Forum

Willkommen zum Forum!

Marciano, Ronja und Icone am Nachmittag in Vincennes
Autor Beitrag
Donnerstag 25 Januar 11:13 Uhr
author

Trotto

Themen: 269
Beiträge: 72

News Vincennes, Donnerstag 25.01.2024

 

 

(hhü) “ Ich will das Rennen einfach genießen ! Schon immer habe ich davon geträumt in Vincennes fahren zu dürfen, jetzt ist endlich soweit !“

So ein sehr vorfreudiger Marciano Hauber im trotto Gespräch. Der junge Berufsfahrer bestreitet heute im fünften Rennen sein Vincennes Debüt mit Nicolas Matisse und hofft ein kleines Platzgeld mitnehmen zu können. Der Brillantissime- Sohn trifft auf eine ganze Kombo italienischer Traber, die genau wie er auch sehr gut in dieses bei 25.000 Gewinnsumme geschlossene Vierjährigenrennen reinpassen. Die stärkste Form auf dem Papier hat hier Kart Haufor (Christian Bigeon), aber die von französischen Trainern vorgestellten Italiener El Chappo Stecca (Franck Nivard) oder insbesondere Event Horizon (Mathieu Abrivard) könnten hier brandgefährlich sein.

 

Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/250124030205

 

 

Ein Rennen zuvor ist Ronja Walter mit Mireije Charisma in einem Trabreiten an der Reihe. Die beiden treffen es in einer Stutenprüfung für Fünfjährige natürlich enorm anspruchsvoll an. Ronja schätzt das sehr realistisch ein und wäre mit einer sehr kleinen Prämie schon hochzufrieden. Sie kann mal gänzlich ohne Druck gewinnen zu müssen an den Start gehen, will auch die Atmosphäre in Vincennes genießen und weiß um das Privileg dort reiten zu dürfen.

Jezabel Mahcath (Christopher Corbineau) tritt mit einem erstklassigen Formenspiegel in ihrer Paradedisziplin an. Vielleicht kann Jalna Du Buisson mit Eric Raffin bei einem ihrer seltenen Monteauftritte positiv in Erscheinung treten, zuletzt kündigte sich die Stute vor dem Wagen mit einem Ehrenplatz wieder an.

 

Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/250124030204

 

 

Heute bringt Reinier Feelders neben seiner Hemma De Brikvil auch noch das aktuelle Aushängeschild seines Stalles, nämlich die Seriensiegerin Icone D´Avenir, an den Start. Erneut in der Hand von Eric Raffin geht es nun über die Mitteldistanz auch gegen Hengste und Wallache, von denen Iron Du Gers (Jean- Michel Bazire) wahrscheinlich zum Favoriten der Wetter werden wird. Mit dem innersten Startplatz auf dem von ihr bevorzugten kürzeren Weg könnte die Italienerin Isabella Ferm (David Thomain) hier eine sehr interessante Außenseiterin sein. Wer ein hochsolides und zuverlässiges Pferd sucht, der wird bei Indigo Pierji (Franck Nivard) fündig, denn der Django Riff- Sohn liefert eigentlich immer ab und sollte ein gutes Stellpferd für die Kombiwetten sein.

 

Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/250124030206

 

 

Donnerstag 25 Januar 19:29 Uhr
author

Labido

Themen: 2
Beiträge: 1060

Sehr merkwürdiges Rennen.Baziere fährt mit dem Favoriten ohne Interesse direkt  am Start auf den letzten Platz.Macht unterwegs ein bischen was für die Kosmetik.Mit der Kraft der zwei Herzen für Herrn Souloy knattert der 40.2 :1 in Front und gewinnt mit dem  Finger in der Nase.Das Feelders Pferd versucht ihm zu folgen und steht darum im Einlauf.........................

Donnerstag 25 Januar 21:44 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 2019

Labido Labido Wenn du das 6. In Vin meinst hast du ein anderes Rennen gesehen. Der Sieger kam im Speed. Bazire Startplatz 9 nimmt zurück und hofft auf Zug nach vorn der nicht kommt. Feelders kommt relativ unblutig in Front und lässt Baudouin dann fahren und ist  Im Einlauf geschlagen.

arrow