Forum

Willkommen zum Forum!

JACKPOT TG - V75 Axevalla 18.7
Autor Beitrag
Freitag 17 Juli 02:18 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

und mittlerweile grüsst wöchentlich das Murmeltier - da ich derzeit aus unerfindlichen Gründen in Spiellaune bin versuche ich es eben nochmal - und nochmal - und nochmal - will nicht glauben daß es immer schlecht ausgeht
Der Jackpot steigt auch kleinweise Woche für Woche

bin jetzt zur Hälfte fertig was um diese Zeit gar nicht sooo schlecht im Plan ist

Anteil wird 15 Euro sein weil die Samstags-Kundschaft breiter gestreut ist und nach einer Arbeitswoche mehr Ablenkung und den dann doch fraglichen Reichtum sucht.
Aber ich warne euch gleich im Voraus daß es nächsten Mittwoch in der V86 wieder einmal 30,- sein werden. Das ist diskussionslos. Unterschied muss sein und eine bessere Chance auf Gewinn ist es dort auch - aber jetzt nicht vom Thema abweichen Herr Walter.

Fragen zum Aufbau kann ich noch nicht mal annähernd beantworten, daher......

Merkpferde werden zur Kenntnis genommen und wenn die in meine Twilight-Kategorie fallen vielleicht auch berücksichtigt aber ich lasse mir von keinem der mit 15 Euro dabei ist einen Strich um über 1000 Euro einreden den ich nicht haben will (klingt hart ist aber so). Wer sich traut welche zu benennen die man auf gar keinen Fall braucht jedoch am Papier eine Chance haben darf das auch kundtun. Sowas ist mir sogar lieber weils dann billiger wird.
Als illustrierendes Beispiel zu Traberfans gestriger erfolgreicher V6 hätte ich um mein eigenes Geld niemals Esprit Sisu oder Hail Mary am Ticket gehabt. Aber auch solche gewinnen dann ja auch irgendwann. Was ich sagen will ist daß wenn wir schon auf Dauer mit den TG´s verlieren wie im Moment es dann auch mit Meinung tun sollten und nicht nur ideenlos die Strecklist abschreiben was ja wie man im Geldbörsel sieht auch gar nix bringt. Und aus jetzt

Bitte TG öffnen - topic ist dieses
Annahmeschluss: SA 18.7 15h00
Anteilshöhe: 15 Euro

Gesund bleiben - das kann kein Geld der Welt aufwiegen

Freitag 17 Juli 07:11 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1795

Gefallen mir ausgesprochen gut deine Einlassungen, ehrlich und schnörkellos, genau so ist es!!

Freitag 17 Juli 07:25 Uhr
author

trotto de

Themen: 1205
Beiträge: 1111

TG ist angelegt

Freitag 17 Juli 13:34 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

Wetter: angenehme 22°, bewölkt aber trocken! 

Freitag 17 Juli 13:52 Uhr
author

trotto de

Themen: 1205
Beiträge: 1111

Aktuell 97 Anteile

Freitag 17 Juli 14:05 Uhr
author

Einstein

Themen: 2
Beiträge: 1270

hallo kq, 

... ich würde mich trotzdem freuen, wenn du noch vor ende der zeichnungsfrist mitteilen könntest, ob ein schein, zwei schein, 2 aus 5, 3 aus 7 oder was  auch immer ...reicht mir auch morgen um 2...werde dir natürlich kein pferd einreden... und wenn ich dabei bin sicher mit mehr als 15 eur... und ich wünsche dir so oder so ein glückliches haendchen...

gruß uwe 

Freitag 17 Juli 15:39 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
Einstein schreibt:

hallo kq, 

... ich würde mich trotzdem freuen, wenn du noch vor ende der zeichnungsfrist mitteilen könntest, ob ein schein, zwei schein, 2 aus 5, 3 aus 7 oder was  auch immer ...reicht mir auch morgen um 2...werde dir natürlich kein pferd einreden... und wenn ich dabei bin sicher mit mehr als 15 eur... und ich wünsche dir so oder so ein glückliches haendchen...

gruß uwe 

ich bemüh mich das morgen am späten Vormittag mitteilen zu können

jetzt gerade ist mein Gedanke "Schwer, aber wird trotzdem nix zahlen" daher muss ich in viele verschiedene Richtungen denken

ich würde dich aber bitten mich in irgendeiner Form daran zu erinnern

Freitag 17 Juli 22:09 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Stand jetzt wird es wohl ein System werden weil ich auch nicht mit vielen Anteilen rechne. 

Von rennen zu rennen sieht das im Moment so aus (Anzahl der Striche) 

4

2

1

2

?

4

?

Edit: nicht mehr aktuell. Genaueres weiter unten 

Freitag 17 Juli 22:20 Uhr
author

FORTUNA

Themen: 18
Beiträge: 308

Finde diese V75 sehr schwer, weil so ausgelichene Felder sind. Da brauchst eine gutes Näschen Walter😎

Freitag 17 Juli 22:33 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

so unterschiedlich sind die Ansichten. Wünsche dir noch schöne Tage auf Ibiza, Fortuna .

Freitag 17 Juli 22:48 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
FORTUNA schreibt:

Finde diese V75 sehr schwer, weil so ausgelichene Felder sind.

Das meinte ich mit "Schwer aber wird keine Quote geben" weil es sich überall irgendwie gleichmässig aufteilt und ein paar überleben das dann und ein paar nicht. Ausnahme natürlich Handsome Brad weil wenn der fällt wirds schon lecker.

