Forum

Willkommen zum Forum!

Recklinghausen 1971
Autor Beitrag
Freitag 28 April 16:46 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1455

Ich besitze einen Werbeprospekt der Trabrennbahn Recklinghausen von ca. 1971.  Herrausgeber ist der Trabrennverein Recklinghausen, Idee Werner Korte, Texte Werner Stephan Hansch.

Das gute Stück hat etwa 25 x 25 cm, ca. 30 Seiten, in Farbe und schwarz/weis. 

Extrem schön anzuschauen, man bekommt Tränen in den Augen wenn man selber alles Bebilderte erlebt hat. Sehr gerne würde ich das außergewöhnliche Stück jemandem zusenden der es hier irgendwie veröffentlichenn kann. Allerdings nur gegen versprochene Rücksendung. Hänge an dem ollen Ding. Ich bin ja schon bei der Einstellung eines Videos von der Ausbildung unseres Juwel U kläglich gescheitert.

Zwei Kernaussagen der Herausgabe:

"500 Pferde, 20 Trainer und 100 Stallhelfer sind durchschnittlich hier zu Hause. Und doch sind jedesmal viele Gäste am Start"

"Wer macht sich da Sorgen um die Zukunft der Trabrennbahn Recklinghausen."

Hätte das Ding nicht wieder aufblättern sollen. Ich krieg Durst............

Freitag 28 April 17:06 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4399
Beiträge: 2706

Kann ich gerne übernehmen

Freitag 28 April 17:20 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1455

Andreas Gruber Andreas Gruber  , Postadresse bitte.

arrow