Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Donnerstag 29 Januar 17:01 Uhr | |
|
Gab es denn jetzt seitens des HVT schon eine Reaktion auf den Fragenkatalog? |
|
| Donnerstag 29 Januar 22:08 Uhr | |
|
Du hast recht 😇 |
|
| Donnerstag 29 Januar 23:49 Uhr | |
|
Bitte die Diskussion über Rathjens Rennfarben nicht mit unwichtigen Nachfragen bzgl. des Fragenkatalogs stören. hätte dir Recht gegeben. Kann mich nur an Blau bei Rathjen erinnern. Gab's vielleicht bei ihm mal einen Dresstausch ? |
|
| Freitag 30 Januar 00:05 Uhr | |
|
In den letzten Jahren im Prinzip nur blau mit rot an Bauchbündchen und Ärmelbündchen und Kragen. Weiß die Hose. Helm dann so richtig im SH-Look. Ham also alle Recht. |
|
| Freitag 30 Januar 00:15 Uhr | |
|
Mit Sarah loom Werbung |
|
| Freitag 30 Januar 12:46 Uhr | |
Carola Reckzeh schreibt: Vielen Dank für den Input! Wir bieten solche Stallführungen in München-Daglfing an und daher kann ich das nur unterschreiben - die Leute sind neugierig und sind viel mehr "dabei", wenn sie auch verstehen, was da passiert und sie die ein oder anderen "Insider-Infos" als Anreiz für ihre Wetten bekommen ☺️ Allerdings muss ich gestehen, dass wir das aktuell (noch) nicht aktiv bewerben, sondern erst auf Anfrage anbieten ☺️ Das ist sicher noch ausbaufähig... Ich könnte mir vorstellen, dass das für alle Bahnen interessant sein könnte - es müssten sich allerdings dann ein paar Freiwillige melden, da das Zeit-und Personalressourcen benötigt |
|
| Freitag 30 Januar 13:32 Uhr | |
Corinna Seyfang schreibt: Eine Stallführung macht sehr viel Sinn und macht auch so richtig Spass. Es ist einfach spannend die Reaktionen der Besucher und Besucherinnen aufzunehmen, Fragen zu beantworten und auch Diskussionen über den Sinn des Pferdesports zu führen. Die Leute nehmen es mit nach Hause und erzählen es weiter, ganz bestimmt. Jeder Mensch, der hinter die Kulissen schauen darf, ist eine spätere Bereicherung für den Rennsport. Und sei es nur, weil er ein Stück weit positiv über uns erzählt.
|
|
| Freitag 30 Januar 17:21 Uhr | |
Gambler schreibt: Da haben Sie recht und ich gelobe Besserung. War Rathjen eigentlich auch bei der grünen Woche vor Ort? |
|
| Samstag 31 Januar 00:08 Uhr | |
|
Bitte nicht siezen. Dann komm ich mir immer so alt vor wie ich bin. |
|
| Samstag 31 Januar 14:38 Uhr | |
Peter Neuss schreibt: Vielleicht eine Anekdote dazu...geschehen im Rahmen zum Tag der offenen Tür - 125 Jahr Feier in Mönchengladbach: Es waren in dem Moment rund 15 Leute bei mir. Gleich aufgefallen ist mir eine alte Frau, welche sehr gepflegt, elegant gekleidet war, aber eher als mürrischer Typ erschien. Sie ging im Stall auf und ab und sie schaute immer bösartiger, während ich in netten Gesprächen verwickelt war. Als sie sich spontan zum Gehen abwendete, habe ich sie auffallend höflich angesprochen und mir erlaubt zu fragen, was ihr nicht gefällt. Sie war entsetzt, dass Pferde in der Boxe angebunden waren, sie belehrte mich, dass sie sich nicht legen können. Das waren die Startpferde, unsere Gäste aus Belgien und ich erklärte ihr, dass das nur für kurze Zeit so ist, weil es Gastpferde sind und diese gleich bewegt werden. Aber die Pferde sollen sich kurz vor dem Start nicht den Bauch mit Stroh voll hauen. Das konnte die alte Frau verstehen, lächelte und ging. Was hätte sie nicht alles angestellt, hätte ich nicht mit ihr sprechen können...
|
|