Forum

Willkommen zum Forum!

TG 7gewinnt-Wette > Mülheim 16.07.2023
Autor Beitrag
Montag 05 Juni 20:03 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434

Falls das geht, würde ich gerne eine TG für die Ausspielung der 7gewinnt-Wette in Mülheim (16.07.2023) anfragen, bzw. anmelden.
Da ich noch nie eine TG gemacht habe, würde ich 50 Anteile zu 10€ als Basiskapital beisteuern.

Ich gehe davon aus, dass kurz nach dem Derbymeeting und lange Zeit vor dem Herbstmeeting in Baden Baden, reelle Rennen zu erwarten sind. Gleichzeitig spekuliere ich auf einen sehr lukrativen Jackpot, begleitet von entsprechendem Umsatz.

Montag 05 Juni 22:31 Uhr
author

Frascati

Themen: 1
Beiträge: 345

2023 oder 2024?

Dienstag 06 Juni 07:47 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434
Frascati schreibt:

2023 oder 2024?

beides ... und 2025 auch 😀

Dienstag 06 Juni 12:20 Uhr
author

Frascati

Themen: 1
Beiträge: 345

Dann würde ich gerne 1 Anteil für 2025 reservieren wenn das geht

Dienstag 06 Juni 14:46 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Würde 2026 übernehmen , wenn bis dahin Jackpot ist 

Dienstag 06 Juni 14:50 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 581

Hätte auch Interesse, gib es einen Frühbucherbonus? 😅

Dienstag 06 Juni 15:07 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434

Meine Posting scheint bei euch auf extreme Belustigung zu stossen. 😀 Gibt es da irgendwelche sachlichen Gründe, die ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen kann?

Dienstag 06 Juni 15:11 Uhr
author

achim

Themen: 6
Beiträge: 638
High Roller schreibt:

Würde 2026 übernehmen , wenn bis dahin Jackpot ist 

sorry, das ist zu kurzfristig 

Dienstag 06 Juni 15:19 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434

Falls es so belustigend ist, warum ich den 16.07.2023 in Mülheim a.d. Ruhr gewählt habe, kann ich das kurz begründen. 

a) die nächste Ausspielung wurde schon von Amateur Amateur ins Auge gefasst, falls ich mich da richtig erinnere. Ist ohnehin für mich auch nicht so interessant.
b) Denn 2 Wochen vor dem Hamburg Meeting ist mir die Gefahr zu gross, dass gute Pferde ihre Form in Dortmund nicht umsetzen
c) 2 Wochen nach dem Hamburg Meeting weiss man zumindest wer in Hamburg "losmachen" wollte, aber an irgendwas gescheitert ist 
d) Der Termin in Mülheim ist weit genug weg von Baden Baden, damit man nicht wieder dasselbe Problem hat wie in Punkt "b"
e) Mülheim ist meine Heimatbahn
f) Es besteht die realistische Möglichkeit, dass bis dahin niemand 7 Richtige getroffen hat, was dann einen Jackpot von ca. 100K ergibt und einen vermuteten Umsatz von ebenfalls 80-100K. Da kann man sich die Arbeit schon mal machen. 

Fand ich halt interessant. Was daran belustigend sein soll, erschliesst sich mir aber immer noch nicht. 

Dienstag 06 Juni 15:39 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1799

Muss doch nicht immer alles bierernst sein, wie wir in Bayern sagen, tut dem Forum gut, wenn auch mal gealbert und nicht gestritten wird!

Dienstag 06 Juni 16:06 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

...oder vielleicht von allem einen Tuck weniger...?

Dienstag 06 Juni 18:02 Uhr
author

Amateur

Themen: 20
Beiträge: 897

Holger Romey Holger Romey 

"ins Auge gefasst" wurde von Markus und mir die nächste 7gewinnt glaube ich nicht, sondern es kam eher das Signal, dass wir es wieder machen würden, sofern gewünscht (was nach unserem Eindruck trotz der bisherigen Erfolglosigkeit der Fall ist) und niemand anderes sich ins Spiel bringt. Was Markus und mich eint ist die der Umstand, dass wir beide der Meinung sind, solche Chancen wie die 7gewinnt muss man versuchen mitzunehmen, sonst kann man mit dem Wetten gleich aufhören. Andererseits ist keiner von uns böse, wenn sich ein anderer Kapitän findet, denn alles in allem investiert man locker jeder eine zweistellige Stundenzahl in so eine TG.

