Forum

Willkommen zum Forum!

TG SUPER JACKPOT VIERERWETTE Dortmund, Samstag, den 20.06.2020 - Jackpot 31.895 Euro - 50.000 Euro Garantie
Autor Beitrag
Donnerstag 18 Juni 21:31 Uhr
author

Nicolai Laaser

Themen: 25
Beiträge: 554

Hiermit eröffne ich eine Tippgemeinschaft für den Doppeljackpot in der Viererwette in Dortmund am Samstag, den 20.06.2020.

E-mail an Trotto.de ist versandt!

Der Jackpot Betrag beträgt 31.895 Euro

Die Garantie beträgt 50.000 Euro und wird deutlich überschritten werden. An diesem Samstag startet auch die Wetten, dass...2.0 Challenge in der Viererwette, was noch für sehr viel mehr Umsatz sorgen wird. Eine TG, wie in unserem Rahmen, wird es im Galopper-Lager nicht geben und somit können wir hier zuschlagen.

Einsatz: 10 € pro Anteil

Ende der Zeichnung: Samstag, den 20.06.2020 um 16:00 Uhr!

Ich werde mich mit einem Galoppexperten kurzschließen und bin auch für alle PN's und whats app dankbar.

Der Tipp wird unmittelbar vor dem Start gepostet werden.

Liebe Grüße Nico

Donnerstag 18 Juni 21:55 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

TG ist offen

Donnerstag 18 Juni 22:20 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Nico ,

dass es so eine TG im Galopperlager nicht geben würde , kann ich leider nicht bestätigen 😎

Ansonsten hast recht . Rechne mit 80 bis 100 K New Money

Freitag 19 Juni 07:14 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Hier ein paar allgemeine Überlegungen:

50 k Garantie hinzuschreiben, wenn schon 45k netto drin sind vor Veröffentlichung, ist natürlich bescheuert. Verpasste Chance. Macht aber nix, Geld kommt ja trotzdem.

Ich denke, es ist sinnvoller, sich einmal klarzumachen, welchen Einfluss die 100+Wettgemeinschaften auf die Viererwette haben, die ja nur nach vorgegebenen Regeln wetten dürfen.

Vorgegebene180 € Einsatz sind nur durch wenige Kombinationen erreichbar, so dass das Gros sich auf die drei beliebtesten Grundwetten stürzen muss:

- zwei Pferde im Kreis (1-2-3-4), sechs in der Kombi

- ein Pferd 1-2-3, sechs in der Kombi

- sechs Pferde Vollkombi.

Zudem machen einige aus der upper class mit, um die Initiatoren nicht im Regen stehen zu lassen, die sonst mehr oder weniger gar nicht wetten, die machen es sich eh einfach.

Somit sind alle Kombis, die sich aus den 7-8 Gemeinten rekrutieren, zigfach getroffen, das gilt dann wohl für alle JP-Viererwetten in dieser Serie.

Für morgen wären das zB 1-2-3-5-7-9-13-14, mit 1, 2 oder 7 als Steller erst recht. Nichtstarter wären natürlich schrecklich.

Leider wird der Boden nun doch nicht weich - weiterer Vorteil für die Fackeln im Rennen, denn

guten Boden brauchen: 1,3,6,9 und 12 - nix einzuwenden gegen guten Boden haben fast alle anderen.

Mein erster Eindruck vom Rennen war: die drei Stellpferde ganz rauszudrücken wird schwer bei Boden gut, es könnte sein, dass ein oder zwei aus dem Bild laufen... .

Freitag 19 Juni 07:50 Uhr
author

trotto de

Themen: 1205
Beiträge: 1111

Aktuell 47 Anteile

Freitag 19 Juni 10:30 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Mal meine Meinung zur Viererwette allgemein und zur hier stattfindenden TG

Die 50 K Garantie sind nur dafür vorhanden , dass der Moderator sagen kann , wenn sie alleine treffen bekommen sie garantiert die Summe von 50.000 € für nur 0.50 € Einsatz . Jeder der dem Sport verbunden ist , weiß das es mehr geben würde bei einem Only Winner , auch ohne weitere 18.000 € Umsatz durch die 100 x 180 € . Eigentlich nicht erwähnenswert . Doch wenn neue Wetter dazugekommen sein sollten , nach Corona wissen diese nicht um die Bedeutung eines 32 K Jackpot und die Auswirkung des Jackpot auf den Umsatz .

Es ist auch schwer für einen RV wie Dortmund , eine größere Garantie auszuloben . Was sollte man nehmen . 75 K oder 100 K . Der RV würde sich in unnötige Gefahr begeben , weil man nicht weiß wie hoch der Umsatz letztlich sein wird . Das ist für mich die eigentlich spannende Frage . Was wird Umsatz sein am Samstag ? Was kann Galopper - Deutschland aktivieren an Umsatz ?

Deshalb macht der RV Dortmund es schon richtig wie ich finde . Die richtige Entscheidung , war doch beim letzten mal alles reinzuschmeissen . Den Lohn gibt es dafür am Samstag . Wie es anders geht , sehen wir heute wieder in einer V6 . Doch damit bin ich durch , möchte mich darüber nicht mehr auslassen im neuen Forum .

