Forum

Willkommen zum Forum!

Geplante 7gewinnt in Hoppegarten am 13.08.
Autor Beitrag
Montag 07 August 18:46 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1146

Antrag auf „7 gewinnt!“-Wette für Sonntag, 13.08.2023, in Hoppegarten

 Nachdem aufgrund der Wetterkapriolen in Düsseldorf der Großteil des Renntags kurzfristig abgesagt werden musste und somit ist auch eine reguläre Durchführung der “7 gewinnt!”-Wette nicht gewährleistet war, bemüht sich die Geschäftsführung der BGG - Betriebsgesellschaft der Galopp-Rennvereine mbH derzeit, die Erlaubnis für eine außerplanmäßige Ausspielung bereits am kommenden Sonntag zu erhalten.

 Sascha Multerer, Geschäftsführer der BGG: „Die lizenzgebende Behörde hat sich bereiterklärt, den Antrag des Münchner Rennvereins kurzfristig zu prüfen. Wir bedauern die Absage der gestrigen Ausspielung und möchten den Wettern deshalb auch schnellstmöglich die Gelegenheit geben, ihre im Jackpot liegenden 17.841,02 € wieder gewinnen zu können. Die Garantieauszahlung wird wie gewohnt bei 77.777 Euro liegen.“

 In Hoppegarten wird am Sonntag ein sportlich erstklassiges Programm geboten (einmal Gruppe I und drei Listenrennen), das auch für die „7 gewinnt!“-Wetter äußerst reizvoll sein sollte. Über die Erlaubnis wird die BGG umgehend informieren.

 

Dienstag 08 August 14:54 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1146

7gewinnt! geht am Sonntag eine außerplanmäßige Runde. Am Nachmittag kam die Nachricht, dass das rechtlich möglich ist.

In einer Presseinformation heißt es: „Der Münchner Rennverein e.V. hat soeben die Erlaubnis erteilt bekommen, die am vergangenen Sonntag in Düsseldorf abgesagte „7 gewinnt!”-Wette kurzfristig außerplanmäßig am kommenden Sonntag mit den Rennen aus Hoppegarten ausspielen zu können.

Sascha Multerer, Geschäftsführer der BGG: „Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung der lizenzgebenden Behörde, die uns nach der Düsseldorf-Absage kurzfristig die erbetene Flexibilität ermöglicht! Allen Wettern wünschen wir einen spannenden Verlauf und viel Erfolg bei der „7 gewinnt!“-Wette mit dem tollen Hoppegartener Rennprogramm am Sonntag.““

Quelle: GOL

 

arrow