Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 08 Mai 10:47 Uhr | |
Zum Renntag 18.05.2025 wird der Jackpot in der V6
in Höhe von 35.945,89 € ausgespielt . Dankbar sind wir über die Unterstützung von highroller : stramme 75.000€ Garantie !
uns fehlte da ein wenig der Mut .. Um den postiven Schwung weitermitzunehmen - führen wir die "you better bet club" Initiative weiter fort : -Im Zielbereich erste Reihe ( geschlossen Bereich ) erwarten Euch fest reservierte Plätze ! -beim Kauf von 200 € Wettguthaben ist das Catering inklusive Getränke und Buffet in unserem VIP Club Abano As inklusive . -Beim Kauf von 500€ Wettguthaben winkt zusätzlich ein Bonus in Höhe von 10%
Reservierung unter:
reservierung@gelsentrabpark.de
Wir freuen uns auf Euch ! Euer GelsenTrabPark |
|
Donnerstag 08 Mai 12:35 Uhr | |
Vorsichtige Garantie. Aber verständlich. Ist auch keine Kritik. Aber ich vermute, dass sich auch 100k ausgehen würden. Vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch. 😉 |
|
Donnerstag 08 Mai 12:53 Uhr | |
Die Höhe passt genau und ist eh schon mutig, müssen immerhin fast 40000 frisches Geld kommen, mehr als 3x zuvor gesamt! |
|
Donnerstag 08 Mai 12:57 Uhr | |
DerBerliner schreibt: Meine Güte irgendwann langs mal 😷 ...... Gelsentrab ist wieder am guten Weg und vorallem kommunizieren Sie auch was sehr sehr positiv ist 👌 |
|
Donnerstag 08 Mai 13:20 Uhr | |
Ich sag doch es ist keine Kritik!!! |
|
Donnerstag 08 Mai 13:26 Uhr | |
Guru-Garantie von 75k, Respekt! |
|
Donnerstag 08 Mai 13:41 Uhr | |
Bei 75 k werde ich dann mal mein Sparschwein plündern 😊 Der Gelsenkirchen-Weg gefällt mir schon länger 👍 |
|
Donnerstag 08 Mai 16:31 Uhr | |
DerBerliner schreibt: Wäre es ein Donnerstag Abend Renntag gewesen , wäre eine Garantie von 100 K vielleicht nicht verkehrt . Es ist aber ein Sonntag an dem Daglfing ( wenn auch später was wunderbar passt ) eine V - Wette haben wird . Dazu veranstalten deutsche Galopprennvereine mit diversen VW Garantien . Schweden wird wenn normal eine GS75 anbieten und eine V64 Galopp plus eine V65 beim Trab am Abend . Dort sind weitere JP möglich . Auteuil hat am 18.05. Grand Steeple Chase mit 1 Mio € JP in der Quinte . Dem RV ist volles Takeout garantiert und das Risiko der Zuzahlung ohnehin . Dafür benötigt es 60 K Umsatz ( 21 K Takeout = 39 K Nettopool + 36 K JP = 75 K ) Ich begrüße den Weg den Gelsenkirchen geht bei den V - Wetten ( und der Kommunikation hier ) , denn das ist eine 180 grad Drehung . Dinge die einen begeistern unterstützt man bewußt oder unbewußt ( geht auch keiner immer wieder in das gleiche Restaurant , wenn es ihm nicht zusagt ) . Voraussetzung für eine jeweilige Unterstützung setzt logisch die Möglichkeiten voraus . Ich persönlich sehe kein Risiko bei 75 K und sehe denn Umsatz sogar höher als benötigte 60 K aber man sollte an einem besagten Sonntag die Kirche im Dorf lassen . Und jedes weitere K über 60 bringt dem RV 350 € . Von daher schauen wir mal was passiert und freuen uns auf einen schönen Renntag mit einer interessanten V - Wette für deutsche Verhältnisse und denke der höchsten Garantie im Gelsentrab die letzten Jahre . PS : Break Even für einen hundertprozent Markt ist 103 K Umsatz , voraussetzt es wird getroffen . |
|
Donnerstag 08 Mai 17:02 Uhr | |
GelsenTrabPark schreibt: Kurzer Nachtrag : wir werden unseren Abano As Club für die Übertragung und Bewettung von Daglfing geöffnet halten . Die Frankreichkasse ist ebenso dazu geöffnet . Und in Kürze werden alle Rennvereine gemeinsam eine Lösung / einen Weg vereinbaren und kommunizieren wie man die Herausforderung " Doppelveranstaltung und JP " noch besser angehen kann . In diesem Fall haben wir aber einigermaßen Glück :
GE ist früher drann - MD durch den PMU abend ohnehin später , so das das für beide RV´s passen kann.
Das wiederum ist Zufall - wie so vieles ..
Sportliche Grüße aus dem GelsenTrabPark |