Forum

Willkommen zum Forum!

Gelsenkirchen 29.10.2023
Autor Beitrag
Mittwoch 25 Oktober 07:16 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5549

Haben diesmal wieder gutbestückte Rennen, aber warum würsteln diese Herrschaften wieder mit einer V4 und V3 herum 😱 .......... wo das Programm eigentlich wieder eine schöne V7 herausgeben würde. 🤔

Mittwoch 25 Oktober 07:50 Uhr
author

Dip

Themen: 51
Beiträge: 310

Ich denke, weil München am selben Tag eine V6 mit 20K Garantie und über 12K Jackpot im Programm hat. 

 

Mittwoch 25 Oktober 08:52 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5549
Dip schreibt:

Ich denke, weil München am selben Tag eine V6 mit 20K Garantie und über 12K Jackpot im Programm hat. 

 

Also ehrlich das soll dann der Hauptgrund sein 😎  Viel Glück 😴

Mittwoch 25 Oktober 09:08 Uhr
author

Bezsel

Themen: 14
Beiträge: 743

Weil Gelsentrab ja immer Rücksicht auf die anderen Rennveranstalter nimmt... deshalb diesmal ohne V 7...

Gelsentrab - die Bahn mit dem meisten Potenzial - was macht man daraus? Je eine Viererwette und V 4 mit 4.444 EUR Garantie und eine V 3 mit 2.000 EUR!!! Garantie.

Weiter so?!

Schon 100 mal geschrieben - sinnlos.

Mittwoch 25 Oktober 09:55 Uhr
author

Dip

Themen: 51
Beiträge: 310
Bezsel schreibt:

Weil Gelsentrab ja immer Rücksicht auf die anderen Rennveranstalter nimmt... deshalb diesmal ohne V 7...

Gelsentrab - die Bahn mit dem meisten Potenzial - was macht man daraus? Je eine Viererwette und V 4 mit 4.444 EUR Garantie und eine V 3 mit 2.000 EUR!!! Garantie.

Weiter so?!

Schon 100 mal geschrieben - sinnlos.

Ich kann mich viel eher daran erinnern, dass vor gar nicht langer Zeit "schon 100 mal geschrieben" wurde, dass zwei Veranstalter an einem Tag nicht beide eine V6/V7 anbieten sollten, speziell dann nicht, wenn einer der beiden Veranstalter einen lukrativen Jackpot bereithält. Sie haben das Wort Rücksichtnahme dazu ja schon selbst entdeckt.
Die (dann auch völlig berechtigten) Beschwerden hätte ich dann gerne von Ihnen gelesen, wenn GE am Sonntag eine  (oder sogar zwei?) V7 angeboten hätte...

 

 

 

Mittwoch 25 Oktober 09:55 Uhr
author

Dip

Themen: 51
Beiträge: 310
Bezsel schreibt:

Weil Gelsentrab ja immer Rücksicht auf die anderen Rennveranstalter nimmt... deshalb diesmal ohne V 7...

Gelsentrab - die Bahn mit dem meisten Potenzial - was macht man daraus? Je eine Viererwette und V 4 mit 4.444 EUR Garantie und eine V 3 mit 2.000 EUR!!! Garantie.

Weiter so?!

Schon 100 mal geschrieben - sinnlos.

Ich kann mich viel eher daran erinnern, dass vor gar nicht langer Zeit "schon 100 mal geschrieben" wurde, dass zwei Veranstalter an einem Tag nicht beide eine V6/V7 anbieten sollten, speziell dann nicht, wenn einer der beiden Veranstalter einen lukrativen Jackpot bereithält. Sie haben das Wort Rücksichtnahme dazu ja schon selbst entdeckt.
Die (dann auch völlig berechtigten) Beschwerden hätte ich gerne von Ihnen gelesen, wenn GE am Sonntag eine  (oder sogar zwei?) V7 angeboten hätte...

 

 

 

Mittwoch 25 Oktober 10:12 Uhr
author

Amateur

Themen: 20
Beiträge: 899

Eine Jackpopt-Wette nicht "anzugreifen" als Parallelveranstalter durch etwas Vergleichbares ist völlig ok, ja sogar Pflicht. Liegt allerdings auch daran, dass dann meistens beides irgendwie parallel läuft, wenn Renntage 8-10 Rennen haben. Bei der erneuten Überlänge des GE-Programm mit 14 Rennen wäre aber zur Steigerung der Attraktivität sicher eine Option gewesen, nach Ende der Daglfing-V6 (16.45 Uhr) etwas attraktives anzubieten, z.B. V5 mit ordentlicher Garantie über die letzten fünf Rennen (10.-14., Start 17.22 Uhr). Gerade, weil erfahrungsgemäß der Umsatz gegen Ende des Renntags immer nachlässt. Hätte vielleicht auch für mehr Aufmerksamkeit der V3 (12.-14.) gesorgt, die man unter strategischen Gesichtspunkten (Nachspielen bei frühem V5-Scheitern oder Abdecke, wenn man noch dabei ist) spielen könnte.

Ist aber nur persönliche Meinung eines Gelegenheitswetters.

Mittwoch 25 Oktober 10:23 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5549

MD hat in der Zeit zwischen 14:40 - 16.45 Uhr die V6 ....... und Gelsentrab als Bespiel die V7 ab 16:20 Uhr Rennen 7-14 wäre aus meiner Sicht nicht negatives 🤔😇🤔 ..... aber es ist sowie es ist 🤥

 

Mittwoch 25 Oktober 10:29 Uhr
author

Dip

Themen: 51
Beiträge: 310

Amateur Amateur 

Vollkommen d'accord! 

