Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Donnerstag 09 April 16:55 Uhr | |
|
.. laut Meldung bei Trabrennsport doch am Samstag der Vorläufe 01.Aug.🤔 Die bisherigen Aussagen waren andere. Begründung für die Änderung: Wie üblich im TRS ? ... keine 🤫
Siehe dazu auch Thread Derby Auktion 2025 |
|
| Donnerstag 09 April 17:10 Uhr | |
|
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Laune der potentiellen Käufer am Derbywochenende besser ist und das Geld lockerer sitzt. Auch wenn es am Derbysamstag für die Veranstalter stressiger ist, sollte der Termin aus meiner Sicht unbedingt beibehalten bleiben. Schade, ich befürchte die Auktion wird mit früherem Termin, damit leider zum Reinfall. Ich hoffe aber, dass ich falsch liege. |
|
| Donnerstag 09 April 18:05 Uhr | |
|
Für die (verbliebenen) Züchter aus meiner Sicht das vollkommen falsche Zeichen, da die Verkaufserlöse sich dadurch reduzieren werden. |
|
| Donnerstag 09 April 20:24 Uhr | |
|
Ich hatte letztes Jahr gefragt,warum man die Auktion nicht am Freitag macht ? Mir wurde hier erklärt,das die Stimmung besser wäre ,nach einen Renntag. Jetzt frage ich mich,ist sie nach 6 Rennen auch besser und reisen wirklich alle schon am Freitag an,um Samstag nach dem Frühstück 6 Rennen zu sehen? (Ich kann es immer noch nicht glauben ,das man keine 20-22 Rennen mehr an einen Wochenende zusammen bekommt.)
|
|