Forum

Willkommen zum Forum!

DFB-Pokal
Autor Beitrag
Dienstag 02 Februar 20:55 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1455

DFB-Pokal

110. min.  1-1

FIFI, WAS IST DENN DA LOS IN ESSEN?

Dienstag 02 Februar 20:59 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1455

Jetzt kurz vor Ende: 2-1,

Unser aller Wolfgang reißt Katernberg nieder.............

Dienstag 02 Februar 21:00 Uhr
author

Peter Neuss

Themen: 5
Beiträge: 782

Finalwunsch: Essen gegen Gladbach....😊

Dienstag 02 Februar 21:05 Uhr
author

Heron

Themen: 7
Beiträge: 296

Fühle mich ein bisschen, als ob ich Wolfgang nen 400er Sieger angesagt hätte!😀

Dienstag 02 Februar 21:35 Uhr
author

Fifi b.G.

Themen: 1
Beiträge: 390

Ja sensationell, unglaublich, nach dem 0:1 keinen Pfifferling mehr gegeben,

steh noch unter Schockstarre.

Aber der Wettfuchs reißt jetzt in Berlin auch alles nieder.

Mittwoch 03 Februar 11:34 Uhr
author

Wettfuchs

Themen: 6
Beiträge: 860

ich habe eiskalt nur 2x Tor gerufen und mich dann um das Wesentliche gekümmert 😎 

Opa Luscheskowski habe ich dann erst gegen Mitternacht geträllert 😄

war natürlich bei den vielen Gelegenheiten für Leverkusen sehr glücklich , aber den Rückstand in der Verlängerung dann als unterklassiges Team noch zu drehen darf man durchaus als SENSATION bezeichnen

https://www.youtube.com/watch?v=sK3AqCdwgi4

 

 

 

 

 

Mittwoch 03 Februar 13:06 Uhr
author

Heron

Themen: 7
Beiträge: 296

Für mich besonders beeindruckend - bei diesen Spielen wird ja der Underdog normalerweise, wenn es dann überhaupt so läuft, vom Heimvorteil 

und damit den heimischen Fans getragen. Eine Verlängerung beim Stande von 1:1 an der Hafenstraße von 15.000 RWE Fans - alles wäre möglich.

Aber, die Angelegenheit anlässlich eines Geisterspiels drehen - Chapeau RWE !

Hoffentlich gibts im Sommer noch eine 3. Liga, Essen wäre eine Bereicherung. Leider ist die Liga finanziell - anders als mancher Trabrennverein -

schwer angeschlagen. 

 

Mittwoch 03 Februar 13:06 Uhr
author

Vitamin B

Themen: 0
Beiträge: 91

Nur der RWE

Mittwoch 03 Februar 14:28 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 576

RWE hat nun in dieser Saison gegen mehr Bundesligavereine gewonnen als S04 😂

Glückwunsch an die Hafenstraße 👍

Mittwoch 03 Februar 14:37 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 1963

Mich würde interessieren, ob es das schon einmal gab. Ein Viertligist schmeißt in den ersten 3 Runden 2 Erstligsten und einen Zweitligisten raus. Das leichteste Los für die nächste Runde wäre wohl Schalke. 😀

Mittwoch 03 Februar 16:05 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1455

Das schwerste Los für Schalke währe RWE. Bei jeder zu erwartenden Niederlage währe nur Essen die Blamage. 

Mittwoch 03 Februar 16:15 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 979

Eins zu eins gab es das nicht. Letzte Saison hat Saarbrücken als Viertligist 2 Bundesligisten und 2 Zweitligisten ausgeschaltet (den zweiten Bundesligisten allerdings erst im Viertelfinale). 2011/12 hat Kiel als Regionaligist 2 Zweitligisten (Cottbus und Duisburg) und einen Bundesligisten ausgeschaltet. 2000 hat Magdeburg (Oberligist - damals 4. Liga) die Bayern und Köln (2 Bundesligisten) und den KSC (Regionalliga - damals 3. Liga) ausgeschaltet. Seit Einführung der Bundesliga hat es noch kein Viertligist bis ins Finale geschafft (davor wohl erst Recht nicht). Es ist an der Zeit...

Mittwoch 03 Februar 17:01 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 1963

Tino Tino Es sei dir verziehen, da ich weiss, dass Fussball für dich so interessant ist wie Mäusemelken. 

Doch lass dir sagen, es ist für niemanden eine Blamage gegen RWE zu verlieren. 

Mittwoch 03 Februar 17:08 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1455

Gambler Gambler kennt die Hirachie in der Familie: Frau und Tochter kümmern sich um blau-weiß, ich "darf" Pferde haben......

Donnerstag 04 Februar 07:46 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2352

Gefühlte 17 mal Pfosten und 12 "Unhaltbare"...Egal !

Da fiel nicht nur mir der alte Spruch ein:

"Mit Essen spielt man nicht"...😉

Donnerstag 04 Februar 08:24 Uhr
author

Rumpel Teazer

Themen: 0
Beiträge: 938

Läuft irgendwie auf ein Endspiel Kiel vs. Regensburg hinaus. 😂Gewinnen zwar kein Pokalspiel in 120 Min, aber können es dafür vom Punkt besser als die Anderen.

Lg Rumpel 

Freitag 05 Februar 07:48 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2352

Denke mal da solltest Du einen Euro drauf riskieren, dürfte den Monat dann finanzieren...😜

arrow