Forum

Willkommen zum Forum!

Gipfeltreffen in der Klasse bis 50.000 EUR!
Autor Beitrag
Montag 07 Juli 16:24 Uhr
author

High Roller

Littel mein Freund ,

was das auf dem Teppich bleiben betrifft , Flüchtigkeitsfehler und rund um die Uhr ( ich bin nebenbei selber schwach was Rechtschreibung betrifft aber belehre auch keinen darüber ) hier dein gelöschtes Posting

nach R ein Komma , bewußt wird bewusst geschrieben , nach Kritik kommt ein Komma , anstatt wo kommt bei der ich mir , nach überlege kommt ein Komma , nach schreiben kommt ein Komma , jeweils ein Komma nach schreiben , Vielschreibern und vorwerfen , anstatt nix wird nichts geschrieben und jeweils danach ein Komma , ausser wird außer geschrieben , vor außer ein Komma , das mit doppel ss , wo bau wird baue geschrieben , bitte schön wird bitteschön geschrieben , Glaub wird Glaube geschrieben , mal wird Mal geschrieben , hab wird habe geschrieben  , ende wird Ende geschrieben 

usw. usw. .............. keine Lust mehr 

Montag 07 Juli 16:32 Uhr
author

Lanti

Tsunami!

Die Zeiten hatte ich so nicht auf dem Schirm, stimmt natürlich was du schreibst!

Montag 07 Juli 17:11 Uhr
author

Gambler

Gambler schreibt:

Wenn man gewinnen will, hält man am Start schon gegen Mr. Kroning dagegen. 

Tsunami Diamant Tsunami Diamant Genau das, was du geschrieben hast, meinte ich mit obigem Satz. So, wie Franzl gefahren ist,  hat er das Rennen einfach nach Start abgeschenkt. Und das ist und bleibt respektlos dem Wetter gegenüber.  

Montag 07 Juli 17:34 Uhr
author

Hamburger

Alles schön und und gut bzgl. der relativ langsamen Zwischenzeiten.

Ich bleibe dabei, dass ein Angriffsversuch Pflicht gewesen wäre. Für einen Wetter macht es auch schon einen Unterschied, ob das Pferd Zweiter oder Dritter ist. Und ich sehe es immer noch nicht, dass kein Zweiter Platz drin gewesen wäre. Und selbst für den Sieg?

Wie gesagt, spielte das Ganze für mich monetär keine Rolle aber ich bin nunmal "Romatiker" und möchte immer, dass alles fair abläuft.

Montag 07 Juli 17:49 Uhr
author

Gambler

Gebe dir Recht Hamburger Hamburger . Aber es waren halt 2 Situationen im Rennen, die Franzl maximal defensiv, um es höflich auszudrücken, behandelt hat. Ich persönlich würde lieber einen Probelauf/Quali in Wolvega bewetten, als ein Rennen in dem Franzl Favorit ist.

Montag 07 Juli 18:13 Uhr
author

High Roller

Bin ich bei dir Littel mit dem nicht rumstreiten .

Hatte auch nicht vor mich mit dir zu streiten und werde ich auch nicht ( deshalb auch nicht auf dein erstes Posting eingegangen , denn jedem seine Meinung zu Herrn Franzl die ohnehin subjektiv ist ) . Ging mir nur um das mit der Rechtschreibung und dazu ist alles geschrieben .

Montag 07 Juli 19:04 Uhr
author

Littel

High Roller High Roller  Mir gings nicht um Rechtschreibung sondern ich finde es eine Unverschämtheit mit welcher Selbstverständlichkeit hier ein Fahrer mal kurz im Forum runtergeputzt wird nur weil er mal ein ganz normales Rennen nicht gewinnt.Unfassbar wie man da von Betrug am Wetter schreiben kann,ehrlich.Ok nicht deine Baustelle aber ich rege mich über solchen Mist auf.--sorry

Montag 07 Juli 19:12 Uhr
author

Tino

Schade das hier im Forum immer noch nicht alle Foristen die Meinungen der anderen Schreiber zulassen können. Man muss andere Meinungen nicht teilen, aber respektieren. Sonst brauchten wir auch keine Wahlen mehr. Auch nicht mehr als ein Fernsehprogramm. Und auch keine Rennleitung, hätte ja jeder die gleiche Meinung und jeder würde Fehler einsehen und auch eingestehen.

Auch Diskussionen würden nicht mehr entstehen, selbst das Forum würde überflüssig. Wir brauchten nur noch einen Rennkalender und aktuelle Starterlisten. Nee, nee, brauchten wir auch nicht mehr da alle Wetten 10 zahlen würden.

Montag 07 Juli 19:22 Uhr
author

DerBerliner

Muss man andere Meinungen kommentarlos hinnehmen? Oder darf man doch auch anderer Meinung sein und das sagen? Oder vielleicht sogar jemandem sagen, dass er seine Meinung haben darf, sie aber falsch ist?

Montag 07 Juli 19:44 Uhr
author

Tino

Selbstverständlich muss man andere Meinungen nicht einfach hinnehmen. Wenn ich aber eine andere Meinung für falsch halte kann ich ohne Beweise nicht sagen sie ist falsch, ich kann aber sagen ich halte die andere Meinung für falsch. Andere Meinungen sind nicht automatisch falsch weil ich diese für falsch halte. Ist doch im Grunde ganz einfach.

arrow