Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Freitag 02 Januar 07:55 Uhr | |
Labido schreibt: Es muss doch jedes Pferd versichert sein. Egal ob Traber oder Minitraber gestartet wird nur mit Versicherung. Beim Fußball hat auch jeder einen Spielerpass und ist ansonsten nicht berechtigt. Ich verstehe das Problem mit der Lizenz nicht.
|
|
| Freitag 02 Januar 08:30 Uhr | |
|
Ich könnte mir eher vorstellen, dass bei einem Teil auch "einfach" keine Lust mehr dahinter steht. Jörg Hafer hatte ja letztes Jahr auch mitgeteilt, dass er zum Jahresende seine Lizenz einfach auslaufen lässt. So werden es halt naturgemäß weniger. A propos weniger, hatte Walter Herrnreiter seine Lizenz für 2025 ebenfalls nicht verlängert? Hab ihn vermisst.
|
|
| Freitag 02 Januar 08:53 Uhr | |
|
Ja, er hat aufgehört, hab ihn auch vermisst, er war ein Guter! |
|
| Freitag 02 Januar 19:55 Uhr | |
|
Das ist wirklich schade, war für mich einer der besten Amateurfahrer und stets rücksichtsvoll und sympathisch. Ich hab gerade mal die HVT Amateur Championate 2015 und 2016 angeschaut. Traurig, wer alles nicht mehr da ist. Die Berufsfahrer hab ich auch kurz durchgeschaut. Es gab sogar Zeiten, wo Marisa Bock nicht die einzige Amazone war. In 2020 hatte bspw. Lea Ahokas noch 59 Starts. Ich glaub sie ward ab 2021 nicht mehr gesehen... |
|