Forum

Willkommen zum Forum!

ENDLICH!!! Die Galopper-V kommt....
Autor Beitrag
Montag 21 Februar 14:26 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1146

Grundstein für V-Wette im Galopprennsport gelegt

Es sieht sehr danach aus, dass es im deutschen Galopprennsport in diesem Jahr eine neue Wettart geben wird.

Die Mitgliederversammlung von Deutscher Galopp hat am Freitag der letzten Woche jedenfalls per Beschluss die Grundlage gelegt, dass eine solche Wette schnell umgesetzt werden.

Es geht um die so genannte V-Wette, in Ausprägungen von V3 bis V7, bei der die Sieger in besagter Anzahl an Rennen vorhergesagt werden müssen. Es wäre eine Wiederbelebung der einstigen Top 6-Wette, bei der es dem deutschen Rennsport gelungen war, unter der Führung von Dr. Christoph Berglar, Woche für Woche eine Garantieauszahlung von 500.000 Euro auszuloben.

Die V-Wette wurde jetzt in den Wettbestimmungen aufgenommen und grundsätzlich könnte sie jeder Veranstalter anbieten.

Im Gespräch ist indes auch eine übergreifende neue Großwette dieser Art, die das Nachfolgeprodukt der bisherigen Wetten, dass …?!? – Aktion wäre.

„Hier bespricht sich regelmäßig die Wetten-Kommission, es gibt erste Überlegungen, wie das aussehen könnte“, so Daniel Krüger als Geschäftsführer von Deutscher Galopp am Montag.

Quelle: galopp-online.de

Freitag 25 Februar 09:20 Uhr
author

Galopptips.eu

Themen: 14
Beiträge: 124

Wonderful news!!

arrow