Forum

Willkommen zum Forum!

Lesanto`s 7 Gewinnt! TG - Hoppegarten am 09.04.2023
Autor Beitrag
Mittwoch 05 April 20:13 Uhr
author

Lesanto

Themen: 6
Beiträge: 137

Guten Abend zusammen, wie schon im anderen Thread(Privat-Tgs) erwähnt möchte ich am Sonntag die 7 gewinnt Wette für Hoppegarten durchführen. Die TG habe ich soeben bei Trotto beantragt.

10 Euro pro Anteil.

Weitere Infos folgen zeitnah.

 

Mittwoch 05 April 20:43 Uhr
author

Lesanto

Themen: 6
Beiträge: 137

Schonmal vorab, in den Handicaps ,also Rennen 1,3,6,und 7 werden wir versuchen uns deutlich breiter aufstellen als in den anderen 3 Rennen.

Morgen kommen die ersten Infos bezüglich Bankideen usw.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche uns allen schonmal vorab ein fettes Hals und Bein!

 

Mittwoch 05 April 20:54 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535
Mittwoch 05 April 20:59 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

„7 gewinnt!“ – aber jetzt auch 6!

 Die „7 gewinnt!“-Wette geht nach dem fulminanten Auftakt im Herbst des letzten Jahres in ihr zweites Spieljahr.

Am Ostersonntag, 09.04.2023, startet die Suche nach dem dicken Osterei in Hoppegarten: 77.777 Euro liegen wieder an jedem Spieltag garantiert als Mindestsumme im Topf für all die Gewinner, die alle sieben Sieger korrekt auf ihren Wettscheinen angekreuzt haben.

Die Jagd nach den großen Jackpots – 2022 kam es mit fast 400.000 Euro zur Rekordauszahlung im deutschen Pferderennsport! – geht bis Anfang Dezember 2023, wo in Mülheim die Aussicht auf ein extragroßes Weihnachtsgeld lockt.

Erfreulich für alle Wetter: Ab jetzt gewinnen nicht nur Wettscheine mit allen korrekt vorausgesagten sieben Siegern im 1. Gewinnrang, sondern auch schon „sechs Richtige“ im 2. Gewinnrang. Dafür stehen 15% des Auszahlungspools parat, 85% gehen an die Gewinner, die sämtliche Sieger auf ihren Wettscheinen haben.

Neben den potenziellen Jackpots im 1. Gewinnrang kann es nun auch im 2. Gewinnrang zu Jackpots kommen. 

In einer Simulation für 2022 wären für „sechs Richtige“ an jedem der fünf Spieltage Gewinne ausgezahlt worden. Der Top-Wert: 19.469,40 Euro für 0,20 Euro Einsatz am 19.11.2022 in München-Riem! Ansonsten hätten die Auszahlungen für 0,20 Euro Einsatz alle im dreistelligen Bereich gelegen. Da aber fast alle Spieler Kombinationswetten abgegeben haben, wäre es in der Mehrzahl zu häufiger als einem „sechs Richtige“-Treffer und dadurch oft zu vierstelligen Auszahlungen gekommen. Der Spitzenwert wäre hier am 03.12.2022 in Baden-Baden mit einem Wettschein erreicht worden: 26 mal 340,50 Euro hätten 9.354,00 Euro Auszahlung bedeutet – wie gesagt für nur „sechs Richtige“.

Elena Delor wird wieder am Freitagabend vor jeder Ausspielung fachkundige Gäste in ihrem VideoTalk begrüßen, der danach auf YouTube, der Facebook-Seite von „Wetten, dass…?!?“ und den Kanälen von Deutscher Galopp und Wettstar zu sehen sein wird. Natürlich können auch die Wettscheine der beiden Experten von den Zuschauern gewonnen werden, die auf der Facebook-Seite von „Wetten, dass…?!?“ bis zum nächsten Tag ihren Wunsch-Wettschein in der Kommentarzeile angeben.

Die Sport-Welt publiziert zu jedem Renntag wieder Extraseiten mit wichtigen Informationen rund um die sieben Rennen.

Die Wettunternehmen haben angekündigt, dass sie vermehrt Wettgemeinschaften ins Leben rufen werden. Damit folgen sie dem erfolgreichen Team rund um Hubertus Diers, dessen achtköpfiges Team in Baden-Baden die oben genannten sensationellen 400.000 Euro gewonnen hat.

Die BGG Betriebsgesellschaft der Galopp-Rennvereine GmbH hat wieder den Münchener Rennverein mit der Organisation und Veranstaltung der „7 gewinnt!“-Wette beauftragt.

Der Reinerlös der Wette fließt ins Förderprogramm von Deutscher Galopp – und damit in die Finanzierung von Rennpreisen. Zusätzlich erhalten die Rennvereine, deren Rennen bewettet werden, je Spieltag direkt jeweils bis zu 7.000 Euro aus den Einnahmen der „7 gewinnt!“-Wette.

