Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 10 Juli 16:39 Uhr | |
Jetzt mitwetten und doppelt gewinnen: In Kooperation mit dem Rennverein Magdeburg verlost trotto.de unter allen teilnehmenden Kundinnen und Kunden ein exklusives VIP-Erlebnis der besonderen Art! Wer am kommenden Samstag eine V4-Wette auf den Magdeburger Renntag über trotto.de abgibt – mit einem Mindesteinsatz von 10 € pro Wettschein – nimmt automatisch an einer attraktiven Verlosung teil. Der Gewinn: Der oder die glückliche Gewinner*in darf sich auf zwei VIP-Tickets für den Magdeburger Renntag am 13. September 2025 freuen – im Gesamtwert von 300 €. Natürlich sind auch etwaige Kinder herzlich eingeladen! Doch damit nicht genug: Am Veranstaltungstag darf der Gewinner in einem eigens ausgewählten Rennen einen Sieger tippen. Sollte dieser Tipp aufgehen, winkt als zusätzlicher Bonus ein Wettgutschein im Wert von 500 €, gesponsert von trotto.de. Wichtig: Die VIP-Karten sind nur persönlich einlösbar und nicht übertragbar. Jetzt mitmachen, V4 wetten und mit etwas Glück einen unvergesslichen Renntag erleben! |
|
Donnerstag 10 Juli 16:46 Uhr | |
Das gilt auch für Teilnehmer an TG |
|
Donnerstag 17 Juli 18:36 Uhr | |
Wir losen morgen ab 19 Uhr den Gewinner! |
|
Donnerstag 17 Juli 18:45 Uhr | |
Den "Gewinner verlosen" gefällt mir...😁 |
|
Donnerstag 17 Juli 19:42 Uhr | |
...vermutlich wird ihm beim rausziehen etwas schwindlig sein...🤡 🤠 |
|
Montag 21 Juli 14:21 Uhr | |
Ich bedanke mich für die Gewinnmitteilung von trotto. Schwindlig wurde mir nur etwas als die Nachricht vom unerwarteten Gewinn bei mir eintraf. Diesen Gewinn hätte ich auch vielen anderen Foristen und Foristinnen gegönnt. Im Österreich Lotto habe ich Sonntag nur 1,50 Euro gewonnen. |