Kommen wir zur TG hier . Eine TG sollte sich ab einer bestimmten Größenordnung immer gegen den Mainstream stellen . Umso kleiner die TG ist das nicht notwendig . Logisch weil der Hebel dann ein anderer ist . Die Viererwette am Samstag wird ( gerade durch 100 x 180 € ) entweder sehr wenig zahlen oder sehr viel . Nach Bekanntgabe der Quote wird man es wissen . Wobei das emfinden selbst dann unterschiedlich sein kann .

Nach meiner Meinung sollte es , egal wie man sich aufstellt über " Alle " gehen in der Kombizeile . Nur so kannst etwas naschen , was keiner vorher auf dem Schirm hatte .

Am Ende entscheidet der Kapitän , diese Floskel die jedoch wahr ist , hat weiterhin Gültigkeit . Von daher wünsche ich dem Kapitän ein glückliches Händchen

Freitag 19 Juni 10:46 Uhr
author

Lothar Brauckmann

Themen: 23
Beiträge: 180

Hier ein paar Tipps

Sport-Welt Special Wetten, dass ...?!? 2.0 Dortmund

Hatte mal ein Tipp ausgerechnet, 1 Pferd 123 über Alle Kostet 2574€

Freitag 19 Juni 11:28 Uhr
author

Nicolai Laaser

Themen: 25
Beiträge: 554

Ich habe mich heute ausführlich mit meinem Partner "Rotteck" ausgetauscht und wir sind sofort auf einen Nenner gewesen, wie die Wette auszusehen hat.

Die Meinungen von profiler und High Roller unterstreichen unsere Taktik.

Der Mainstream setzt maximal 300 € ein und wird das eine oder andere Pferd auslassen müssen. In einem Auslgeich 4 kann aber fast jeder dazulaufen. Wir hoffen nun auf ein wenig Budget und gerne auch Eure Meinungen per PN an mich oder an Rotteck mit einer kleinen Begründung.

Wenn es favoritenlastig kommt, dann haben wir Pech. Kommt ein oder zwei Aussenseiter unter die ersten 4 dann sind wir mit unserem Stellpferd hoffentlich im Spiel.

Freitag 19 Juni 11:47 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Eröffnungskurse

Freitag 19 Juni 11:55 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Die Garantie machen die nur, damit sie was durchsagen können. So wie es HR ähnlich schon geschrieben hat. Brauchst normal gar nichts drüber schreiben. Umsatz kommt eh genug. Der Herr Tiedtke hat zwar gesagt, so eine hohe Garantie gab es noch nie in Deutschland. Stimmt aber nicht. Baden Baden hatte sogar schon 75000 oder 100000 drüber stehen vor ein paar Jahren.

Bin ehrlich. Als ich das Rennen gesehen habe, fand ich es für eine große TG nicht interessant. Oder man macht alle und brauchst 1201 Anteile. Wünsche aber allen die mitmachen viel Erfolg und dass es krumm kommt.

Freitag 19 Juni 15:16 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 188 Anteile

Freitag 19 Juni 15:20 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Hab mal in den Podcast reingehört, wo Frauke Delius den Besitzer Endres zur Auenqueller Handicapdebutantin befragt hat.

Er sagte, das Pferd hatte 100k gekostet (ist ja aus einer Diana-Zweiten),allerdings habe das Pferd aufgehört zu wachsen und sei sehr klein. Er habe es nur behalten, weil die Enkelin Xenia heißt und das Pferd nach ihr benannt wurde.

Ich denke andererseits: Leichter als in diesem Kreisligarennen kann man es ja nicht mehr antreffen.

Freitag 19 Juni 16:43 Uhr
author

Nicolai Laaser

Themen: 25
Beiträge: 554

profiler schreibt:

Eröffnungskurse

Sehr sehr offen lt. FK

Freitag 19 Juni 18:16 Uhr
author

Nicolai Laaser

Themen: 25
Beiträge: 554

Wir brauchen 344 Anteile für unsere Idee. Bei 688 Anteilen spielen wir mit einem 2. Stellpferd!

Ansonsten freue ich mich auf Eure Ideen gerne per Mail an NLaaaser@hoofworld.de

Freitag 19 Juni 18:28 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Zurzeit schon 114 Tippgemeinschaften in Wetten dass 2.0

Freitag 19 Juni 18:31 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 221 Anteile

Freitag 19 Juni 19:10 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Nicolai Laaser schreibt:

Wir brauchen 344 Anteile für unsere Idee. Bei 688 Anteilen spielen wir mit einem 2. Stellpferd!

Ansonsten freue ich mich auf Eure Ideen gerne per Mail an NLaaaser@hoofworld.de

Vorausgesetzt es gibt keine NS , wäre eine Möglichkeit bei nicht erreichen von 688 Anteilen , aber erreichen von 608 Anteilen folgende Variante

Stellpferd A auf 1 / 2 / 3 / 4 über Alle = 3.432 €

Stellpferd B auf 1 / 2 / 3 / 4 über Alle ( ohne Stellpferd A ) = 2.640 €

Man würde 792 € sparen , aber auch nur 1 x treffen auch wenn beide Stellpferde reinlaufen .

Jedoch nur interessant , wenn kein NS und keine 688 Anteile erreicht werden , aber mindestens 608 Anteile .

Freitag 19 Juni 23:28 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 337 Anteile

Samstag 20 Juni 08:56 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 342 Anteile

Samstag 20 Juni 09:41 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Boden gut, keine NSt im 8. Rennen bisher

Samstag 20 Juni 09:42 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Einstze ohne JP bisher Vierer: 17.066,50 EUR

arrow