Forum

Willkommen zum Forum!

Jackpotjägers‘s V75 Jackpot TG für Samstag 11.10.2025 in Solvalla
Autor Beitrag
Samstag 11 Oktober 19:43 Uhr
author

Hans Christian Panny

Schade um die zweiten in den Steher - und Oaksrennen das hätte allen gut geschmeckt 🤥

Samstag 11 Oktober 19:49 Uhr
author

tante mosebo

Hab es jz erst gesehen...

Na bumm, Eagle Rock hat gewonnen wie ein Feldherr, hätte ich nie gedacht.

Alles richtig gemacht Jackpotjäger und sry, dass ich kurz für Verwirrung gestiftet habe, lag heute komplett falsch...

Samstag 11 Oktober 20:47 Uhr
author

High Roller

Gambler schreibt:

Und trotzdem. Ich wäre schon raus. Habe Inexess überhaupt keine Chance gegeben. Kann nicht starten(jedenfalss nicht gegen die Schweden) Und musste zwangsläufig im Karussel durch 2te oder 3te. 2te war noch glücklich. Aber was für ein Pferd. Für mich besser als Aubrion und Cleangame. Bester Wallach den ich gesehen habe. Nebenbei. Wenn er gesund bleibt, gewinnt nur Idao den Amerique.

War bei mir anders . Hatte richtig Mumm auf Inixess wie generell auf Franzosen in der 1. Liga des Rennsportes ( kann mein Umfeld bestätigen) . Weiß überhaupt nicht wann die letzten Jahre mal ein Schwede gewonnen hat auf hohem Niveau . Wahnsinniges Rennen gegangen der Wallach . Die ersten 500 in der dritten Scheibe gegangen . Dann ab nach vorne was ja die einzige Option war . Weiter ging es mit  der Nase im Wind und als alle dachten DFZ gewinnt macht Abrivard Inexess nochmal flott . Jedes schwedische Pferd hätte im letzten Bogen die Fahne gehisst .

Idao dagegen eine Spazierfahrt . Wenn die ernst gemacht hätten wer auch mehr drin gewesen .

Die Franzosen sind einfach härter was mit den Rennen zu tun haben muß ( Zucht bestimmt auch ) . Die Lutscher Rennen in Schweden bringen den Pferden nicht die Härte .

Samstag 11 Oktober 20:50 Uhr
author

High Roller

Letzte V75 getroffen als TG ( nächste Woche nochmal V75 JP in Norwegen aber da bin ich raus )

Alles richtig gemacht Jackpotjäger . Für die Fackelparade kann keiner was . 

Freue mich schon auf V85 aber nur zum zuschauen wenn noch mehr JP im 4. Rang als jetzt schon im 3. Rang der V75

Samstag 11 Oktober 22:12 Uhr
author

KillerQueen

naja, wenn mal über 10mill (euro) im ersten Rang drin sind.......klopf ich mal an den Zaun auf dem du sitzt 😇

Samstag 11 Oktober 22:18 Uhr
author

Jackpotjäger

Kurzes Abschlussresümee von mir: 

Ja, es hat heute leider ein wenig das Glück gefehlt, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, jeweils der 2. im Steherrennen als auch im Oaks Finale und es hätte ganz anders ausgesehen. 

Aber den Satz mit dem schönen Wort HÄTTE kennen wir alle viel zu gut, diesen muss ich nun nicht näher erläutern ;)

Dennoch bedanke ich mich nochmals rechtherzlich für die fantastische Beteiligung, dies ist in meinen Augen nicht selbstverständlich so viel Support und Anteile zu erhalten.

Ich war auch dankbar, dass heute noch kleine Einwände und Anmerkungen vor den Rennen kamen, - diskutieren kann man bekanntlich ja über alles - dies gehört dazu und ist ganz normal in einer großen Tippgemeinschaft.

Es wird wieder mal eine Möglichkeiten geben, wo ich das Zepter des Kapitäns schwingen werde und vll haben wir dann mehr Glück ;)

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen und angenehmen Abend und haut rein!

Sonntag 12 Oktober 14:48 Uhr
author

Gambler

High Roller High Roller Gebe dir grundsätzlich recht mit dem Bevorzugen der Franzosen in den Championsleague Rennen. Nur gibt es für mich nicht "die" Franzosen. Bei Inexess sprach für mich hauptsächlich das Karussell (1000M.Bahn) gegen ihn. Dachte sogar, dass er nicht aus der 3ten Spur herauskommen würde. Ausserdem war der Sieg in Mons(2.Start nach Pause) für mich nicht 100% überzeugend. Aber wahrscheinlich hätte er gestern sogar gewonnen, wenn er das ganze Rennen durch die dritte gegangen wäre. Ein ganz anderer Franzose war Honeck. Der war mMn für 1000M Bahnen geboren.  Vom Typ her dazwischen sind Go on Boy und Etonnant für mich. 

arrow