Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 09 August 13:12 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Denke mal ne Wette ohne Pour Moi und Chesca🤔. Muss ja eigentlich vierstellig sein, wenn überhaupt getroffen. |
|
Samstag 09 August 13:13 Uhr | |
Und der Sieger hat seine Spur gehalten 🤣🤣🤣🤣, super dieses Rennen würde ich mir an Tom Kartens Stelle archivieren... .
|
|
Samstag 09 August 13:24 Uhr | |
Wenn das Pferd von V.Gentz in Ordnung gewesen wäre, dann wäre Victor vor den Tribünen mindestens an MN vorbei gefahren. Aber das Pferd zog nicht und da hat Herr Gentz zu recht das Rennen aufgegeben. So eine Gute verheizt so ein guter Mann nicht. , , , gratuliere zum Finaleinzug, versauft nicht alles heute schon, morgen ist auch noch ein Renntag. Und wenn wir uns das nächste mal treffen habe ich bestimmt auch durst...... |
|
Samstag 09 August 13:33 Uhr | |
Tino schreibt: Ja versteh dich schon, aber dann geb ich dem Pferd von Haus aus n verdecktes Rennen. Das war halt so gar nix. Die Fahrt von Hauber und MN genauso. |
|
Samstag 09 August 13:34 Uhr | |
Ja, die Frage wurde schnell beantwortet 🤭 |
|
Samstag 09 August 14:40 Uhr | |
Das war einmal ein geiler Vortrag von Rudi Haller . Wollte nur dritter werden um Qualifiziert zu sein. Alles andere hat ihn gar nicht interessiert 😡 |
|
Samstag 09 August 14:42 Uhr | |
Aku Aku schreibt: Ich glaube, das Pferd kann nicht viel mehr. Wurde hier - wie Pour Moi - sehr gehyped. Brachte ja schon beim Adbell kein Bein auf den Boden. |
|
Samstag 09 August 14:42 Uhr | |
Die Stutenderby-Siegerin haben wir gerade gesehen. |
|
Samstag 09 August 15:12 Uhr | |
Aku Aku schreibt: war das ganze Rennen zügellos und vorallem immer wieder am Sprung!! |
|
Samstag 09 August 15:45 Uhr | |
Tino schreibt: Warum gondelt er dann in der Dritten rum? |
|
Samstag 09 August 15:46 Uhr | |
Ok. Dann hab ich halt ein anderes Rennen gesehen. |
|
Samstag 09 August 16:37 Uhr | |
|
|
Samstag 09 August 18:15 Uhr | |
Leute, eine Frage ist aufgetaucht: Frau fragt mich bei der Siegerehrung: "warum heisst der Hönemann eigentlich Pinki?" Konnte ich nicht beantworten, konnte nur sagen das Michael schon Pinki genannt wurde seit ich anfang der 80ger das erste mal in Berlin war. Wer kann helfen? |
|
Samstag 09 August 18:51 Uhr | |
Möglicherweise eine ehemalige Trikotfarbe, ich weiß es aber nicht. |
|
Samstag 09 August 19:17 Uhr | |
Tino schreibt: "...sagt der Mann, dem ein rosa farbener Rennanzug schon vor etlichen Jahren zu dem Spitznamen "Pinky" verhalf."
Bei dieser Gelegenheit auch Glückwunsch an die beiden V7+-Gewinner mit den Privat-TGs, und . Puramus hätte sogar OW werden können ; ) |
|
Samstag 09 August 19:43 Uhr | |
Frage- Verlassen der Innenkante als Führender mit Einflussnahme auf die Platzierung- wieso wurde hier nicht überprüft? Deutlichst hier zu sehen auf dem Zielfoto, aber war ja nur ein Stutenderbyvorlauf.. |
|
Samstag 09 August 19:49 Uhr | |
Aus meiner Sicht absolut sauber! |
|
Samstag 09 August 20:01 Uhr | |
Tino schreibt: Den Spitznamen gab ihm sein ehemaliger Ausbilder damals weil anscheinend mehrere Michaels im Stall engagiert waren |
|
Samstag 09 August 20:19 Uhr | |
Herr Neuss, bei allem Respekt, der Führende gibt die Innenkante frei, dadurch stößt Herr Tietz in eine Lücke, die es gar nicht geben dürfte - was ist daran "sauber"?
|
|
Samstag 09 August 20:20 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Also wenn einer heute Kacke am Hacken hatte,war es Stall Gentz,da lief ja gar nichts. Auffallend war das Micha heute trotz Vorlaufsieg sehr betröppelt drein geschaut hat, irgend etwas scheint ihn zu bekümmern. Mal sehen was es morgen für Nichtstarter gibt aus seinem Stall.
|