Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 07 Juli 19:09 Uhr | |
So, Samstag wieder Rennbahn der Herzen. Alle sind natürlich verpflichtet, die Bahnwetten zu befeuern. Lieber - bin gefragt worden, was in V4/VW geplant ist... wusste aber keine Antwort.Was geht? |
|
Montag 07 Juli 22:02 Uhr | |
Alles kann und muss. V4 mit 15.000 Garantie 4er tue ich mich schwer, war die letzten zwei Mal eine Pleite. ich bin noch am denken 😇 Gruß aus Magdeburg |
|
Montag 07 Juli 22:07 Uhr | |
Eigentlich müsste ich den Hamburgern mal zeigen wie es geht. |
|
Dienstag 08 Juli 04:37 Uhr | |
Ja, bitte nicht übertreiben, nur weil gefragt wird. Ohne PMU muss ja auch erstmal was übrigbleiben. Und das Ausloben von Boni für die Trainer mit den meisten Startern (2K + 1K) führt hoffentlich nicht zu mehreren Nichtstartern, wenn man als Trainer letztlich nicht in die Verteilung gelangt. Niedrigere Abzüge sind ja vielleicht auch was. Hals und Bein! |
|
Samstag 12 Juli 15:09 Uhr | |
Umsatz in der V4
22802,44EURO
Bravo👍 |
|
Sonntag 13 Juli 11:34 Uhr | |
Lesanto schreibt: Klar ist das Bravo und begeistert jeden hier , denn Magdeburg mag irgendwie jeder . In Magdeburg ist für jeden etwas dabei , egal ob Aktive , Besucher oder Wetter . Magdeburg schreibt 15 K darüber und hat über 22.8 K Umsatz . Die Wette wurde fünfmal getroffen wenn kein krummer Treffer mit 1.xx bei knapp 17 K Ausschüttung . Also volles Takeout ( glaube 26 % ) Wer nun glaubt das ändert etwas an der Einstellung zur V4 deutschlandweit bei den Galopp RV wird weiter bitter enttäuscht sein . Bis heute veranstalten weiterhin nur Riem ( konstant also sehr gut ) , Baden Baden und Hamburg Horn nach Gusto eine V4 . Das ist alles so erbärmlich von den RV und Funktionären das es einen ankotzt , ja richtig gelesen ankotzt . Betriebswirtschaftlich so eine Chance wie die V4 mit Marketingbemühungen liegenzulassen zeugt auch nicht von Arroganz sondern einfach nur davon das man null Ahnung hat . Stattdessen immer weiter im Schritt mit immer den gleichen Angeboten auf den Abgrund zu . |
|
Sonntag 13 Juli 11:58 Uhr | |
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man es unter "amüsant" einordnen: Magdeburg an einem Sonnabend mit fünf von neun Rennen Ausgleich 4, aber einem guten V4-Angebot (15.000 Garantie bei nicht unlösbaren Feldern), macht über 22.800 Umsatz. Zum Vergleich: die Derby-Bahn Hamburg-Horn startet die V4 am Eröffnungstag mit in Anbetracht eines JP von knapp 10.000 absolut lächerlichen 20.000 Garantie und kommt auf magere 26.000 neuen Umsatz. Am Derby-Tag selbst wird man komplett abgestraft, denn eine nahezu unlösbare V4, über der in Anbetracht des Schwierigkeitsgrads und des Termins lediglich die bei der Konstellation eher peinliche Standard-10.000 Garantie steht, schafft keine 12.000 Umsatz (die, wäre die Wette getroffen worden, nicht mal volle Abzüge erlaubt hätten). Und wie man hört, kann sich in der Chefetage niemand erklären, wie es dazu kommen konnte. |
|
Sonntag 13 Juli 12:28 Uhr | |
Ja sie verstehen es nicht. Bei 50k Garantie hätte man 60k Umsatz gemacht. Und am Ende wäre vielleicht auch da Jackpot gewesen. Aber wahrscheinlich denken die dass sie Gott sei Dank nur 10k hingeschrieben haben weil es ja IMMER NUR 12k an Einsätzen gegeben hätte |
