Forum

Willkommen zum Forum!

Düsseldorf, 06.08. Preis der Diana - Gruppe I - 500.000€
Autor Beitrag
Donnerstag 03 August 12:15 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1158

Preis der Diana - das mE weltweit meistbeachtete Rennen aus Deutschland - zumindest bei den Chefeinkäufern...

7gewinnt-Wette endlich mal an einem Sonntagnachmittag - davon verspreche ich mir was...

Tendenzreihe:

Freitag 04 August 09:09 Uhr
author

Dettori84

Themen: 1
Beiträge: 159

Gibt es zu der Diana einen World Pool?

Freitag 04 August 09:45 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Der nächste World Pool mit deutscher Beteiligung ist wenn ich mich recht erinnere am 13.08. zum großen Preis von Berlin in Hoppegarten .

PS : ob das dann läuft wie in Horn im Derby , ohne deutschen Pool und uns damit der World Pool zur Verfügung steht , wird man sehen 

Freitag 04 August 15:26 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1158
Freitag 04 August 16:16 Uhr
author

Lothar Brauckmann

Themen: 23
Beiträge: 180

GOL

Im 1. Gewinnrang sind am Sonntag wieder die garantierten 77.777 Euro in der 7gewinnt!-Wette zu gewinnen. Darin enthalten ist der Jackpot in Höhe von 17.841,02 Euro.

Bei der letzten Ausspielung hatte kein Wetter alle sieben Rennen richtig, 18 mal gab es 6 Richtige auf insgesamt 4 Wettscheinen.

Bisher bekannte Nichtstarter:

3.R. Nr.12 Wolf of Wallstreet (V7-1)
5.R. Nr.11 Russian Ranger (V7-3)
9.R.  Nr. 7 Macan (V7-7)

Freitag 04 August 20:00 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434

Macht jemand hier eine TG für Sonntag?

Samstag 05 August 09:20 Uhr
author

Dettori84

Themen: 1
Beiträge: 159

Dachte Sie machen noch mal eine?

Samstag 05 August 09:48 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Sumpfhuhn TG 

Wird die 7 Gewinnt mit dem schwersten Boden bisher . Denke auch , dass noch einige NS kommen werden . Hat die ganze Woche geregnet , soll heute regnen und Morgen auch nochmal 

Samstag 05 August 10:15 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Dazu Düsseldorf und der Berg gegenüber. Da laufen sich so einige leer...

Aktuelle Prognose wird der Boden wohl weich und nicht schwer.

Samstag 05 August 12:06 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434
Dettori84 schreibt:

Dachte Sie machen noch mal eine?

Nach meinem letzten Versuch und den lustigen Begleitkommentaren zu Beginn, wollte ich die TG-Kapitänsrolle lieber wieder den angestammten Kollegen überlassen. 

Samstag 05 August 12:22 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Wer austeilt muss auch einstecken können. Wir machen nichts morgen.

Samstag 05 August 12:30 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434
Markus H schreibt:

Wer austeilt muss auch einstecken können. Wir machen nichts morgen.

Ich weiss nicht was ich gegen dich/euch ausgeteilt hätte. Ist aber auch nicht zielführend so eine Diskussion zu starten. Sollte ich dich in irgendeiner Art getroffen haben, dann tut es mir auf jeden Fall Leid und war auch nie persönlich gemeint. Wir kennen uns ja auch gar nicht.

Tatsache ist aber wohl, dass es hier im Moment eher gegeneinander als miteinander geht. Dann Grüppchenbildung im Hintergrund usw. Und das ist nicht das, wo ich persönlich Aufwand investieren möchte. 
Ich war ja hier sehr lange nicht mehr online und hatte die TG's eigentlich in ganz anderer Erinnerung. 

Samstag 05 August 12:37 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Mach ruhig eine TG morgen. Gefällt mir morgen nicht und ohne Überzeugung mache ich/wir keine TG.

Samstag 05 August 12:39 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5549

Markus H Markus H Holger Romey Holger Romey 

Würde sagen Thema abgeschlossen und Peace 😉

Samstag 05 August 12:43 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434
Markus H schreibt:

Mach ruhig eine TG morgen. Gefällt mir morgen nicht und ohne Überzeugung mache ich/wir keine TG.

Das kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen. Würde ich auch nicht machen. Man muss halt auch mal Rückgrat zeigen 😀

Ich habe zwar 5 Jahre auf der Bahn gewohnt und kann den Anstieg/"Berg" vor der Zielgeraden ganz gut einschätzen, aber es ist jetzt etwas zu kurzfristig für mich. Vielleicht findet sich ja noch ein interessierter Kandidat, der hier die Wettart unterstützen will.

Samstag 05 August 12:50 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Holger , hatte es schon bei deiner TG geschrieben . Du hattest mehr Offenheit gefordert von den Kapitänen Markus und Amateur im Umgang mit der 7 Gewinnt TG in Bezug auf das Vorstellen des Scheines / der Scheine ect. 

Bist dann jedoch genauso vorgegangen  und hast sogar noch einen oben darauf gepackt . Kurz vor Start deiner 7 Gewinnt TG hast dann letzlich doch erläutert was du zu jedem einzelnen Rennen denkst .

Habe ich dir schon letztes Mal geschrieben . Jeder Kapitän einer offenen TG geht seinen eigenen Weg . Dieser ist ausnahmslos zu akzeptieren von den Mitspielern , Punkt aus und Ende . Wem es nicht passt der zeichnet nicht . Der Rest ist nur bla bla und bringt genau nichts , wie eigentlich auch meine Einlassungen dazu . Was richtig auf den Zünder geht , ist das bla bla und nachkarren danach . Wer nicht verlieren kann , sollte darüber nachdenken sich an keiner TG zu beteiligen . Privat würde so einer von mir eine verbale Backpfeife bekommen .

In diesem Sinne sollte es das auch gewesen sein . Wer Lust hat eine 7 Gewinnt TG zu eröffnen macht es , wer nicht lässt es . Wer zeichnet , der zeichnet und wer nicht , braucht es auch nicht mitteilen , denn interessiert keinen Menschen .

Samstag 05 August 12:50 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672
Hans Christian Panny schreibt:

Markus H Markus H Holger Romey Holger Romey 

Würde sagen Thema abgeschlossen und Peace 😉

Überschnitten mit meinem Beitrag 

Passt

Sonntag 06 August 09:23 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5549

arrow