Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Freitag 13 Februar 09:34 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Freitag 13 Februar 09:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bitte beachten - für das Jahr 2025 können noch Nachnennungen dazukommen. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Freitag 13 Februar 09:37 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zahlen lt. TRK |
| Freitag 13 Februar 18:26 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Also ich sehe nur Zahlenchaos....meine aber zu erkennen, dass wir 2022 besser waren und dann weiter abstürzen. Was war denn 2022 bzw. ein Jahr vorher anders? |
| Freitag 13 Februar 18:44 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
2021 282 2022 358 2023 312 Ist mir auch aufgefallen, gibt's dafür eine plausible Erklärung!? |
| Freitag 13 Februar 18:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Baby-Boom... Was mir auffällt ist, das in D der Rückgang von 2023 zu 24 minimal ist, während er in AT von ca. 100 auf 65(!) zurückgegangen ist. 2025 weiß ich noch nicht. Optimistische Zahlen sind es aber da wie dort nicht, die vielfältigen Gründe brauche ich nicht schreiben... 🤠
|
| Freitag 13 Februar 19:24 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Vielleicht wegen Corona. Langeweile, man kam nicht raus, dann zücht ich halt nochmal. |
| Samstag 14 Februar 09:02 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Peter Neuss schreibt: Wenn es unleserlich wird, da Dusplay zu klein, dann Bildschirm bitte einmal um 90 Grad drehen |
| Sonntag 15 Februar 22:24 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
vielleicht viele ausländische gemeldet? in ö hat gestüt venus reduziert in dem zeitraum? |