonntagnachmittag. Die Rennen auf der schönen Rennbahn in Årjang können sich definitiv sehen lassen.

Update folgt...

Sonntag 23 April 07:50 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111

Aktuell 28 Anteile

Zur TotoPro - Grandslam75 TG

Sonntag 23 April 12:09 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Aktuell sieht es heute nach einem zwei Fixbanken Punktesystem aus, in das wir noch eine dritte Flexbank in Form einer 1 aus 2 integrieren werden.

Als Banken kristallisieren sich immer mehr DJ SPRITZ und OXIDIZER heraus (Letzgenannter ist noch nicht in Stein gemeißelt). Die beiden A-Pferde werden wir dann aus den Rennen 1,2,5 und 6 rausfiltern. Das 3te Rennen wird sicher auch etwas kürzer (3 bis 4 Pferde).

GULLI FANTOM werden wir heute definitiv absichern.

Um 14.15/30 melden wir uns dann wieder mit dem kompletten heutigen System.

Sonntag 23 April 12:58 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451

Bin gespannt, wie heute die Gruppeneinteilung sein wird. Risiko finde ich gut, aber durch das doch relativ defensive Punktesystem

(Punkte ab 7-??) stelle ich mir die Frage, ob es SInn macht einenn Favoriten mit z.B 3 Punkten auszustatten, sollte der dann gewinnen, könnten die Punkte später bei einem (von uns gern gesehenen Außenseiter) fehlen.

Ich glaube an das System und bin der Meinung, dass es früher oder später schon mal klappen wird. Begrüßen würde ich es, wenn man hier mal die TG Experten mit an Bord holen würde. Möchte dem TotoPro Team damit keineswegs Fachkenntnisse absprechen, aber wenn hier KQ, Andris &Co hinter stehen, würden mMn deutlich mehr Anteile zusammenkommen. Vielleicht auch nicht, wegen dem Sonntag, aber einen Versuch wäre es doch mal wert.

Viel Erfolg heute.

Sonntag 23 April 13:41 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Ich schau mir ungern Renntage unter Zwang an. Wenn ich am ersten Blick was interessantes sehe dann weckt das Neugier. Ansonsten......

Die gestrige v75 hat mir vorher schon nicht gefallen und die heutige lasse ich lieber unkommentiert. 

Sonntag 23 April 14:30 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Unser Systemtipp ist fertig und befindet sich auf dem Weg in den Totalisator.

Wir spielen mit zwei Fixbanken, wobei OXIDIZER, sollten noch 5 Punkte am Ende übrig sein, noch mit SUAREZ zum Abschluss gedoppelt werden könnte.

Von weiteren zwei A-Pferden (GS75-2 BLACK RIVER WINNI und GS75-5 EASTER VALLEY) muss dann auch noch eines gewinnen.

Dazu haben wir 13 Punkte max.

Wir spielen in drei Haupt-Gruppen. Gruppe 5 dient dann nur als Auffanggruppe, um sich sozusagen einen "Fehler" in diesen Rennen erlauben zu können. 

Sonntag 23 April 14:32 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Anbei dann noch der Link und das Schema. Lycka Till! Und einen spannenden GS75 Renntag!

https://www.radsoft.eu/de/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=537158&s=3ca2ff2f

 

Sonntag 23 April 14:44 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111

Hallo zusammen,

Wetten sind als GS7 abgegeben.

Sonntag 23 April 16:22 Uhr
author

Schalker

Themen: 10
Beiträge: 415

Noch drin?

arrow