Forum

Willkommen zum Forum!

Jackpots vom 26.6 Mg
Autor Beitrag
Samstag 27 Juni 09:33 Uhr
author

Holger Hülsheger

Themen: 29
Beiträge: 488

Gestern gab es in Mönchengladbach insgesamt 5 Jackpots aus nicht getroffenen Wetten.

Dies sind im Detail :

V3 /1        876,29 €

5R. 3er     1.120,88 €

9.Re 3er   1.087,21 €

9.Re 4er     835,11 €

V6            1.836,83 €

In der V6 lag der Umsatz unter der Garantieauszahlung, wir haben da also Glück gehabt.

Alle Jackpots sollen am 12. Juli ausgespielt werden, das ist ein Sonntagstermin. Die Resonanz bei der Starterangabe sollte gut sein, da 11 Tage vorher und 14 Tage nachher im Westen keine Rennen sind.

Genaueres ( insbesonder Garantien inkl. Jackpot ) kann man aber immer erst bei Vorliegen der Starterfelder entscheiden.

Für die technischen Probleme gestern möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. 

Samstag 27 Juni 09:52 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 581

Danke Holger - Das ist Service für den Kunden (Wetter) - man wird informiert 👍 - wenn es doch immer so wäre.
Und dann bitte noch die Bildproblematik in den Griff bekommen und alles wird gut.

Samstag 27 Juni 10:34 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Sehr guter und lobenswerter Service Holger

Ein Anmerkung meinerseits zur V6 - Wette . Bei einer Garantie von 3 K , war aber auch kein Umsatz zu erwarten . Ist es nicht möglich gewesen , einen Sponsor in das Boot zu holen ? Gibt es in Deutschland denn so wenig finanzstarke TRS Fans oder Firmen ? Ich glaube bei einer Garantie von 5 K , wäre der Umsatz höher gewesen . Aber mit 3 K lockt man halt keinen , der bereit ist 300 € einzusetzen . Der könnte vielleicht gerade einmal 10 fach bekommen und müsste dazu noch alleine am Auszahlschalter stehen . Bin ich denn verblödet das ich das so sehe ?

Aber selbst gestern , kann man doch nicht sagen , der RV hätte Glück gehabt , dass nicht getroffen wurde und der RV bei einen oder mehreren Treffern ca. 175 € hätte zuzahlen müssen ( 2.825 - 989 ( ca. 35 % ) = ca. 1.836 € Jackpot ) , denn man kann nicht davon ausgehen , bei einer Garantie immer volle Abzüge zu erreichen . Bei 2.825 € Umsatz hat es auch nur 14.125 Reihen gegeben . Davon bestimmt viele Reihen doppelt . Es waren bestimmt unter 10.000 Reihen die treffen konnten . Das ganze bei 880.000 Möglichkeiten in der V6 !!! Ich möchte damit schreiben , dass sich bei wenig Umsatz , die Wahrscheinlichkeit erhöht , dass nicht getroffen wird .

Der RV könnte also ein paar mal 175 € zuzahlen und bei einem Jackpot gibt es alles mit Zinseszins zurück . Erstens durch dann volle Abzüge von 989 € und einen Mehrwert an Umsatz bei der nächsten V6 mit Jackpot . Denn die Alternative wäre keine Garantie oder keine V6 .

Schreibt am 12.07. eine Garantie von 10 K drüber und ihr werdet es nicht bereuen . Denn bei nur 12.600 € Umsatz ( 12.600 - 4.410 ( 35 % ) + 1.836 JP = 10.026 ) habt ihr schon volle Abzüge . Doch selbst wenn der Umsatz geringer wäre , schreiben wir mal 10.000 € , könnte man immerhin 1.836 € Abzüge nehmen , weil der Jackpot dazu kommt .

Dabei ist noch überhaupt nicht eingerechnet , was geschieht wenn wieder nicht getroffen wird . Denn dann hast einen Jackpot mit 10 K oder mehr .

Um das zu beweisen , würde ich mich nochmal als Sponsor zur Verfügung stellen , wenn sich kein anderer findet !!! .............. rest bei Bedarf über PN

Wenn dann der TRS nicht die Chance erkennt , dann ist es halt so .

Samstag 27 Juni 10:56 Uhr
author

Holger Hülsheger

Themen: 29
Beiträge: 488

Hallo David,

ich war im Vorfeld sehr unsicher, was die Garantie in der V6 betraf. Am meisten Angst hatte ich ehrlich gesagt vor der schon früh angesagten Hitze und unsereren( dezent formuliert ) ausbaufähigen Präsentationsmöglichkeiten. 

Eines möchte ich hier auch mal unterstreichen : Vieles liegt bei uns im Argen, aber die sportlichen Leistungen der zwei- und vierbeinigen Aktiven sind absolut top ! Darauf bin ich sehr stolz !

So wie es gestern lief wären auch 5 Mille in die Hose gegangen, meiner Meinung nach.

Grundsätzlich bin ich aber völlig bei dir, David !

Ich melde mich per PN bei dir und bin sehr zuversichtlich, dass zum dritten Mal in Folge das Rennen zum Start der V6 den Namen Highroller trägt.

Samstag 27 Juni 11:06 Uhr
author

FORTUNA

Themen: 18
Beiträge: 309

Ich hoffe, dass David selbst mal einen Rennverein aufmacht, wo es Garantien und Jackpots gibt und eine Firma als Wettanbieter, wo man nicht gesperrt wird, weil man zu viel gewonnen hat, also ein Paradies für Wetter, nach dem Motto alles muss man selber machen … 😂😂😂

Danke auf jeden Fall, das du dir immer Gedanken machst, die Hand und Fuss haben und diesen Trabrennverein unterstützt und auch Danke an Holger, der die Unterstützung annimmt, weil andere wollen gar keine Unterstützung, da sie von Haus aus glauben, die besten zu sein.

Freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten MG Renntag und werde ihn auch unterstützen 👍🏻😀

Samstag 27 Juni 11:28 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Danke für das Lob Fortuna . Aber das ist dann doch zu viel des guten . Es gibt so viele Bausteine die passen müssen , soviel Arbeit die darin steckt ( viel Ehrenamtlich !!! ) und man muss sich viel Wissen aneigenen um einen Rennverein zu leiten . Das würde ich mir nicht ansatzweise zutrauen . Ich habe daher viel Achtung vor jedem der sich für einen RV aufopfert . Nicht desto trotz gibt es im Bereich Wetten ( was eine , wenn nicht die Haupteinnahme ist ) Nachholebedarf . Einiges ist schon geschehen , wie 15 % Takeout ect. . Doch der Weg ist das Ziel , wenn man 20 Jahre vorausschauen möchte .

Samstag 27 Juni 11:32 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

Da ist was dran, d. manche gut gemeinte Ideen ignorieren. MG habe ich gestern klein gespielt, weil wenigstens 3.000,- Garantie geboten wurde. Das es immer ein gewisses Risiko in sich birgt, eine Garantie anzubieten ist klar, daher lobenswert... Wen jemand eine V-Wette ohne Garantie anbietet (gab es ja zuletzt auch), da muss man empfehlen, es gleich ganz bleiben zu lassen....  HR mit seinen Aktionen ein Segen für die Rennvereine - aber das sich keine Firmen/Bookies etc. finden, die das Risiko eingehen (das bei halbwegs korrekter Einschätzung kaum eines ist!) verstehe ich noch immer nicht (habe es schon vor ein paar Jahren nicht verstanden) > aber irgendwann (!) werden es findige Manager ja doch entdecken (powerd by Pferdchenbet.com oder so...)

 

 

arrow