|
Sonntag 13 Juli 12:52 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Exakt. HLM in der Risiko-Abwägung Weltklasse von selbst ernannten Gnaden. Nur er hat vorher gewusst, wenn Derby ist, will keiner eine V4. Der beleidigt mit seiner Engstirnigkeit seine eigene Intelligenz. |
|
Sonntag 13 Juli 13:43 Uhr | |
Ist ja nicht nur das Walter , denn was Hamburg zur Derby - Woche bezüglich V4 vorgeführt hat , musst dir erst einmal ausdenken selbst wenn der Auftrag vorhanden wäre es schlecht zu machen , kannst dir das nicht ausdenken . Man hatte ein Jahr Zeit sich etwas auszudenken falls wieder ein JP entsteht . Aber nein nun warten alle wieder ein Jahr und das nicht nur bei der V4 sondern auch noch bei einem VW JP . Gibt es nirgends auf der Welt das man ein Jahr wartet ( nur bei Dienstag JP wäre es normal gewesen ) . Dazu dann die von Amateur beschriebene V4 am Derbysonntag gefolgt von Montag keine V4 . Wem willst das alles erklären der normal denkt ? Riem geht nun ins dritte Jahr mit der V4 . Auch ohne große Werbung läuft es . Warum bieten dann Köln , Düsseldorf oder Hoppegarten keine V4 an ? Heute zum Bsp. Ist Mühlheim . Warum gibt es dort keine V4 , auch gerne mit 5 K oder 7.5 K Garantie weil kleiner RV ? Für eine gute Quote würde ich gerne wetten , dass die Verantwortlichen dort für den Toto noch nie etwas von der V4 gehört haben !!! Auch Dortmund im Winter nicht eine V4 . Das zeigt die Interessenlosigkeit am Wettgeschäft was jedoch zu den Einnahmen eines RV beiträgt . Was sie aber alle können ist jammern wie in Dresden , wo ich bis heute noch nichts gelesen haben zu der falschen Auswertung des Zielfoto . Vielleicht aber auch nicht mitbekommen ob es dort eine Lösung gegeben hat . |
|
Sonntag 13 Juli 17:39 Uhr | |
Armselig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Gibt es da nix übergeordnetes im Galopp was denen das aufs Auge drückt und sie gehorchen müssen ? Oder ist da jeder Verein komplett unabhängig von allem ? |
|
Sonntag 13 Juli 18:42 Uhr | |
Will nicht mal mehr liken! Alles was hier geschrieben wird ist für den A....! |
|
Sonntag 13 Juli 18:48 Uhr | |
Glaube jeder RV darf machen was er will oder richtig findet. Dortmund im Winter mit den Sandrennen ist ja auch so eine Geschichte. Herr Sauer arbeitete wohl schon bei Racebets und Pferdewetten.de. Ich würde ihm jetzt mal unterstellen das er weiß wie wetten funktionieren. Umgesetzt wird aber leider nix. |
|
Dienstag 15 Juli 15:29 Uhr | |
Natürlich haben wir das von Heinz initierte Gewinnspiel nicht unter den Tisch fallen lassen. Bei der nächsten Winner`s Circle Sendung am kommenden Freitag 18.07. wird Nico die/ den Gewinner(in) auslosen. Vielen Dank für die große Beteiligung , da wird Nico eine volle Lostrommel haben ! 😉 |
|
Mittwoch 16 Juli 14:30 Uhr | |
Der Magdeburger Rennverein bedankt sich bei allen Wettern für die Unterstützung am letzten Renntag. Ich finde es höchst erstaunlich, und außergewöhnlich, dass gerade aus dem "Traberlager" solch eine Aktion bei den Galoppern Unterstützung findet. Ich bin stolz so viel Sympathie zu erhalten, und freue mich auf den Gewinner.
Herzlichst euer Heinz |