Forum

Willkommen zum Forum!

Das ist mal wieder super Werbung 😁😁😊😊🐴🐴🐴 für Galopp Sport
Autor Beitrag
Dienstag 10 August 11:56 Uhr
author

ronny tautz

Themen: 5
Beiträge: 143
Das ist mal wieder super Werbung 😁😁😊😊🐴🐴🐴
für Galopp Sport
👌👌👌🐴🐴🐴🐴
TV-Star Claus Theo Gärtner (78) beweist nach mehr als 300 Auftritten als Kult-Ermittler „Matula“, dass er immer noch die richtige Spürnase hat.
Beim Galopprennen in Hoppegarten (Berlin) am Wochenende verhundertfachte Gärtner seinen Einsatz. Er zu BILD: „Ich habe so ein Programmheft in die Hand gedrückt bekommen und dann 40 Euro auf ein Sieger-Trio gesetzt. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wie die Pferdchen hießen. Ich glaube, ein Name war ,Flotte Lotte. Das klang schnell...“
Für das Ergebnis brauchte der Kult-Schauspieler dann schon einen größeren Umschlag: Aus 40 Euro wurden laut Gärtner „4300 und ein paar Kaputte...“. Zu viel fürs Portemonnaie! Gut verstaut brachte Gärtner das hübsche Sümmchen dann aber heim.
Dienstag 10 August 12:04 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 810

Weiß zwar nicht was er getroffen hat, da Flotte Lotte nicht gewonnen hat und der Sieger 6,9 zahlte. Die Dreierwette hätte er mit 20€ treffen müssen. Aber wenigstens war der Galoppsport in der größten Zeitung zu lesen... Da wird wenigstens was angepackt und versucht den Sport wieder mehr in den Fokus der Öffentlichkiet zu bringen.

arrow