Ich bezog mich auch lediglich auf die unterschwellig geforderte V7, die am Sonntag unter den gegebenen Bedingungen kontraproduktiv gewesen wäre.  

Mittwoch 25 Oktober 10:36 Uhr
author

Dip

Themen: 51
Beiträge: 310
Hans Christian Panny schreibt:

MD hat in der Zeit zwischen 14:40 - 16.45 Uhr die V6 ....... und Gelsentrab als Bespiel die V7 ab 16:20 Uhr Rennen 7-14 wäre aus meiner Sicht nicht negatives 🤔😇🤔 ..... aber es ist sowie es ist 🤥

 

Das wäre dann aber schon eine V8.😁

Aber abgesehen davon wäre selbst mit dem Start des 8.Rennen in GE die Dagfinger V6 noch in vollem Gange.

Der Vorschlag von amateur wäre hingegen mehr als nur eine sinnvolle Alternative gewesen.

 

 

Mittwoch 25 Oktober 10:47 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5549
Dip schreibt:
Hans Christian Panny schreibt:

MD hat in der Zeit zwischen 14:40 - 16.45 Uhr die V6 ....... und Gelsentrab als Bespiel die V7 ab 16:20 Uhr Rennen 7-14 wäre aus meiner Sicht nicht negatives 🤔😇🤔 ..... aber es ist sowie es ist 🤥

 

Das wäre dann aber schon eine V8.😁

Aber abgesehen davon wäre selbst mit dem Start des 8.Rennen in GE die Dagfinger V6 noch in vollem Gange.

Der Vorschlag von amateur wäre hingegen mehr als nur eine sinnvolle Alternative gewesen.

 

 

V6 ist im Gange ja aber Abgabe war schon vorm ersten V6 🤔

Mittwoch 25 Oktober 11:16 Uhr
author

Dip

Themen: 51
Beiträge: 310

Hans Christian Panny Hans Christian Panny 

Vorm ersten V6 heißt vor 14.40 Uhr...🤔

Geld ist mit Abgabe der V6 somit erstmal weg, frühzeitige Auszahlung erfolgt logischerweise erst nach dem letzten V6-Rennen, ergo nicht vor 16.50 Uhr, eher später.

Das 8.Rennen GE soll aber planmäßig schon um 16.32 Uhr beginnen. Selbst das 9.Rennen (16.57 Uhr) würde voraussichtlich eher starten, als dass die Auszahlung der V6 aus MD gebucht wäre. Und dies alles auch nur dann, wenn es auf beiden Bahnen keinerlei Verspätung geben würde.

Somit würde es alternativ nur auf eine V5 mit attraktiver Garantie hinauslaufen, die dann ab dem 10.Rennen beginnen würde. 

Mittwoch 25 Oktober 11:34 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5549

wie gesagt es ist sowie es ist 🤢 daher würd ich mal sagen Thema haben wir durch 😂 es funktioniert eh alles wie geschmiert 

Mittwoch 25 Oktober 11:48 Uhr
author

Bezsel

Themen: 14
Beiträge: 743

Gelsentrab ist der beste Trabrennverein Deutschlands.

 

Mittwoch 25 Oktober 17:38 Uhr
author

Light my Life

Themen: 0
Beiträge: 91
Bezsel schreibt:

Gelsentrab ist der beste Trabrennverein Deutschlands.

 

Der beste Rennverein würde vielleicht Besitzern die Möglichkeit geben in einem anderen Rennen zu starten wenn es ausfällt.  Oder würde fragen bevor ein Pferd einfach ne Klasse niedriger reingesteckt wird warum man höher angegeben hat. 

Schade das das dort nicht möglich ist.  Da lobe ich mir die Mühe die sich ein Christoph Pellander immer macht .

 

Mittwoch 25 Oktober 21:04 Uhr
author

achim

Themen: 6
Beiträge: 638

Gelsenkirchen ist ein parade Beispiel dafür,  wie ein rennverein NICHT agieren sollte

Mittwoch 25 Oktober 22:17 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 996

Im Westen sollte es nur noch eine trabrennbahn geben: Wolvega

Mittwoch 25 Oktober 23:15 Uhr
author

hotplayboy

Themen: 44
Beiträge: 658

In erster Linie nie mehr 2 Veranstaltungen an einem Tag. Der Samstag ist doch...

ach, scheißegal. Hört eh keiner zu. 

Donnerstag 26 Oktober 13:12 Uhr
author

DerBerliner

Themen: 4
Beiträge: 777
Chappiho schreibt:

Im Westen sollte es nur noch eine trabrennbahn geben: Wolvega

Und was hat der deutsche Trabrennsport von einer Rennbahn in Holland?

Donnerstag 26 Oktober 17:51 Uhr
author

Elch

Themen: 2
Beiträge: 152

Sehr viel. Die westdeutschen Huky Mokos würden dort gewaltig abräumen.

Donnerstag 26 Oktober 19:14 Uhr
author

DerBerliner

Themen: 4
Beiträge: 777

Keine Ahnung was Huky Mokos sind. Aber ich spreche nicht von ein paar westdeutschen Besitzern und Trainern - die ja auch jetzt schon nach Wolvega fahren (können) - sondern vom deutschen Trabrennsport.

arrow