Forum

Willkommen zum Forum!

Thread "Rennbahnen" und Aufteilung
Autor Beitrag
Donnerstag 02 Juli 16:44 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4400
Beiträge: 2707

Es gab Anfang letzter Woche einige Beiträge, in denen bemängelt wurde, dass die Aufzählung aller Rennvereine zu unübersichtlich wäre. Ich habe dann alle zusammengefasst in Trabrennbahnen im Inland und Trabrennbahnen im Ausland. Jetzt gibt es aber Meinungen, dies wäre zu unübersichlich, da man einen Beitrag dann nicht gleich zuordnen. Deswegen würden mich dazu die Meinungen interessieren. Vielen Dank.

Donnerstag 02 Juli 17:37 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 575

Trabrennen im In - und Ausland ist für mich ok und reicht mir absolut aus 

Donnerstag 02 Juli 17:50 Uhr
author

Steinlager

Themen: 12
Beiträge: 392

Die deutschen Trabrennvereine sollten gesondert aufgeführt werden,

ansonsten hat sich schon viel gebessert🙂

Donnerstag 02 Juli 19:24 Uhr
author

Georg Schober

Themen: 5
Beiträge: 115

Bitte deutsche Trab-und Galopprennvereine jeweils getrennt und alphabetisch sortiert aufführen.

Donnerstag 02 Juli 20:36 Uhr
author

corilo

Themen: 8
Beiträge: 174

Ich finde die Aufteilung momentan ok, aber nur, wenn eine Disziplin bei der Eröffnung eines Threads eingehalten wird.

Es sollte dann immer der Name/Ort der Bahn als erstes genannt werden.

z. B. statt: Fünfer-Pack vom »Goldhelm«

dann: Gelsenkirchen: Fünfer-Pack vom »Goldhelm«

Auch für ausländische Bahnen und Galopp Bahnen sollte man diese Disziplin einhalten. Es wird dann, so denke ich,  übersichtlicher.

 

Samstag 04 Juli 16:40 Uhr
author

Steinlager

Themen: 12
Beiträge: 392

Wenn man auf einen älteren Beitrag z B   GE antworten will

muß man erstmal suchen,dann vergeht die Lust,also nicht

Dienstag 07 Juli 17:04 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4400
Beiträge: 2707

Wie wäre es denn mit der Aufteilung:

Rennbahnen in Osten

Rennbahnen im Westen

Rennbahnen im Süden

Rennbahnen im Norden

 

Und bei den Ausländern könnten wir Dänemark, Schweden und Norwegen in Skandinavien zusammenfassen.

 

Mittwoch 08 Juli 11:19 Uhr
author

Steinlager

Themen: 12
Beiträge: 392

Die Favoritenliste finde ich gut

arrow