Was ich persönlich nicht unterstütze, aber das ist ja auch Ansichtssache, ist, ein Programm als gut oder schlecht, geeignet oder ungeeignet zu klassifizieren. Damit haben schon die allergrößten Experten oft genug falsch gelegen. Deshalb tue ich mich schwer damit nachzuvollziehen, dass ausgerechnet der anvisierte Tag in Mülheim derjenige, welcher sein soll.

Dienstag 06 Juni 18:06 Uhr
author

Jurjo

Themen: 30
Beiträge: 1107

laveron laveron und ich würden es nach dem Fast-Treffer vom 3.12. in Baden auch bald mal wieder versuchen. Aber es kommen ja noch genug Gelegenheiten.

Dienstag 06 Juni 18:45 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267

Genau so ist es. Bis auf weiteres sollten Amateur und Markus machen, da waren doch viele gute Ideen dabei. Falls Interesse besteht können wir ja später auch mal die Rennen auf drei Leute aufteilen und der vierte hat den Hut auf 🤠. 

Dienstag 06 Juni 23:02 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434

Amateur Amateur Ja das mit der Auswahl sehen wir aus einer unterschiedlichen Perspektive. Ich hatte ja versucht zu begründen, warum für mich persönlich, der Renntag in  Mülheim besser geeignet scheint als andere. Soll aber nicht heissen dass man es vorher nicht trotzdem versuchen sollte. Ich denke nur dass man auf die eine oder andere Mine treten kann, was ich mit meiner expliziten Terminwahl versuche zu umgehen. Immerhin wäre es mein Lebensdebüt hier. Da sollte schon alles passen 😀

Mit 3 oder 4 weiteren Personen fände ich persönlich aber nicht so prickelnd, zumal ich hier fast niemanden persönlich kenne. Es gäbe auf Hoofworld eigentlich nur 1 Person die ich einschätzen kann und mit der ich mir solch eine Zusammenarbeit auch vorstellen könnte.

Am Ende ist es ja auch nur ein unverbindliches Angebot meinerseits. 

Mittwoch 07 Juni 08:26 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267

Das war auch nicht als Einladung an Dich gemeint. 

Mittwoch 07 Juni 09:21 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434
laveron schreibt:

Das war auch nicht als Einladung an Dich gemeint. 

Eben, dieser Thread hier ist ja auch eine Einladung von mir. Und das an alle, die damit etwas anfangen können 😀 Schauen wir dann, ob und wie es sich entwickelt.

Mittwoch 07 Juni 09:31 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267
Holger Romey schreibt:
laveron schreibt:

Das war auch nicht als Einladung an Dich gemeint. 

Eben, dieser Thread hier ist ja auch eine Einladung von mir. Und das an alle, die damit etwas anfangen können 😀 Schauen wir dann, ob und wie es sich entwickelt.

Na bestimmt wenn die Leute sogar schon Plätze reservieren. 🙂

Mittwoch 07 Juni 09:36 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434


Schon oft habe ich gelesen, dass man sich für eine TG melden kann. Das habe ich hiermit gemacht. Aber besonders leicht macht ihr es den "neuen" nicht unbedingt. Das darf ich hier nach 2 Tagen online, schon mal konstatieren. Vielleicht wollt ihr auch lieber unter euch bleiben. Dann solltet ihr das aber auch so kommunizieren. 

Mittwoch 07 Juni 09:39 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434
laveron schreibt:

Na bestimmt wenn die Leute sogar schon Plätze reservieren. 🙂

Komm mal runter. 

Mittwoch 07 Juni 09:50 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267

Dito. Ich für meinen Teil will es niemandem schwer machen. Insofern wünsche ich ohne Hintergedanken gutes Gelingen.

arrow