Sascha Multerer, Geschäftsführer der BGG: „Die „7 gewinnt!“-Wette hat 2022 in nur wenigen Ausspielungen bereits zeigen können, welches Potential für den deutschen Galopprennsport in ihr steckt: in finanzieller Hinsicht, aber auch insbesondere als packendes Freizeitvergnügen für Wettgemeinschaften und individuelle Wetter. Mindestens stolze 77.777 Euro dürfen sich jeden Spieltag diejenigen teilen, die alle 7 Sieger korrekt in ihrer Wette vorhergesagt haben. Diese Summe ist garantiert, kann – und wird – aber durch Jackpots in deutlich höhere Regionen steigen. Für 2023 erhoffen wir uns eine Stabilisierung der Umsätze auf einem hohen Niveau und einen rennbahnübergreifenden Spannungsbogen, insbesondere wenn der neue „rollierende Jackpot“ von Renntag zu Renntag weiterwandert. Allen Mitspielenden wünschen wir viel Freude und – gerade auch durch den neuen 2. Gewinnrang – den ein oder anderen attraktiven Treffer!“

 

Spieltage 2023:

  1) Hoppegarten            09.04.2023
  2) Köln                            23.04.2023
  3) Köln                            07.05.2023
  4) Baden-Baden           21.05.2023
  5) Düsseldorf                04.06.2023
  6) Dortmund                 18.06.2023
  7) Hamburg                   02.07.2023
  8) Mülheim                   16.07.2023
  9) Düsseldorf                06.08.2023
10) Hannover                  20.08.2023
11) Baden-Baden           03.09.2023
12) Dortmund                 17.09.2023
13) Düsseldorf                01.10.2023
14) Baden-Baden           15.10.2023
15) München                  05.11.2023
16) München                  25.11.2023 (Samstag)
17) Mülheim                   02.12.2023 (Samstag)

 München, 05.04.2023

Quelle: Pressemitteilung BBG

Donnerstag 06 April 06:51 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1105

Trainerstimmen zu allen V7-Rennen:

https://www.wettstar.news/tipptreff#start_siebengewinnt

Donnerstag 06 April 16:31 Uhr
author

Lesanto

Themen: 6
Beiträge: 137

Bevor es an die Wette geht , möchte ich mich hier in Kurzform vorstellen, da die meisten mich ja nicht kennen werden. Dazu bin ich ja noch nicht so lange hier in der Hoofworld aktiv.

Natürlich ist meist in den Foren viel anonym, aber ein paar Worte möchte ich loswerden, damit zumindest hier die User wissen, wer die Wette ausarbeitet.

Also mein Name ist Frank, 53Jahre alt und wohne im schönen Bergischen Land in NRW. Seit nunmehr 40Jahren besuche ich regelmäßig die Deutschen Galopprennbahnen. In Köln trifft man mich regelmäßig, dazu auch ab und an in Düsseldorf. Dieses Jahr auch in Baden Baden und Harzburg zu den Rennwochen. Ansonsten verfolge ich was möglich ist am PC . Neben den Deutschen verfolge ich seit Jahren auch die Französische Flachrennen.

 

Nun zum eigentlichen Thema der 7 Gewinnt Wette!

Ohne Bank bzw. Bänke gehts nicht, schon alleine des Budgets wegen. Die V-Rennen 2,4 und 5 werden sich wohl für die meisten anbieten um hier die Bänke zu suchen.

Im 2. R kommen auf jeden Fall Stella und Nano Eagle auf den Schein, obs hier noch ne dritte Stute wird muss mann sehen.

Im 4. R tendiere ich stark zur Bank Best of Lips, nach Klasse steht er raus. Aus der Pause kommen alle Pferde in dem Rennen, so das dies kein Nachteil ist.

Im 5. R wird Magical Beat mit Sicherheit keine Bank, da müssen zumindest Becassio und Wildfang mit aufs Ticket.

 

In allen Handicaps, werden wir uns versuchen breit(nach Budget) aufzustellen. Hier eine Bank zu finden, ist schwierig. Die hochgelobte Claudia im 6. R ist für mich keine Option.

Die Sportwelt habe ich zur Hand und werde nun gerade in den Handicaps gezielt die Pferde aussuchen die mM nach auf den Schein müssen.

Vielleicht findet sich ja doch noch eine mögliche 2. Bank. Natürlich spielen auch den Boden, die Festkursentwicklung ab Samstag und die Nichtstarter am Sonntag noch eine Rolle.

Ein nächstes Update kommt spätestens morgen, es ist ja noch Zeit bis Sonntag!

 

 

Gruß Frank

Freitag 07 April 09:57 Uhr
author

Lesanto

Themen: 6
Beiträge: 137

Das Grundgerüst der Wette steht soweit, aber natürlich noch nicht fix. Hier schonmal die grobe Auflistung mit vielen Startern ich Pro Rennen bisher plane.

