Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 13 Januar 10:44 Uhr | |
Die Januar-Ausgabe befindet sich in Druck, Versand ca. 16. Januar. Inhalt Prix d’Amerique ................................4 Björn Goop ........................................8 Johannes Frömming ........................12 Breeders Crown ..............................16 Klaus von Herten .............................24 Champions ......................................28 Tom Karten ......................................30 Wettumsatz-Bilanz ..........................32 Verpasste Chancen ..........................34 Elite Race Circuit .............................40 Niels Jongejans ...............................42 Steffi Mayr ......................................48 Renntermine ...................................50 |
|
Freitag 01 August 08:50 Uhr | |
Die Derby-Ausgabe ist erschienen und bereits auf dem Weg zu den Abonnenten sowie in Mariendorf auf der Bahn erhältlich. |
|
Freitag 01 August 13:35 Uhr | |
Kein Interview mit dem HVT Vorstand? |
|
Freitag 01 August 14:56 Uhr | |
Schätze der HVT konnte sich nicht einigen, wer für Interviews zuständig ist. |
|
Freitag 01 August 16:44 Uhr | |
Blindflug also damit für die Trabergemeinde...keiner wird nun erfahren, wen der HVT für was verantwortlich sieht! |
|
Sonntag 03 August 11:46 Uhr | |
Ein richtig guter Artikel von C. Borck über den RV Magdeburg und seinen Präsidenten H. Baltus . Hier wird aufgezeigt wie Sport , Wirtschaft , Menschen , Aktive , Wetter ect. zu einer Symbiose werden . Eine der wenigen Erfolgsgeschichten eines RV der wie Phönix aus der Asche auferstanden ist nach dem Anfang der Jahrtausendwende der RV insolvent gewesen ist . Wenn man bedenkt welche finanziellen Möglichkeiten andere RV haben muß es also etwas mit dem Handeln zu tun haben ( meine subjektive Meinung ) . |
|
Sonntag 03 August 11:59 Uhr | |
Ich frage mich welche Beweggründe man hat, sich als HVT Präsident zur Wahl zu stellen, wenn man es genauso desaströs fortführt wie sein Vorgänger. Erhält man für den Posten ein Honorar oder kann man lediglich Aufwandsentschädigungen abrechnen? |
|
Sonntag 03 August 12:27 Uhr | |
Und da wird immer gejammert, dass der Osten angeblich noch nachhinkt...also bei mir ist die Ausgabe, im Gegensatz zu Ostberlin, noch nicht angekommen! |
|
Sonntag 03 August 12:29 Uhr | |
Hauptstadt - Bonus |
|
Sonntag 03 August 12:36 Uhr | |
Oder Guru - Bonus |
|
Sonntag 03 August 12:41 Uhr | |
Hab sie gestern bekommen!👍 |
|
Sonntag 03 August 12:42 Uhr | |
Die Hauptstadt ist halt nicht nur beim Länderfinanzausgleich vorne. |