Forum

Willkommen zum Forum!

Enghien – Allaire-Treffer im G2?
Autor Beitrag
Samstag 20 April 11:16 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4412
Beiträge: 2731

Enghien – Allaire-Treffer im G2?

 

 

 

 

(nla) Am heutigen Samstag steht neben dem Prix de l’Atlantique noch ein weiteres Gruppe-Rennen auf dem Parkett in Enghien. Im Prix de Tonnac-Villeneuve ist der K-Jahrgang angesprochen und einige der Großen des Jahrgangs sind dabei. Mit fast 700.000 € Gewinnsumme überragt Koctel du Dain (Foto: province courses) das Starterfeld und der Allaire-Schützling gewann jüngst Mitte Februar auf diesem Level vor u.A. Keenan de Joudes den Prix Ephrem Houel. Hauptherausforderer könnte aber der nun schon zweifache G1-Sieger Krack Time Atout werden. In den ganz großen Prüfungen ist dieser nämlich immer da gewesen, sei es im Criterium des 3 Ans gewesen oder im Sulky World Cup für die Vierjährigen am Amerique-WE. Der bereits erwähnte Keenan de Houdes, Kaviarissime und Kalif Landia sind dahinter die nächsten logischen Optionen.

 

 

 

 

 

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Enghien/200424030208

Samstag 20 April 16:36 Uhr
author

Hamburger

Themen: 3
Beiträge: 382

Fahrer von Go On Boy ja wirklich eine Vollkatastrophe. Sah man auch gut im Rennen, dass er bei anderen Fahrern keinen Respekt geniesst. Schieben ihn immer schön eine Spur raus, so dass er das komplette Rennen außen herum ohne Führpferd absolvieren muss. Wäre einem Raffin oder Nivard niemals passiert (ist jedenfalls meine Überzeugung).

Samstag 20 April 16:41 Uhr
author

Labido

Themen: 2
Beiträge: 1048

Enghien trennt die Spreu vom Weizen,bei den Pferden und den Fahrern.Bravo Raffin.Junior Bazire außer beim Peitschen wieder unterirdisch.Hohneck kämpft sich zurück.Elite tauglich wohl nur der Sieger.

Samstag 20 April 17:10 Uhr
author

Kiebitz

Themen: 9
Beiträge: 344

das waren durch die Bank wirklich keine Glanzfahrten, auch Gelormini nicht förderlich für Solvalla

Raffin hatte mit der 10 auf das Wunschrennen für Horsy Dream gesetzt und dies auch ohne Schnaufen realisiert, der wollte voriges Jahr schon zum Elitloppet, aber Raffin war er nicht gut genug - das Bild dürfte sich ins Gegenteil verdreht haben

dieses Jahr sind nicht nur ein oder zwei Franzosen in Schweden dabei

 

 

 

Samstag 20 April 21:09 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 1982

Horsy besser denn je. Hohneck verbessert, aber nicht das Pferd vom letzten Jahr. Da fehlt noch die Spritzigkeit. Glaube, dass Horsy die Rolle von Hohneck  vom letzten Jahr übernimmt. 

Samstag 27 April 20:43 Uhr
author

Kiebitz

Themen: 9
Beiträge: 344

jetzt hat er sein Ticket zum Elitloppet!

Man darf gespannt sein, wie er seinen Rennverlauf gestaltet.

arrow