Forum

Willkommen zum Forum!

GelsenTrabPark - Renntag Sonntag 18.05 - mit highroller V6 und 75.000€ Garantie - You better bet club 2.0
Autor Beitrag
Donnerstag 08 Mai 10:47 Uhr
author

GelsenTrabPark

Zum Renntag 18.05.2025 wird  der Jackpot in der V6

in Höhe von 35.945,89 €  ausgespielt .

Dankbar sind wir über die Unterstützung von highroller :

stramme 75.000€ Garantie !

uns fehlte da ein wenig der Mut ..

Um den postiven Schwung weitermitzunehmen - führen wir die "you better bet club" Initiative weiter fort :

-Im Zielbereich erste Reihe ( geschlossen Bereich ) erwarten Euch fest reservierte Plätze !

-beim Kauf von 200 € Wettguthaben ist das Catering inklusive Getränke und Buffet in unserem VIP Club 

Abano As inklusive . 

-Beim Kauf von 500€ Wettguthaben winkt zusätzlich ein Bonus in Höhe von 10% 

Reservierung unter:

reservierung@gelsentrabpark.de 

Wir freuen uns auf Euch ! 

Euer GelsenTrabPark 

Donnerstag 08 Mai 12:35 Uhr
author

DerBerliner

Vorsichtige Garantie. Aber verständlich. Ist auch keine Kritik. Aber ich vermute, dass sich auch 100k ausgehen würden. Vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch. 😉

Donnerstag 08 Mai 12:53 Uhr
author

Lanti

Die Höhe passt genau und ist eh schon mutig, müssen immerhin fast 40000 frisches Geld kommen, mehr als 3x zuvor gesamt!

Donnerstag 08 Mai 12:57 Uhr
author

Hans Christian Panny

DerBerliner schreibt:

Vorsichtige Garantie. Aber verständlich. Ist auch keine Kritik. Aber ich vermute, dass sich auch 100k ausgehen würden. Vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch. 😉

Meine Güte irgendwann langs mal 😷 ...... Gelsentrab ist wieder am guten Weg und vorallem kommunizieren Sie auch was sehr sehr positiv ist 👌

Donnerstag 08 Mai 13:20 Uhr
author

DerBerliner

Ich sag doch es ist keine Kritik!!!

Donnerstag 08 Mai 13:26 Uhr
author

Frascati

Guru-Garantie von 75k, Respekt!

Donnerstag 08 Mai 13:41 Uhr
author

Mille

Bei 75 k werde ich dann mal mein Sparschwein plündern 😊 Der Gelsenkirchen-Weg gefällt mir schon länger 👍

Donnerstag 08 Mai 16:31 Uhr
author

High Roller

DerBerliner schreibt:

Wäre es ein Donnerstag Abend Renntag gewesen , wäre eine Garantie von 100 K vielleicht nicht verkehrt .

Es ist aber ein  Sonntag an dem Daglfing ( wenn auch später was wunderbar passt ) eine V - Wette haben wird . Dazu veranstalten deutsche Galopprennvereine mit diversen VW Garantien . Schweden wird wenn normal eine GS75 anbieten und eine V64 Galopp plus eine V65 beim Trab am Abend . Dort sind weitere JP möglich . Auteuil hat am 18.05. Grand Steeple Chase mit 1 Mio € JP in der Quinte .

Dem RV ist volles Takeout garantiert und das Risiko der Zuzahlung ohnehin . Dafür benötigt es 60 K Umsatz ( 21 K Takeout = 39 K Nettopool + 36 K JP = 75 K )

Ich begrüße den Weg den Gelsenkirchen geht bei den V - Wetten ( und der Kommunikation hier ) , denn das ist eine 180 grad Drehung . Dinge die einen begeistern unterstützt man bewußt oder unbewußt ( geht auch keiner immer wieder in das gleiche Restaurant , wenn es ihm nicht zusagt ) .

Voraussetzung für eine jeweilige Unterstützung setzt logisch die Möglichkeiten voraus .

Ich persönlich sehe kein Risiko bei 75 K und sehe denn Umsatz sogar höher als benötigte 60 K aber man sollte an einem besagten Sonntag die Kirche im Dorf lassen . Und jedes weitere K über 60 bringt dem RV 350 € .

Von daher schauen wir mal was passiert und freuen uns auf einen schönen Renntag mit einer interessanten V - Wette für deutsche Verhältnisse und denke der höchsten Garantie im Gelsentrab die letzten Jahre .

PS : Break Even für einen hundertprozent Markt ist 103 K Umsatz , voraussetzt es wird getroffen .

Donnerstag 08 Mai 17:02 Uhr
author

GelsenTrabPark

GelsenTrabPark schreibt:

Zum Renntag 18.05.2025 wird  der Jackpot in der V6

in Höhe von 35.945,89 €  ausgespielt .

Dankbar sind wir über die Unterstützung von highroller :

stramme 75.000€ Garantie !

uns fehlte da ein wenig der Mut ..

Um den postiven Schwung weitermitzunehmen - führen wir die "you better bet club" Initiative weiter fort :

-Im Zielbereich erste Reihe ( geschlossen Bereich ) erwarten Euch fest reservierte Plätze !

-beim Kauf von 200 € Wettguthaben ist das Catering inklusive Getränke und Buffet in unserem VIP Club 

Abano As inklusive . 

-Beim Kauf von 500€ Wettguthaben winkt zusätzlich ein Bonus in Höhe von 10% 

Reservierung unter:

reservierung@gelsentrabpark.de 

Wir freuen uns auf Euch ! 

Euer GelsenTrabPark 

Kurzer Nachtrag : wir werden unseren Abano As Club für die Übertragung und Bewettung von Daglfing geöffnet halten . Die Frankreichkasse ist ebenso dazu geöffnet . Und in Kürze werden alle Rennvereine gemeinsam eine Lösung / einen Weg vereinbaren und kommunizieren wie man die Herausforderung " Doppelveranstaltung und JP " noch besser angehen kann .

In diesem Fall haben wir aber einigermaßen Glück :

GE ist früher drann - MD durch den PMU abend ohnehin später , so das das für beide RV´s passen kann.

Das wiederum ist Zufall - wie so vieles ..

Sportliche Grüße aus dem GelsenTrabPark 

arrow