Forum

Willkommen zum Forum!

Grand Prix Meeting 2022 - Tipps, Wettvorschläge, Besprechungen der V-Wetten
Autor Beitrag
Samstag 01 Oktober 14:39 Uhr
author

Henner Christoph

Themen: 108
Beiträge: 211

Am Sonntag, 02. Oktober wird es ab 13:00 Uhr einen live talk aus dem Stallgelände geben, bei dem unter anderem die V7-Wette besprochen wird. Teilnehmer werden sein: Holger Hülsheger, Carsten Borck und Dirk Ptaschinski, dazu auch Aktivenmeinungen.

Am Montag, 03. Oktober wird der live talk bereits um 12:45 Uhr beginnen. Dann steht natütlich die V64-Wette im Mittelpunkt. Teilnehmer werden auch am Montag sein: Holger Hülsheger, Carsten Borck und Dirk Ptaschinski, dazu der eine oder andere Gast.

Falls die Wettvermittler dann noch nicht auf Sendung sein sollten empfehlen wir unseren YouTube-Kanal "Trabrennbahn Bahrenfeld". Die dortige Übertragung wird auf jeden Fall rechtzeitig beginnen, so dass alle Interessierten die beiden talks auch verfolgen können.

In der Anlage wie gewohnt die Tipps für die beiden Renntage sowie Wettvorschläge.

Sonntag 02 Oktober 10:09 Uhr
author

Henner Christoph

Themen: 108
Beiträge: 211

Nicht vergessen:

Die V7 startet heute bereits im ersten Rennen!

Die bisher für die V7 relevanten feststehenden Nichtstarter:

202 Emma Jet

506 Hank Parker

703 Liten Frieda

706 Bella Bavaria

709 Mireije Charisma

Sonntag 02 Oktober 11:08 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451

Moin zusammen,

Kann man die Hamburg  V64 am Montag  nur auf der Bahn abgeben? 

 

Sonntag 02 Oktober 15:21 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1472

Wie kann es sein das die 203, Neuf Du Pape, bei der Startwiederholung wieder am Rennen teilnimmt? Der war doch schon vor Rennabbruch dis. rot. 

Sonntag 02 Oktober 15:27 Uhr
author

Trabereddy

Themen: 12
Beiträge: 437

Wurde auf der Bahn erklärt,  ist geändert worden in der Startordnung und durfte beim Neustart wieder dabei sein. 

Sonntag 02 Oktober 15:41 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1472

Finde ich nicht richtig, rot ist rot, wurde nicht behindert.

Sonntag 02 Oktober 15:44 Uhr
author

claudia fichtner

Themen: 8
Beiträge: 59

Gilt das für alle Rennen?

Sonntag 02 Oktober 16:03 Uhr
author

hotplayboy

Themen: 44
Beiträge: 654
claudia fichtner schreibt:

Gilt das für alle Rennen?

Ja

Sonntag 02 Oktober 17:23 Uhr
author

Carola Reckzeh

Themen: 11
Beiträge: 618

Wo steht das?

 

Sonntag 02 Oktober 17:56 Uhr
author

Hannes Sporer

Themen: 70
Beiträge: 186

Das ist wohl neu. Ich glaube daß wir diese Regelung exklusiv haben.Ich kann den Sinn nicht nachvollziehen. Laß mich aber gerne aufklären warum das geändert wurde.

Sonntag 02 Oktober 17:59 Uhr
author

hotplayboy

Themen: 44
Beiträge: 654
Hannes Sporer schreibt:

Das ist wohl neu. Ich glaube daß wir diese Regelung exklusiv haben.Ich kann den Sinn nicht nachvollziehen. Laß mich aber gerne aufklären warum das geändert wurde.

Damit es keinen Rückzahler gibt. 

Sonntag 02 Oktober 18:03 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3840
Beiträge: 5511
hotplayboy schreibt:
Hannes Sporer schreibt:

Das ist wohl neu. Ich glaube daß wir diese Regelung exklusiv haben.Ich kann den Sinn nicht nachvollziehen. Laß mich aber gerne aufklären warum das geändert wurde.