Best of Lips wird die Bank sein.

 

V1: 6-7 Pferde

V2: 2 Pferde

V3: 7-8 Pferde

V4: Bank Best of Lips

V5: 3 Pferde

V6: 7-8 Pferde

V7: 3-4 Pferde

 

 

Freitag 07 April 10:06 Uhr
author

Schalker

Themen: 10
Beiträge: 415
Lesanto schreibt:

Das Grundgerüst der Wette steht soweit, aber natürlich noch nicht fix. Hier schonmal die grobe Auflistung mit vielen Startern ich Pro Rennen bisher plane.

Best of Lips wird die Bank sein.

 

V1: 6-7 Pferde

V2: 2 Pferde

V3: 7-8 Pferde

V4: Bank Best of Lips

V5: 3 Pferde

V6: 7-8 Pferde

V7: 3-4 Pferde

 

 

Auf dem andern Sender wird die gleiche Bank angesungen...

Freitag 07 April 10:12 Uhr
author

Lesanto

Themen: 6
Beiträge: 137

Best of Lips wird bei vielen Bank sein. Pferd steht wie gesagt nach Klasse raus, kann den zu erwartenden Boden. Den anzugreifen und Bugdet zu verschenken macht für mich keinen Sinn. Die anderen Rennen sind schwer genug...

Freitag 07 April 11:07 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1105
Lesanto schreibt:

V3: 7-8 Pferde

So wenig Mumm auf Lordano?

Freitag 07 April 11:27 Uhr
author

Lesanto

Themen: 6
Beiträge: 137
Jurjo schreibt:
Lesanto schreibt:

V3: 7-8 Pferde

So wenig Mumm auf Lordano?

Ich finde das Rennen extrem offen. Gestrichen habe ich nur Pädchen,Hot Speed und Moon Power. Wintermond ist bereits Nichtstarter.

Lordano kann natürlich ein besseres Pferd sein, aber 2000Meter sind relativ kurz und die Weiß-Pferde brauchen meist einen Start.

So meine Einschätzung zum Rennen...

Freitag 07 April 12:23 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267

In dem Listenrennen von Best of Lips ist halt mit der 4 noch einer drin, der nicht wirklich erfasst ist und auf Dauer das bessere Pferd sein könnte. War auch auf Anhieb siegfertig. Dann allerdings die lange Pause. Trainerkommentar für die 1 optimistisch, für die 4 etwas verhalten. Schwierige Entscheidung ob mit oder ohne 4 finde ich...

Freitag 07 April 12:40 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 93 Anteile

Zur 7 Gewinnt! Tippgemeinschaft

Freitag 07 April 20:12 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 202 Anteile

Zur 7 Gewinnt! Tippgemeinschaft

Samstag 08 April 13:16 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 237 Anteile

Zur 7 Gewinnt! Tippgemeinschaft

Samstag 08 April 13:38 Uhr
author

Lesanto

Themen: 6
Beiträge: 137

Schein - Update 

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen im V5 Rennen Becassio zu streichen und dafür im V1 und V7 mehr in die breite zu gehen.

Der Schein wie hier aufgeführt kostet 2560Euro - bei aktuell 237 Anteilen sollte das machbar sein.

Im V1 und V3 sollte es dort zu Nichtstartern kommen, werden wir nicht auffüllen, sondern dafür woanders nachlegen.

Erstes Ersatzpferd ist im V7 die 12 Te Quiero.

 

Aktuell sieht es so aus:

 

V1: 1-2-3-4-5-6-7-8-9-11

V2: 1-5

V3: 1-2-3-5-7-10-11-12

V4: 1

V5: 2-5

V6: 1-4-5-6-7-8-9-11

V7: 2-3-6-7-10

 

12800 Wetten = 2560 Euro

 

Gruß Frank

Samstag 08 April 18:44 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 249 Anteile

Zur 7 Gewinnt! Tippgemeinschaft

Samstag 08 April 20:23 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Der von Eva Fabianova trainierte Lips Prince (Nr.10), der im 6. Rennen des Tages, also dem dritten Rennen der "7 gewinnt"-Wette (Agl.II, 2000 m), ist bereits Nichtstarter.

Samstag 08 April 23:35 Uhr
author

Galopptips.eu

Themen: 15
Beiträge: 129

Does trotto.de even take V7 bets? I tried to make a cheap one for fun and didn't find the bet listed as an option.

Sonntag 09 April 00:12 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535
Galopptips.eu schreibt:

Does trotto.de even take V7 bets? I tried to make a cheap one for fun and didn't find the bet listed as an option.

Try it here: Zum Wettschein

Sonntag 09 April 00:30 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 274 Anteile

Zur 7 Gewinnt! Tippgemeinschaft

arrow