Forum

Willkommen zum Forum!

Presseerklärung der BGG - Betriebsgesellschaft der Galopp-Rennvereine mbH
Autor Beitrag
Dienstag 08 August 15:25 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4399
Beiträge: 2706

News Galopp, 08.08.23

 

(bgg-press) Der Münchner Rennverein e.V. hat soeben die Erlaubnis erteilt bekommen, die am vergangenen Sonntag in Düsseldorf abgesagte „7 gewinnt!”-Wette kurzfristig außerplanmäßig am kommenden Sonntag mit den Rennen aus Hoppegarten ausspielen zu können. 

Sascha Multerer, Geschäftsführer der BGG: „Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung der lizenzgebenden Behörde, die uns nach der Düsseldorf-Absage kurzfristig die erbetene Flexibilität ermöglicht! Allen Wettern wünschen wir einen spannenden Verlauf und viel Erfolg bei der „7 gewinnt!“-Wette mit dem tollen Hoppegartener Rennprogramm am Sonntag.“

 

 

Dienstag 08 August 17:16 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2929

Nur um meine Unwissenheit zu beseitigen....was hat der Münchner Rennverein mit Hoppegarten zu tun  ?

Dienstag 08 August 17:26 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Der Münchner RV ist der Veranstalter der 7 Gewinnt Wette , damit der JP wandern kann 

arrow