Damit es keinen Rückzahler gibt. 

hat bei dis. früher auch nicht gegeben !!!

Sonntag 02 Oktober 18:12 Uhr
author

hotplayboy

Themen: 44
Beiträge: 654
Hans Christian Panny schreibt:
hotplayboy schreibt:
Hannes Sporer schreibt:

Das ist wohl neu. Ich glaube daß wir diese Regelung exklusiv haben.Ich kann den Sinn nicht nachvollziehen. Laß mich aber gerne aufklären warum das geändert wurde.

Damit es keinen Rückzahler gibt. 

hat bei dis. früher auch nicht gegeben !!!

Stimmt 

Sonntag 02 Oktober 18:19 Uhr
author

Amateur

Themen: 20
Beiträge: 897

Ein Fußballer begeht einen Regelverstoß. Bekommt rot. Dann fällt das Flutlicht aus, halbe Stunde Unterbrechung. Anschließend geht es weiter, der Spieler kommt wieder aufs Feld. Fehlt nur noch, dass er das Siegtor schießt, sprich der heute Disqualifizierte hätte gewonnen.

Sonntag 02 Oktober 18:22 Uhr
author

Henner Christoph

Themen: 108
Beiträge: 211

Diese Regelung scheint Bestandteil der neuen/geänderten TRO zu sein. So zumindest hat es die Rennleitung kommuniziert. Es war mir auch neu.

Sonntag 02 Oktober 18:23 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3840
Beiträge: 5511

Wenn ich mich nicht täusche, glaube ich gibt diese Regelung  auch auf keiner Bahn in Europa, das ein disqualifiziertes Pferd beim zweiten Ablauf teilnehmen kann.

Sonntag 02 Oktober 18:33 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 1984
Henner Christoph schreibt:

Diese Regelung scheint Bestandteil der neuen/geänderten TRO zu sein. So zumindest hat es die Rennleitung kommuniziert. Es war mir auch neu.

Ist diese so publiziert worden ? Vielleicht kann jemand, der weiß wo sie steht, den Passus hier einstellen. Wenn es so ist, ist es mal wieder Wahnsinn. Solch eine völlig unsinnige Regelung findet Einmarsch in die TRO, aber der Beschlag wird immer noch nicht angegeben. 

Sonntag 02 Oktober 18:40 Uhr
author

Godolphin

Themen: 4
Beiträge: 114

Hier steht es. 

Sonntag 02 Oktober 18:44 Uhr
author

Peter Neuss

Themen: 5
Beiträge: 788

Wie krank ist das eigentlich....die Entstehung, die Kommunikation, die Logik?

Der Rennsport ist absolut steigerungsfähig.

Sonntag 02 Oktober 19:51 Uhr
author

Karin Walter-Mommert

Themen: 6
Beiträge: 564

Sorry, aber da steht nichts von der Wiederteilnahme von disqualifizierten Pferden, denn die Disqualifikation ist der Verlust der Startberechtigung bzw. Rennteilnahme!

Sonntag 02 Oktober 20:16 Uhr
author

Godolphin

Themen: 4
Beiträge: 114
Karin Walter-Mommert schreibt:

Sorry, aber da steht nichts von der Wiederteilnahme von disqualifizierten Pferden, denn die Disqualifikation ist der Verlust der Startberechtigung bzw. Rennteilnahme!

Naja, es steht da, es sind alle Pferde startberechtigt die am abgebrochenen Rennen teilgenommen haben. Also auch die disqualifizierten. 

Aber ist das jetzt unser größtes Problem. Wohl eher nicht. 

Schade, finde ich vielmehr die Strafen wegen falscher Peitschenführung im Finale und Vorlauf. Hierüber sollte man sich eher Gedanken machen, warum das nicht von unseren Aktiven wie vorgegeben umgesetzt wird. Mit Schweden hat das teilweise so gar nichts zu tun. 

arrow