Forum

Willkommen zum Forum!

renntag am 02.03. fällt aus
Autor Beitrag
Montag 26 Februar 17:28 Uhr
author

achim

Themen: 5
Beiträge: 624

wieder mal ein renntag, der dem startermangel zum Opfer fällt. 

einfach nur noch ein Trauerspiel 

Montag 26 Februar 20:35 Uhr
author

Frank Sonnenfeld

Themen: 0
Beiträge: 14

Ja 33 gemeldete Pferde für 10 Rennen ist schon krass wenig.

Ist der Trabrennsport etwa noch früher am Ende als alle befürchten ? 

Montag 26 Februar 21:01 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Ja , leider 

Montag 26 Februar 21:20 Uhr
author

Elch

Themen: 2
Beiträge: 152

So wie es momentan aussieht, wird der Schwanengesang in HH noch vor GE ertönen.

 

Montag 26 Februar 21:55 Uhr
author

Cvdbhhde

Themen: 2
Beiträge: 50

Einfach nur traurig, dass jetzt schon PMU-Renntage nicht mehr bestückt werden können.

Überraschend ist es allerdings nicht - neben dem generellen Bestandsproblem ist es halt auch das Ergebnis der jahrelangen Politik des HTZ.

Schlimm nur, dass man wohl befürchten muss, dass es wohl weiterhin keinen Erkenntniszuwachs oder gar umdenken geben wird.

Montag 26 Februar 22:14 Uhr
author

Amateur

Themen: 20
Beiträge: 890

Nur der Ordnung halber: ein Renntag Sonnabend ab 13.30 Uhr wäre ganz sicher keiner mit PMU-Rennen gewesen.

Montag 26 Februar 22:16 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 978

Der Norden ist doch schon Jahre nicht mehr existent. Die Starter der Hamburger Renntage kommen schon lange zu 90 Prozent aus Ost/West/Süd. Aber nicht aus dem Norden. Hier wurden alle kleinen Besitzer systhematisch vergrault. Ohne Breite keine Spitze.

Montag 26 Februar 22:22 Uhr
author

Cvdbhhde

Themen: 2
Beiträge: 50

@ Amateur

Stimmt, mein Fehler. Hatte auf hamburgtrab.de unter Renntermine geschaut: da ist der 2. März ein PMU-Lunch - ich habe jetzt noch mal geschaut und festgestellt, dass hamburgtrab.de die Renntermine 2023 veröffentlicht. 

arrow