Forum

Willkommen zum Forum!

Pfarrkirchen 2023
Autor Beitrag
Mittwoch 24 Mai 17:54 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1483

Hallo ihr Lieben!

Pfarrkirchen bietet am Pfingstmontag UND Pfingstdienstag (wird, so glaube ich als Wessi, zumindest in der Region so genannt) jeweils 14 !!! Rennen an. Ich hoffe die Beschicker der Bierstände haben das vernommen. Ein mal, ist schon eine Weile her, haben achim achim  , Holger Hülsheger Holger Hülsheger  , meine Wenigkeit & Co. es schon mal geschafft schon  weit vor dem letzten Rennen  die Bahn komplett trocken zu legen. Es soll schönes Wetter sein.  Der Norden ( achim achim  ) , der Westen (meine Wenigkeit) , werden vor Ort sein.

Wen werden wir dort antreffen? Ich hoffe die meisten von euch !!  (freu)

Donnerstag 25 Mai 11:02 Uhr
author

toppi77

Themen: 14
Beiträge: 269

Montag und Dienstag natürlich vor Ort 😉

Donnerstag 25 Mai 12:39 Uhr
author

Martina_SR

Themen: 1
Beiträge: 105
Tino schreibt:

Hallo ihr Lieben!

Pfarrkirchen bietet am Pfingstmontag UND Pfingstdienstag (wird, so glaube ich als Wessi, zumindest in der Region so genannt) jeweils 14 !!! Rennen an. Ich hoffe die Beschicker der Bierstände haben das vernommen. Ein mal, ist schon eine Weile her, haben achim achim  , Holger Hülsheger Holger Hülsheger  , meine Wenigkeit & Co. es schon mal geschafft schon  weit vor dem letzten Rennen  die Bahn komplett trocken zu legen. Es soll schönes Wetter sein.  Der Norden ( achim achim  ) , der Westen (meine Wenigkeit) , werden vor Ort sein.

Wen werden wir dort antreffen? Ich hoffe die meisten von euch !!  (freu)

Pfarrkirchen ist für alle Bayern ein Termin der dick im Kalender vermerkt ist,da muss man schon ernstlich krank sein um nicht vor Ort zu sein! Und es sind an beiden Tagen für alle Pferde schöne Rennen ausgeschrieben(  ist meine Meinung).Teilweise zwar kleine Felder (für Wetter vl. nicht so toll).Ich freue mich darauf!

LG M

arrow