Forum

Willkommen zum Forum!

Leuchtwerbung Linda Zdziarstek 2.1 Am 15.08.2023 auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen.
Autor Beitrag
Samstag 12 August 00:09 Uhr
author

Mario Zdziarstek

Themen: 7
Beiträge: 26

ACHTUNG‼️‼️‼️ 🚨🚨🚨

 

Wichtige Informationen für alle Fahrer und Pfleger der Veranstaltung am Dienstag, den 15.August in Gelsenkirchen:

 

Wie schon am 1. Mai stelle ich mit meiner Firma „Leuchtwerbung Linda Zdziarstek“ auch am kommenden Dienstag wieder für alle Pfleger und Fahrer dieser Veranstaltung ein kostenloses Lunchpaket, bestehend aus einem belegten Brötchen und einem Kaltgetränk, zur Verfügung! Auch wird es in Höhe der Meldestelle wieder eine Kaffeestation geben, an der sich die Aktiven gleichfalls kostenlos bedienen können!

 

Nach dem durchweg positiven Feedback, das es nach der Premiere am 1.Mai vor allem von Seiten der Aktiven gab, erscheint mir dieser besondere Renntag, der bekanntlich auch fünf Wertungsläufe zur Weltmeisterschaft der Trabrennfahrer beinhaltet, 

der richtige Anlass zu sein, um diesen Service erneut anzubieten. 

 

Nicht nur die anwesenden Pfleger und Fahrer der regelmäßig teilnehmenden Ställe, sondern auch die zahlreichen Gäste, die am Dienstag buchstäblich aus der ganzen Welt zu uns anreisen, sollen sich möglichst wohlfühlen und einen guten Eindruck von ihren Gastgebern bekommen. Ein kostenloses Frühstück, wahlweise bestehend aus einem Käse -, Schinken - oder Salamibrötchen, einem Kaffee, sowie einem Kaltgetränk wird für alle Aktiven hoffentlich der perfekte Start in den Renntag sein.

 

Der Start des 1.Rennens wird am Dienstag um 11.50 Uhr sein. Dies bedeutet, dass der überwiegende Teil der Aktiven ab etwa 9.30 Uhr auf der Bahn eintreffen wird. Da ich davon ausgehe, dass am Dienstag speziell die Gäste aus den anderen Ländern und Kontinenten sich die Bahn gerne auch schon etwas früher ansehen werden, beginne ich mit meinem Team bereits um 8.00 Uhr mit den Aufbauarbeiten und Vorbereitungen, so dass ab 8.30 Uhr das erste Lunchpaket samt heißem Kaffee zur Verfügung stehen wird!

 

Ich hoffe, dass diese Aktion erneut regen Zuspruch bei den Aktiven finden wird und freue mich, euch am Dienstagmorgen im Stallgelände in Höhe der Meldestelle begrüßen zu dürfen!

 

Eure Linda!

arrow