Meine kurzen Rennen sind teils mit Phantasie behaftet aber wie ich das zusammenstellen werde weiß ich selber noch nicht

Freitag 17 Juli 22:57 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 161 Anteile

Samstag 18 Juli 01:12 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

So - bin jetzt nach 7 A4-Seiten mit Entwürfen bei einem gelandet der es werden sollte/müsste weil alles andere zuvor Budgets benötigen würde die es schon länger nicht gab und das der einzige nicht 5-stellige war
Das ohne weitere Änderungen wie NS, Fahreränderungen, anderen Eiseninfos oder extremen FK-Änderungen
Es sind 10 Scheine die sich aus zwei Fixrennen und einem 3 aus 5 der restlichen Rennen ergeben
Wenn nicht verrechnet dann brauch ich Stand jetzt 591 Anteile für 8858,76 Euro

Anzahl der Striche pro Rennen sieht dann so aus:

1. 4 fix
2. 3 oder 9
3. 1 oder 6
4. 3 oder 8
5. 3 oder 10
6. 4 fix
7. 2 oder 12

Wünsche eine gute Nacht (schlafen wahrscheinlich eh schon alle)

Samstag 18 Juli 06:28 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 163 Anteile

Samstag 18 Juli 07:42 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

werden ev. nicht so viele Anteile, wird wohl noch ein Fixrennen brauchen könnte ich mir vorstellen... Danke jedenfalls, dass Du Dir die Nacht um die Ohren schlägst, mit dieser Ausarbeitung wie angeführt kann man nmM so oder so etwas chancenreiches mit Potential spielen!

Samstag 18 Juli 07:54 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341

V75-4, 10 Andre Agassi nur 6,5% - das verstehe ich nicht. Für mich erstes oder zweites Pferd. Startet gut und aus Spuhr 6 sollte Andre Agassi gleich im Führung sein, hat nie von Führung verloren (6 Rennen, 6 Siege).

 

Samstag 18 Juli 09:09 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

den habe ich auch gerade eingetippt (FK7)... Ida Olsson war 2x im Sulky >> 2 Siege! Wenn die Dame die Springspur perfekt trifft fährt sie quasi Start-Ziel, weil die 4 Pferde aus dem ersten Band sind in der V75 etwas überfordert und hoffen auf ein gutes Führpferd un ev. 5. zu werden...

Habe 4 Rennen gelesen und sehe es momentan so: Wenn Andre Agassi gut ins Match kommt wird er das Geld verdienen, um mit seinem Freund, den gutaussehenden Brad, auf dem Pferd des Adeligen, wenn der mächtige Führer kein Veto einlegt, einen Kurzurlaub im schönen Sunett Palema machen... 

Ob es so einfach ist, das wird man sehen und ausserdem muss ich noch drei Rennen lesen...🤠

Alles Gute!

 

Samstag 18 Juli 09:13 Uhr
author

FORTUNA

Themen: 18
Beiträge: 308
Mille schreibt:

so unterschiedlich sind die Ansichten. Wünsche dir noch schöne Tage auf Ibiza, Fortuna .

Wetter schön in Ibiza, heutiger Sonnenaufgang

Samstag 18 Juli 09:30 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
Andris schreibt:

V75-4, 10 Andre Agassi nur 6,5% - das verstehe ich nicht. Für mich erstes oder zweites Pferd. Startet gut und aus Spuhr 6 sollte Andre Agassi gleich im Führung sein, hat nie von Führung verloren (6 Rennen, 6 Siege).

 

Der ist klarerweise einer der drei in der Kurzvariante und auch meine erste Chance. Der einzige Zweifel besteht darin dass ein Mädchen im Sulky selten so auf Teufel komm raus offensiv beginnt wie es hier erforderlich sein wird 

Samstag 18 Juli 09:37 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
caliph schreibt:

werden ev. nicht so viele Anteile, wird wohl noch ein Fixrennen brauchen könnte ich mir vorstellen... Danke jedenfalls, dass Du Dir die Nacht um die Ohren schlägst, mit dieser Ausarbeitung wie angeführt kann man nmM so oder so etwas chancenreiches mit Potential spielen!

Vor allem weil auch bei den kurzen "Versuchen" es bei weitem nicht nur die jeweiligen meistgespielten Pferde sind. Der eine Strich im dritten ist dann aber doch Handsome Brad wobei aber trotzdem 4 der 10 Scheine gegen ihn laufen für den Fall des Falles. 

Samstag 18 Juli 09:47 Uhr
author

Rumpel Teazer

Themen: 0
Beiträge: 941

Der "Anschiss" lauert mMn möglicherweise bereits im V75-1.

Dort mit 4 Pferden den Sieger zu treffen, könnte eine enge Kiste werden.

Glücklicherweise habe ich von SWE nicht viel Ahnung, aber wenn man dieses Rennen genauer unter die Lupe nimmt, stellt man zumindest mal drei Dinge fest:

1.Bänderstart, viel kann passieren.

2. Die Favoriten müssen ihrer Favoritenstellung erstmal gerecht werden. Die 1 mitunter unsicher, erstmals mit ÖK. Die 3 immer zu langen Odds gestartet, peilt den Hattrick an oder ist ein Blender? Who knows?

3. Der aktuell Krümmste (Nr.9) hat bei letzten Sieg vor 5 Wochen eine Leistung gezeigt, mit der das Pferd hier weit vorne landen kann. Diese Tatsache allein zeigt, was in diesem Rennen alles möglich sein könnte.

Fazit: Wenn keiner der beiden Favos gewinnt, dann reichen vier Striche evtl. bei weitem nicht aus, denn abhängig vom Rennverlauf kämen dann im Grunde 4 oder 5 andere Sieger in Frage - und selbst damit wäre man noch nicht einmal 'safe'.

Der Käpt'n wird's schon richten, bin so oder so dabei in der Hoffnung, dass es kein 'Quickie' wird. Lg Rumpel 

arrow