Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Samstag 06 Dezember 19:20 Uhr | |
|
Nun ist klar: Deutschland wird seinen WM-Auftakt am 14. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit gegen WM-Neuling Curacao in Houston bestreiten. Vor Ort wird Mittagszeit herrschen, die Arena in Texas hat aber ein Dach und kann klimatisiert werden. Somit sollten die zu erwartenden hohen Temperaturen kein Problem für Spieler und Fans sein. Spielplan: https://digitalhub.fifa.com/m/1be9ce37eb98fcc5/original/FWC26-Match-Schedule_English.pdf |
|
| Samstag 06 Dezember 20:34 Uhr | |
|
Gibt nichts schlimmeres und korrupteres als die Fifa. hat mit sport alles gar nichts mehr zu tun |
|
| Samstag 06 Dezember 20:49 Uhr | |
|
Das stimmt schon, den Spezialpreis für Hr. Trump verstehe wer will. Aber die Teams können da nichts dafür und die Spiele kann man sich (zu Hause) schon ansehen - auch wenn die Anpfiff-Zeiten ob des Zeitunterschied natürlich tw. mehr als ungünstig sind. Mich fasziniert seit ewigen Zeiten, das Deutschland immer Losglück hat....🤠 Ist vergönnt, und die schwerste Gruppe haben wir trotz Argentinien ja auch nicht bekommen. |
|
| Samstag 06 Dezember 21:49 Uhr | |
|
Kann mir vorstellen, dass Österreich nächstes Jahr eine ganz gute Rolle spielen wird! Die Profis in der deutschen Bundesliga machen auf alle Fälle einen guten Job!! |
|
| Samstag 06 Dezember 21:59 Uhr | |
|
Losglück beschert uns drei verschiedene Orte. San Francisco, Dallas und Kansas City. Liegen eh knapp beisammen 😠 Für den Fall dass jemand was wetten möchte......die Handicaps von Deutschland gegen Curacao sind obszön hoch und am besten gefällt da das -2 in der Halbzeit zu 3,10 |
|
| Samstag 06 Dezember 23:03 Uhr | |
achim schreibt: ...wenn ich jetzt schreiben würde wer noch korrupter ist, wird der thread wieder gelöscht... |
|