Forum

Willkommen zum Forum!

Ausgetrabt – Der Niederbayern-Krimi
Autor Beitrag
Donnerstag 29 April 18:09 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4399
Beiträge: 2706

News Trab, 29.04.21

 

(agr) Leider muss aufgrund der Corona-Beschränkungen auch in diesem Jahr das traditionelle Pfingst-Meeting ausfallen. Wem die Pfarrkirchener Atmosphäre zu sehr abgeht, dem wollen wir den Niederbayern-Krimi „Ausgetrabt“ ans Herz legen. Ein Mord auf der Rennbahn, Neid und Missgunst, ein Erbschaftsstreit und ein zwielichtiger Anwalt. Ein Tipp für alle die „Rivalen der Rennbahn“ schon zu oft gesehen haben und gerne in Pfarrkirchen gewesen wären.

 

Inhaltsbeschreibung:

 

Ein Toter am Tag nach dem traditionellen Pfingstmeeting der deutschen Traberelite erschüttert die Rottaler Hauptstadt Pfarrkirchen. Kommissar Thomas Huber ist selbst Pferdenarr und war bei den Rennen vor Ort. Nun nimmt er mit seiner unliebsamen neuen Kollegin Mandy Hanke die Ermittlungen auf. Diese führen in die Traberszene, wo sie auf ein Geflecht von amourösen Verwicklungen und Erpressungen stoßen. Und auch im Privatleben der Beamten verbergen sich dunkle Geheimnisse …

Donnerstag 29 April 19:49 Uhr
author

Heinrich Ring

Themen: 1
Beiträge: 20

Habe mir das Buch bereits gekauft und auch schon gelesen. Kann es nur empfehlen. 👍👍

Donnerstag 29 April 19:53 Uhr
author

Peter Neuss

Themen: 5
Beiträge: 782

Meine Frau war hellauf begeistert...ich verwahre mir diesen Schatz noch für Sommerabende im lauschigen Innenhof...

Samstag 07 August 22:00 Uhr
author

Peter Neuss

Themen: 5
Beiträge: 782

Mag sein, daß der Sommer den ein oder anderen enttäuscht.....Ausgetrabt sind wir noch lange nicht.

Zumindest nicht, wenn wir über dieses Buch reden....es ist richtig gut...beginnt etwas flach und lieb....entwickelt sich mit der Zeit zum echten Thriller. Voll packend zum Schluss, die richtigen Dankesworte zum Ende....Danke an die Macher für dieses Buch.

arrow